F87 Lackstift Bremse BMW M2 Competition Performance-Anlage

Diskutiere Lackstift Bremse BMW M2 Competition Performance-Anlage im Reifen, Fahrwerk und Bremsen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hey Zusammen, ich habe in der Suche soweit nichts zum Thema gefunden, aber gibt es einen Lackstift im BMW-Sortiment, der dem Grau der großen BMW...
  • Lackstift Bremse BMW M2 Competition Performance-Anlage Beitrag #1
M240Andre

M240Andre

Beiträge
63
Punkte Reaktionen
21
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Hey Zusammen,

ich habe in der Suche soweit nichts zum Thema gefunden, aber gibt es einen Lackstift im BMW-Sortiment, der dem Grau der großen BMW MPerformance-Bremse nahe kommt?

Bei Leebmann habe ich eine große Auswahl an Grautönen, jedoch lässt sich das auf den Bildern im Netz schwer erkennen, welcher der richtige sein kann.

Hat jemand schon das Problem gehabt, dass durch Steinschläge Lackabplatzer am Sattel entstehen? Bei meiner Bremse ist das zwar nicht direkt im Sichtbereich, jedoch stört es mich.

Vielen Dank schonmal für eure Vorschläge !

Zur Info, das ist die Bremse:

https://www.ff-tuning.de/performance/m-modelle/m2-f87/antrieb-bremsanlagen/6-kolben-bremsanlage-anthrazit-vorderachse-bmw-m2/m2-competition/m3/m4

 
  • Lackstift Bremse BMW M2 Competition Performance-Anlage

Anzeige

  • Lackstift Bremse BMW M2 Competition Performance-Anlage Beitrag #2
CJM2C

CJM2C

Stammuser
Beiträge
900
Punkte Reaktionen
395
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Schreib doch mal eine Mail an den Kundenservice in München. Da wurde mir immer sehr gut und ausfühlich weitergeholfen. Meist rufen die dich sogar aus der entsprechenden Abteilung an. Als es um meine Abgasanlage ging, hat man im Hintergrund sogar Motoren aufheulen hören!

 
  • Lackstift Bremse BMW M2 Competition Performance-Anlage Beitrag #3

crazy

Beiträge
248
Punkte Reaktionen
58
Fahrzeugtyp
M2
Die lachen sich schlapp- da bekommst du gar keine Auskunft, nicht mal bei Brembo. Hab das selber mal bei meiner M4 Keramikbremse probiert. Hab dann von Rewell ein Döschen in Gold mitgenommen das hat annähernd gepasst.

 
  • Lackstift Bremse BMW M2 Competition Performance-Anlage Beitrag #4
Bazille

Bazille

Beiträge
465
Punkte Reaktionen
339
Fahrzeugtyp
M2 LCi HS
Gehe doch zu einem guten Lackierbetrieb - die fertigen den entsprechende Farbe an. Kostet meist sehr wenig.

Die haben auch die entsprechenden Farbtabellen und Erfahrungen, dass sie den aktuellen Farbton (Alterung) treffen.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Lackstift Bremse BMW M2 Competition Performance-Anlage

Lackstift Bremse BMW M2 Competition Performance-Anlage - Ähnliche Themen

BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
F87 M2 Competition - Probefahrt nicht überzeugend, woran hattes jelejen?: Servus Leute, Wie bereits gestern im Vorstellungspost befürchtet, lässt die erste Frage zum Wechsel vom M235i auf den M2C nicht lange auf sich...
F87 BMW M2 Competition - was ist neu?: Hier die Neuerungen vom M2 Competition (basierend auf der heutigen Pressemitteilung) im Vergleich zum alten M2 (vLCI/LCI). Motor - S55 statt...
F87 M2 Competition M Performance Teile: Informationen des Produktmanagers für M Performance Parts bei Vorstellung in Hockenheim: F: passen die neu vorgestellten M Performance Teile auch...
Oben Unten