F87 M2 unter Vorderachse anheben ?

Diskutiere M2 unter Vorderachse anheben ? im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo zusammen, kann man den M2 eigentlich mittig unter der Vorderachse bzw. Achsträger anheben ? Hat man dort irgendwo einen Punkt für den...
  • M2 unter Vorderachse anheben ? Beitrag #1

boeller

Beiträge
75
Punkte Reaktionen
8
Hallo zusammen,

kann man den M2 eigentlich mittig unter der Vorderachse bzw. Achsträger anheben ? Hat man dort irgendwo einen Punkt für den Wagenheber anzusetzen ??
 
  • M2 unter Vorderachse anheben ? Beitrag #2
Shena

Shena

Beiträge
1.250
Punkte Reaktionen
1.392
Fahrzeugtyp
M2 LCI, 540d xD, 220i GT
Thema:

M2 unter Vorderachse anheben ?

M2 unter Vorderachse anheben ? - Ähnliche Themen

G87 Kennzeichenhalter: Hallo zusammen, Ich kann nächste Woche unseren neuen M2 abholen und möchte die Kennzeichen möglichst unauffällig anbringen. Welche Lösungen habt...
F87 Preisentwicklung M2 CS: Hallo Zusammen, wie seht ihr die Preisentwicklung des M2 CS ?. Finde einen schwarzen DKG aus 21 mit 11.000 Kilometern ganz interessant. Aber...
F87 Neuzugang M2 CS: Hallo Leute, da ich neu im Forum bin möchte ich kurz ein paar Worte zu mir schreiben 😃. Ich bin 30 Jahre alt, komme eigentlich aus dem „Audi...
F87 M Sportbremse fest: Hallo zusammen, ich stehe vor einem Problem mit meinem M2 Competition und würde mich über Ratschläge freuen, wie ich am besten vorgehen sollte...
F87 Türausstiegsleuchtung: Hallo zusammen, das Thema macht mich wahnsinnig!!! Ich habe einen 2018er M2 gekauft. Der Vorbesitzer hat in den Türpappen unterhalb so...
Oben Unten