Lime Rock M2

Diskutiere Lime Rock M2 im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hi zusammen Bin seit langem stiller Mitleser und habe nun einen neuen Account erstellt und möchte hier mich und natürlich auch mein Fahrzeug...
  • Lime Rock M2 Beitrag #1
LRG_M2

LRG_M2

Beiträge
181
Punkte Reaktionen
370
Fahrzeugtyp
BMW M2 Lime Rock Grey
Hi zusammen

Bin seit langem stiller Mitleser und habe nun einen neuen Account erstellt und möchte hier mich und natürlich auch mein Fahrzeug vorstellen.

Ich bin Gian, komme aus der Schweiz und habe mir einen M2 LCI Swiss Performance zugelegt. Hatte das Glück einen mit 3-stelligen Kilometerstand zu finden. Der Wagen hat durch die Swiss Performance Edition bereits:
- praktisch alles drin, ausser Schiebedach
- die 763M in matt-schwarz
- Diffusor, Spoiler und Side- und Frontflaps in Carbon
- Gesamtes Interieur in Carbon inkl. Alcantara Lenkrad

und kriegt in nächster Zeit noch:
- Lackierung in BMW Individual Lime Rock Grey
- Akrapovic Evolution + Akrapovic Downpipe
- KW V3
- Awron oder AK-Motion (muss ich mich noch genauer informieren)
- evtl. GTS Software
- evtl. Charge/Boost Pipe
- evtl. Stahlflexleitungen

Jo - glaube war alles - freue mich auf ein lustiges Schreiben mit Euch! :)

Cheers
 
  • Lime Rock M2 Beitrag #2
moskito01

moskito01

Beiträge
217
Punkte Reaktionen
88
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Bilder! Wir wollen Bilder sehen!

Herzlich Willkommen!
 
  • Lime Rock M2 Beitrag #3
LRG_M2

LRG_M2

Beiträge
181
Punkte Reaktionen
370
Fahrzeugtyp
BMW M2 Lime Rock Grey
Bilder kommen dann vom und nach dem Umbau :) Der Wagen kommt im Juli.
 
  • Lime Rock M2 Beitrag #4
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Hallo Gian, :)

herzlich willkommen!

Hast Dir ja schon einiges vorgenommen für Deinen M ... :daumen:

Freuen uns schon jetzt auf Bilder eines M2 in Lime Rock Grey. :nicken:
 
  • Lime Rock M2 Beitrag #5

TeKilla

Beiträge
220
Punkte Reaktionen
82
Fahrzeugtyp
M235i
Servus und Herzlich Willkommen! :winkewinke: :daumen:

 
  • Lime Rock M2 Beitrag #6
LRG_M2

LRG_M2

Beiträge
181
Punkte Reaktionen
370
Fahrzeugtyp
BMW M2 Lime Rock Grey
Die ersten Teile flattern rein :daumen:

 

Anhänge

  • 13-2.jpg
    13-2.jpg
    55,5 KB · Aufrufe: 85
  • 11-2.jpg
    11-2.jpg
    123,1 KB · Aufrufe: 103
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Lime Rock M2 Beitrag #7
LRG_M2

LRG_M2

Beiträge
181
Punkte Reaktionen
370
Fahrzeugtyp
BMW M2 Lime Rock Grey
Konnte vor 1 Woche das Objekt der Begierde abholen. Bin echt begeistert und freue mich auf die Umbauten. :)
 

Anhänge

  • B454B8BB-CF9F-4485-B87E-7EB06FA5430C.jpeg
    B454B8BB-CF9F-4485-B87E-7EB06FA5430C.jpeg
    163,8 KB · Aufrufe: 104
  • Lime Rock M2 Beitrag #8
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Glückwunsch! - aber jetzt ab zum Umbauen ... ;-)

Wir wollen den M2 in Lime Rock Grey sehen! :beifall:
 
  • Lime Rock M2 Beitrag #9
LRG_M2

LRG_M2

Beiträge
181
Punkte Reaktionen
370
Fahrzeugtyp
BMW M2 Lime Rock Grey
Grandpa schrieb:
Glückwunsch! - aber jetzt ab zum Umbauen ... ;-)
Wir wollen den M2 in Lime Rock Grey sehen! :beifall:

Ich auch, Grandpa - ich auch! :) Der Lackiermeister geniesst zur Zeit noch seinen Sommerurlaub.

Und danke dir!
 
  • Lime Rock M2 Beitrag #10
LRG_M2

LRG_M2

Beiträge
181
Punkte Reaktionen
370
Fahrzeugtyp
BMW M2 Lime Rock Grey
Liebes Forum - wie die Zeit rennt.... Da ich eine einmalige Job-Chance in einer anderen Stadt angeboten bekam, musste das Thema M2 in den ersten 3 Monaten erstmal nach hinten verschoben werden. Jetzt sollte langsam alles wieder in geregelten Bahnen verlaufen :).

Hier endlich ein erster kleiner Blick auf das Gefährt mit neuer Farbe. Die letzten Teile werden zurzeit gehärtet und am Wochenende ist er abholbereit. Sobald mir das Wetter gnädig ist, stelle ich natürlich noch schöne „Ganzkörper-Fotos“ hier rein...

Ein gutes neues Jahr & all the best
 

Anhänge

  • 61E493E5-18F9-4168-92FB-A8FD2DCC785B.jpeg
    61E493E5-18F9-4168-92FB-A8FD2DCC785B.jpeg
    114,3 KB · Aufrufe: 105
  • Lime Rock M2 Beitrag #11
peter777

peter777

Beiträge
618
Punkte Reaktionen
331
Fahrzeugtyp
BMW M2 F87 Stage 2+
Wow, sehr interessante Farbe!

Gerade bei grau kommen die breiten Backen usw. viel mehr raus als bei weiß, da verliert sich das eher!

Als kleiner Hinweis: den Steg hinter den Nieren würde ich auch schwarz glänzend machen. Hat mir gar nicht gefallen als wir bei meinem weißen die Nieren gegen schwarze getauscht haben.

Mein Lackierer hat es dann schwarz lackiert, aber es zieht dort Steinschläge heftig an. Wird demnächst bei mir schwarz glänzend foliert, dann sollte es keine Probleme mehr geben!

 

Anhänge

  • IMG_20191014_131610.jpg
    IMG_20191014_131610.jpg
    340,2 KB · Aufrufe: 125
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Lime Rock M2 Beitrag #12
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Wir sind ganz „scharf“ auf die „Ganzkörper-Fotos“ ... :hitze:

 
  • Lime Rock M2 Beitrag #13
LRG_M2

LRG_M2

Beiträge
181
Punkte Reaktionen
370
Fahrzeugtyp
BMW M2 Lime Rock Grey
Hat nun doch schneller geklappt :). Bin suuuuuper happy. Die Farbe ist live mega geil. Sorry für die schlechten Bilder aber Handykamera und Dämmerung ist so ne Sache. Kommen schon noch bessere mit der Zeit.

Akrapovic Anlage inkl. Akra DP sind jetzt drin + KW V3.
Zuhause liegen bereits die Peem Klappensteuerung, Reflektoreneinsätze in Schwarz Glanz. Hier und da wird sicher noch etwas dazu kommen...

Happy Weekend allerseits!
 

Anhänge

  • F5312B10-0E59-4862-8767-B8DA21A3391E.jpeg
    F5312B10-0E59-4862-8767-B8DA21A3391E.jpeg
    878,4 KB · Aufrufe: 128
  • 77D8FC3C-85D7-4FE9-88BC-2889FF119ED5.jpeg
    77D8FC3C-85D7-4FE9-88BC-2889FF119ED5.jpeg
    945,3 KB · Aufrufe: 137
  • 0E640CBE-85FE-4E8D-9DBE-C0A178E92087.jpeg
    0E640CBE-85FE-4E8D-9DBE-C0A178E92087.jpeg
    822,3 KB · Aufrufe: 138
  • A9CE1068-275F-4691-8706-8A55377FB64C.jpeg
    A9CE1068-275F-4691-8706-8A55377FB64C.jpeg
    833,1 KB · Aufrufe: 132
  • Lime Rock M2 Beitrag #14
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.823
Punkte Reaktionen
3.657
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Schaut sehr gut. Vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg.

 
  • Lime Rock M2 Beitrag #15
trickit

trickit

Beiträge
165
Punkte Reaktionen
171
Fahrzeugtyp
M2 G87
das sieht richtig ... richtig klasse aus ! ! :daumen: :perfect.gif

 
  • Lime Rock M2 Beitrag #16
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Sehr sexy ... ach was, eigentlich sehr geil! Glückwunsch zu dem Hobel. :daumen:

 
  • Lime Rock M2 Beitrag #17
Staati

Staati

Stammuser
Beiträge
1.655
Punkte Reaktionen
1.016
Fahrzeugtyp
M2C
Stark, da braucht man für meinen Geschmack Eier um ne Karre die nicht gerade 10 Jahre alt ist komplett in neuen Lack zu duschen :)

 
  • Lime Rock M2 Beitrag #18

Gast6740

Guest
Staati schrieb:
Stark, da braucht man für meinen Geschmack Eier um ne Karre die nicht gerade 10 Jahre alt ist komplett in neuen Lack zu duschen :)
Die Frage ist nur wie er Lackiert wurde, sieht aber stark aus von Außen.

 
  • Lime Rock M2 Beitrag #19
Staati

Staati

Stammuser
Beiträge
1.655
Punkte Reaktionen
1.016
Fahrzeugtyp
M2C
Klar, steht und fällt natürlich alles mit der Arbeit die der Lackierer abgeliefert hat.

 
  • Lime Rock M2 Beitrag #20
trascanico

trascanico

Beiträge
94
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
Geniale Farbe!

Dennis88 schrieb:
Die Frage ist nur wie er Lackiert wurde, sieht aber stark aus von Außen.

Heißt das, dass wen die Türen geöffnet werden, dass die Türen-Innenränder noch weiß sind?

 
Thema:

Lime Rock M2

Lime Rock M2 - Ähnliche Themen

Passi's M2-Bergsau: Servus Leute, nach langem mitlesen hab ich es doch auch mal geschafft mich hier anzumelden und wollte mal meinen M2 Vorstellen. Warum ich mir...
Oben Unten