Lime Rock M2

Diskutiere Lime Rock M2 im Vorstellung Forum im Bereich Allgemeines; Da ich mir nicht sicher bin, ob das gefällt, wäre lackieren wohl nicht die beste Wahl gewesen. Klar sieht Lack besser aus, ist halt aber auch...
LRG_M2

LRG_M2

Beiträge
105
Reaktionen
145
Fahrzeugtyp
BMW M2 Lime Rock Grey
peter777 schrieb:
... wäre beim Lackieren gleich mitgegangen und würde auch besser aussehen als Folie :pfeifen:

Ich hatte einmal ein Dach in schwarz glänzend foliert, das hat dem Wagen super gepasst von der Optik her, aber aus der Nähe erkennt man die Folie dann trotzdem...
Da ich mir nicht sicher bin, ob das gefällt, wäre lackieren wohl nicht die beste Wahl gewesen. Klar sieht Lack besser aus, ist halt aber auch schwieriger rückgängig zu machen.. :)
 
m :)

m :)

Stammuser
Beiträge
1.297
Reaktionen
651
Fahrzeugtyp
1er M Coupé
würde es so lassen, wie es ist

 
Schneipi

Schneipi

Beiträge
49
Reaktionen
48
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Ich habe meins schwarz folieren lassen, aber halt auf dem Alpin Weissen M2C.. kost nicht viel und wenns dir nicht gefällt, kannst schnell wieder entfernen

 
LRG_M2

LRG_M2

Beiträge
105
Reaktionen
145
Fahrzeugtyp
BMW M2 Lime Rock Grey
Wenn die Parkhäuser schon mal leer sind :nixweiss:

Bleibt gesund!

 

Anhänge

peter777

peter777

Beiträge
513
Reaktionen
212
Fahrzeugtyp
BMW M2 F87 Stage 2+
Könnte ich mir eine Farbkombination aussuchen beim M2, dann wäre es genau die :perfect.gif

Absoluter Traum den du da auf die Räder gestellt hast, dezent veredelt und alles sehr stimmig!!!

PS: gibt es mit der Akra Evolution und der DP zusammen auch Dröhngeräusche oder so? Wurde der Klang damit sehr "hell" oder immer noch schön dumpf wie es für den M2 eher üblich ist? Überlege immer wieder wegen der Akra, aber in den Youtube Videos kommt der Klang nicht wirklich rüber ....

 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
LRG_M2

LRG_M2

Beiträge
105
Reaktionen
145
Fahrzeugtyp
BMW M2 Lime Rock Grey
peter777 schrieb:
Könnte ich mir eine Farbkombination aussuchen beim M2, dann wäre es genau die :perfect.gif

Absoluter Traum den du da auf die Räder gestellt hast, dezent veredelt und alles sehr stimmig!!!

PS: gibt es mit der Akra Evolution und der DP zusammen auch Dröhngeräusche oder so? Wurde der Klang damit sehr "hell" oder immer noch schön dumpf wie es für den M2 eher üblich ist? Überlege immer wieder wegen der Akra, aber in den Youtube Videos kommt der Klang nicht wirklich rüber ....
Hallo Peter - danke für die Blumen :)

Zur Akra: Kann keinerlei Dröhngeräusche feststellen (zumindest nicht mehr als Serie). Der Klang ist im Vergleich zu den anderen Herstellern etwas heller, da Titan. Klang ist aber immer noch sehr tief und brachial in dieser Kombination. Auf den Videos kommt es null rüber, vertrau mir. Im mittleren/oberen Drehzahlbereich ist das einfach Motorsportsound pur. Musste es aber auch live hören, um mich davon zu überzeugen. :daumen:

 
LRG_M2

LRG_M2

Beiträge
105
Reaktionen
145
Fahrzeugtyp
BMW M2 Lime Rock Grey
Es tut sich was: MP Race Display Lenkrad und DI-Performance Frontspoiler sind bestellt und werden ihren Weg in den M2 finden :) .

In der Zwischenzeit habe ich die Beifahrer-Sonnenblende ohne Warnhinweis sowie die Honeycomb-Reflektoreinsätze von Burkhart Engineering eingebaut. Kann ich allen Detailverliebten nur empfehlen :victory: .

 

Anhänge

Thema:

Lime Rock M2

Top Unten