Connected Drive läuft nach 15 Monaten aus...?

Diskutiere Connected Drive läuft nach 15 Monaten aus...? im Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich BMW 2er Forum; Meine Mutter hat ein 2er Cabrio mit EZ 3/2018, sie hat jetzt folgendem Meldung im Auto bekommen: Ist Connected + etwas anderes als Connected...
  • Connected Drive läuft nach 15 Monaten aus...? Beitrag #1

Digo

Stammuser
Beiträge
789
Punkte Reaktionen
128
Fahrzeugtyp
M2
Meine Mutter hat ein 2er Cabrio mit EZ 3/2018, sie hat jetzt folgendem Meldung im Auto bekommen:

35948478lf.jpg


Ist Connected + etwas anderes als Connected Drive? Wenn ja, was ist das genau? Wir dachten, dass die Dienste 3 Jahre dabei sind? Bzw. das kommt ja auch mit einem Jahr nicht hin. Kann mir jemand sagen, was das jetzt genau bedeutet? (Sie braucht eigentlich nur RTTI.)

 
  • Connected Drive läuft nach 15 Monaten aus...?

Anzeige

  • Connected Drive läuft nach 15 Monaten aus...? Beitrag #2

makcode

Beiträge
266
Punkte Reaktionen
24
Wenn es um CD geht, ist BMW nur noch ein Stück sch***

Sorry, aber es ist so ..ich habe seit Monaten mit dem Mühe und BMW ist seit Monaten an dem dran.

Und ja, normalerweise 3J, nicht 1J.

 
  • Connected Drive läuft nach 15 Monaten aus...? Beitrag #3
Schleicher

Schleicher

Stammuser
Beiträge
1.299
Punkte Reaktionen
960
Fahrzeugtyp
BMW 235i Cabrio
Ich würde erstmal nach weitere Informationen fragen, bevor ich alles Sch*** finde :hitze:

Hier gibt es Aufklärung:

https://www.bmw-connecteddrive.de/app/index.html#/portal/store/Connected_Package_Plus_Store

Ich würde mal darauf tippen, dass das Auto nicht erster Hand ist oder der Dienst erst später aktiviert wurde. Unabhängig davon sollte man beim Kaufvertrag auch die Unterlagen für das Connected Drive (und anderen Diensten) bekommen haben :victory:

 
  • Connected Drive läuft nach 15 Monaten aus...? Beitrag #4

Digo

Stammuser
Beiträge
789
Punkte Reaktionen
128
Fahrzeugtyp
M2
Danke :) . Ja, das war meine Frage, ob dieses Plus etwas bedeutet. Dann sag ich meiner Mutter, dass sie mal schauen soll, wie lange der Rest läuft.

Unterlagen beim Kauf waren definitiv nicht dabei, aber auch bei mir nicht :eek:.

 
  • Connected Drive läuft nach 15 Monaten aus...? Beitrag #5
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Läuft doch nur die Option Connected+ aus. Connected+ ist eine Option innerhalb ConnectedDrive wie z.b. RTTI.

BMW Connected+ ist eine neue Ausbaustufe der Personalisierung im Fahrzeug und der Anzeige von Smartphone-Inhalten auf dem Control Display des BMW. Somit ist eine noch einfachere Anzeige und Bedienung im Fahrzeug möglich.

 
Thema:

Connected Drive läuft nach 15 Monaten aus...?

Connected Drive läuft nach 15 Monaten aus...? - Ähnliche Themen

Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
PLZ 6 Grüße aus Mannheim: Hallo zusammen, Ich heiße Dennis, bin 33 Jahre alt und komme aus Mannheim. Bin ein großer Auto, Motorrad Fan und immer wieder durch meine...
PLZ 2 Moin aus Hamburg!: Moin zusammen, nach über einem halben Jahr mitlesen und fleißig Senf dazu geben, dachte ich mir ich kann mich vielleicht doch noch mal...
Connected Drive - keine Anzeige im Auto: Hallo zusammen, mein m2 ist ja erst knapp einen Monat alt. Seit nun 2 Wochen wird bei connected drive nichts mehr angezeigt, also weder wetter...
F22 Front Stoßstange auf M-Paket Umbau: Hallo Zusammen, Ich bin gerade dabei meine Sport Front vom F22 218d BJ2014 auf die M-Paket Optik umzurüsten. Hier im 2er Forum und generell...
Oben Unten