BMW M235i - 326PS - 8-Gang Sport-Automatic - Estoril Blau

Diskutiere BMW M235i - 326PS - 8-Gang Sport-Automatic - Estoril Blau im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Moin Zusammen, bei mir war es am Freitag den 09.05.14 auch endlich soweit. Wir haben uns morgens mit dem Zug von Augsburg nach München...
  • BMW M235i - 326PS - 8-Gang Sport-Automatic - Estoril Blau Beitrag #1
Crusty

Crusty

Beiträge
278
Punkte Reaktionen
28
Fahrzeugtyp
BMW M4
Moin Zusammen,

bei mir war es am Freitag den 09.05.14 auch endlich soweit.

Wir haben uns morgens mit dem Zug von Augsburg nach München aufgemacht und sind pünktlich um 9:15 Uhr in der BMW Welt angekommen.

Dort hat man sich prima um uns gekümmert und wir haben in der Lounge relaxt bis es schließlich um 10.00 Uhr mit der Werksführung los ging.

Die Führung hat zwar zwei Stunden gedauert, war aber auch sehr interessant und gut erklärt.

Anschließend ging es dann wieder in die Lounge zum Mittagessen. Hier haben wir dann bis 13:45 verweilt und wurden dann zum Fahrzeugbriefing abgeholt.

Hier wurden dann Themen wie Fahrsicherheitssysteme, Infotainment, Connected drive usw. erklärt.

Anschließend ging es dann zur Fahrzeugübergabe und ich konnte endlich das erste Mal mein neues Spaßmobil anschaun.

100_13171.jpg

Nach einer ausführlichen Einweisung und anschließendem Fotoshooting durfte ich eine Runde in der Welt hinter dem Safety Car herfahren :mrgreen:

bevor ich den Wagen dann raus gefahren habe.

Abholung_Welt 064.JPG


Anschließend sind wir noch einmal in die Lounge und haben Kaffee getrunken, bevor wir dann endlich ins Auto gestiegen sind und zurück nach Augsburg gefahren sind.

Bis auf den blöden X5 der mich fast von der Straße geschoben hätte, als er auf meine Spur wechseln wollte, war es eine klasse erste Fahrt.

Mittlerweile habe ich fast 500 Km aufm Tacho und habe den Motor nie über 4K gedreht. Kann es kaum erwarten ihn mal richtig auszufahren.

Hier noch zwei Fotos:

100_1318.jpg

und nun entschuldigt mich bitte, ich muss wieder ins Auto :mrgreen:
 

Anhänge

  • 100_1319.jpg
    100_1319.jpg
    191,1 KB · Aufrufe: 10
  • BMW M235i - 326PS - 8-Gang Sport-Automatic - Estoril Blau

Anzeige

  • BMW M235i - 326PS - 8-Gang Sport-Automatic - Estoril Blau Beitrag #2
Tribe

Tribe

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
F22 - 220d
Du bist entschuldigt!:mrgreen:
Hach, das Blau:daumen: Viel Spaß und all Zeit gute Fahrt, Crusty !
 
  • BMW M235i - 326PS - 8-Gang Sport-Automatic - Estoril Blau Beitrag #3
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Geiles Teil. Meiner wird von außen genauso aussehen :)
 
  • BMW M235i - 326PS - 8-Gang Sport-Automatic - Estoril Blau Beitrag #4

Gast244

Guest
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum tollen Auto und allzeit gute Fahrt - ohne X5-Einflüsse!
 
  • BMW M235i - 326PS - 8-Gang Sport-Automatic - Estoril Blau Beitrag #5
Zubi70

Zubi70

Beiträge
494
Punkte Reaktionen
65
Fahrzeugtyp
M2
Glückwunsch! :daumen: Die Farbe steht im sehr gut! :)

Das mitm Safetycar tat mir schon weh. Wird immer für 1-2 Runden (also 150m oder so) gestartet... :eek:
Coole Sache - nur viel zu schade dafür!
 
  • BMW M235i - 326PS - 8-Gang Sport-Automatic - Estoril Blau Beitrag #6
*mt*

*mt*

Beiträge
980
Punkte Reaktionen
4.029
Fahrzeugtyp
BMW
Gratulation auch von mir!
Viel Spass mit dem neuen M235i und vor allem knitterfreie Fahrt.
 
  • BMW M235i - 326PS - 8-Gang Sport-Automatic - Estoril Blau Beitrag #7
gorh

gorh

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i
Super schöner Wagen :D immer gute Fahrt!
 
  • BMW M235i - 326PS - 8-Gang Sport-Automatic - Estoril Blau Beitrag #8
M235iA

M235iA

Beiträge
318
Punkte Reaktionen
21
Fahrzeugtyp
F11 525dA + M235iA
Glückwunsch! und halte ihn artgerecht ;)
 
  • BMW M235i - 326PS - 8-Gang Sport-Automatic - Estoril Blau Beitrag #9
Crusty

Crusty

Beiträge
278
Punkte Reaktionen
28
Fahrzeugtyp
BMW M4
Vielen Dank an alle, der Wagen macht soviel Spaß, da freue ich mich schon wieder auf Morgen auf den Weg zur Arbeit ;)

Zubi70 schrieb:
Das mitm Safetycar tat mir schon weh. Wird immer für 1-2 Runden (also 150m oder so) gestartet... :eek:
Coole Sache - nur viel zu schade dafür!

Das hab ich mir auch gedacht, vor allem, weil der Fahrer den Motor im kalten Zustand so dermaßen hat aufheulen lassen :handgesicht:

Ich glaube den Zuschauern an der Brüstung Tat das auch weh... in den Ohren und im Herzen :nicken:
 
  • BMW M235i - 326PS - 8-Gang Sport-Automatic - Estoril Blau Beitrag #10
Ray_707

Ray_707

Beiträge
286
Punkte Reaktionen
34
Fahrzeugtyp
M 240i Cabrio
Hi,
coole Farbe! Bitte mehr pics. Hast du die Colour - Verglasung?
 
  • BMW M235i - 326PS - 8-Gang Sport-Automatic - Estoril Blau Beitrag #11

SAMOHT

Guest
Ray_707 schrieb:
Hi,
coole Farbe! Bitte mehr pics. Hast du die Colour - Verglasung?

? Es gibt nur zwei Verglasungen.
Einmal Serie (Wärmeschutzverglasung grün rundum) und die Sonnenschutzverglasung für die hinteren- und Heck-Scheibe.
 
  • BMW M235i - 326PS - 8-Gang Sport-Automatic - Estoril Blau Beitrag #12

Odenwaldteufel

Beiträge
142
Punkte Reaktionen
1
@Crusty
Glückwunsch auch von mir :daumen:
Leider geht aus Deiner ausführlichen Beschreibung nicht hervor, wie aufgetankt Dein blaues Baby die Welt verließ.
Welcher Sprit und wie war die Füllmenge?
Gruß aus der Kurpfalz :winkewinke:
 
  • BMW M235i - 326PS - 8-Gang Sport-Automatic - Estoril Blau Beitrag #13
Ray_707

Ray_707

Beiträge
286
Punkte Reaktionen
34
Fahrzeugtyp
M 240i Cabrio
Sorry, meinte die Sonnenschutzverglasung
 
  • BMW M235i - 326PS - 8-Gang Sport-Automatic - Estoril Blau Beitrag #14
Fairy

Fairy

Beiträge
394
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
125i Coupé
Normalerweise zwischen ein Viertel und knapp der Hälfte ... Sprit
 
  • BMW M235i - 326PS - 8-Gang Sport-Automatic - Estoril Blau Beitrag #15
Crusty

Crusty

Beiträge
278
Punkte Reaktionen
28
Fahrzeugtyp
BMW M4
Ray_707 schrieb:
Hi,
coole Farbe! Bitte mehr pics. Hast du die Colour - Verglasung?

habe nur die Sonnenschutzverglasung. Fotos kommen noch, habe gerade eine neue Kamera bestellt ;)


Odenwaldteufel schrieb:
@Crusty
Glückwunsch auch von mir :daumen:
Leider geht aus Deiner ausführlichen Beschreibung nicht hervor, wie aufgetankt Dein blaues Baby die Welt verließ.
Welcher Sprit und wie war die Füllmenge?
Gruß aus der Kurpfalz :winkewinke:

Danke, der Tank war fast halb voll, habe aber keine Ahnung womit der gefüllt war.

Grüße aus Augsburg
 
  • BMW M235i - 326PS - 8-Gang Sport-Automatic - Estoril Blau Beitrag #16
Geronimo

Geronimo

Beiträge
777
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
M235
der tank ist immer zwischen viertel und halb voll da braucht man keine großen umfragen machen das ist bekannt. wenn du die premium-abholer-pakete wählst ist der tank auch ganz voll
 
  • BMW M235i - 326PS - 8-Gang Sport-Automatic - Estoril Blau Beitrag #17

Chris_1974

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Viel Spass mit dem wunderschönen Wagen. Sieht wirklich toll aus.

Gruss aus Luxemburg
 
  • BMW M235i - 326PS - 8-Gang Sport-Automatic - Estoril Blau Beitrag #18
Crusty

Crusty

Beiträge
278
Punkte Reaktionen
28
Fahrzeugtyp
BMW M4
Hier noch ein paar Fotos.
Schwarze Nieren habe ich schon zu Hause rumliegen, hatte nur noch keine Lust die einzubauen.

DSC00138.jpg

DSC00140.jpg

DSC00143.jpg

DSC00144.jpg
 
  • BMW M235i - 326PS - 8-Gang Sport-Automatic - Estoril Blau Beitrag #19
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Geiles Teil. Fast wie meiner.
 
  • BMW M235i - 326PS - 8-Gang Sport-Automatic - Estoril Blau Beitrag #20
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Jetzt will ich auch mal.

P1010325.JPG

P1010326.JPG

P1010327.JPG

P1010329.JPG

P1010330.JPG

P1010331.JPG

P1010332.JPG

P1010333.JPG

P1010334.JPG


P1010338.JPG

P1010339.JPG

P1010340.JPG

P1010342.JPG
 
Thema:

BMW M235i - 326PS - 8-Gang Sport-Automatic - Estoril Blau

BMW M235i - 326PS - 8-Gang Sport-Automatic - Estoril Blau - Ähnliche Themen

Flos M235i xDrive, Mineralweiss: Mein 2er ist endlich da! :victory: Ich bin seit heute morgen stolzer Besitzer eines mineralweissen M235i xDrive. Hab die ersten hundert...
Oben Unten