Lackstift Bremse BMW M2 Competition Performance-Anlage

Diskutiere Lackstift Bremse BMW M2 Competition Performance-Anlage im BMW M2 Competition Forum im Bereich BMW 2er Coupé & Cabrio .::. Modelle; Hey Zusammen, ich habe in der Suche soweit nichts zum Thema gefunden, aber gibt es einen Lackstift im BMW-Sortiment, der dem Grau der großen BMW...
M240Andre

M240Andre

Punkte für Reaktionen
21
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Hey Zusammen,

ich habe in der Suche soweit nichts zum Thema gefunden, aber gibt es einen Lackstift im BMW-Sortiment, der dem Grau der großen BMW MPerformance-Bremse nahe kommt?

Bei Leebmann habe ich eine große Auswahl an Grautönen, jedoch lässt sich das auf den Bildern im Netz schwer erkennen, welcher der richtige sein kann.

Hat jemand schon das Problem gehabt, dass durch Steinschläge Lackabplatzer am Sattel entstehen? Bei meiner Bremse ist das zwar nicht direkt im Sichtbereich, jedoch stört es mich.

Vielen Dank schonmal für eure Vorschläge !

Zur Info, das ist die Bremse:

https://www.ff-tuning.de/performance/m-modelle/m2-f87/antrieb-bremsanlagen/6-kolben-bremsanlage-anthrazit-vorderachse-bmw-m2/m2-competition/m3/m4

CJM2C

CJM2C

Stammuser
Punkte für Reaktionen
359
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Schreib doch mal eine Mail an den Kundenservice in München. Da wurde mir immer sehr gut und ausfühlich weitergeholfen. Meist rufen die dich sogar aus der entsprechenden Abteilung an. Als es um meine Abgasanlage ging, hat man im Hintergrund sogar Motoren aufheulen hören!

crazy

Punkte für Reaktionen
51
Fahrzeugtyp
M2
Die lachen sich schlapp- da bekommst du gar keine Auskunft, nicht mal bei Brembo. Hab das selber mal bei meiner M4 Keramikbremse probiert. Hab dann von Rewell ein Döschen in Gold mitgenommen das hat annähernd gepasst.

Bazille

Bazille

Punkte für Reaktionen
332
Fahrzeugtyp
M2 LCi HS
Gehe doch zu einem guten Lackierbetrieb - die fertigen den entsprechende Farbe an. Kostet meist sehr wenig.

Die haben auch die entsprechenden Farbtabellen und Erfahrungen, dass sie den aktuellen Farbton (Alterung) treffen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Lackstift Bremse BMW M2 Competition Performance-Anlage

Lackstift Bremse BMW M2 Competition Performance-Anlage - Ähnliche Themen

• Gunmetal - Lackstifte mit ähnlichen Farbtönen?

Gunmetal - Lackstifte mit ähnlichen Farbtönen?: Tach Gemeinde, da ich mir meine ZP1 mal wieder leicht angeditscht habe, wollte ich mal selber ein wenig ausbessern. Gunmetal ist ja eine geile...
  • Fahrersitz klickt beim Bremsen

Fahrersitz klickt beim Bremsen: Hallo Bimmler, mein Fahrersitz (elektrisch mit Sitzheizung) hat "Spiel". Beim abbremsen fühlt es sich so an, als würde eine kleine Flasche oder...
  • Massives Quietschen

Massives Quietschen: Moin moin, ich bin mir nicht sicher, ob ich der Erste/Einzige/Zigfachste bin... seit Auslieferung im Juli diesen Jahres macht der Wagen...
  • CBS Anzeige Bremse zurücksetzen

CBS Anzeige Bremse zurücksetzen: Abend zusammen, wie kann man am einfachsten, privat, die CBS Anzeige nach dem Tausch der Beläge an der VA zurücksetzen?
  • M240i Racing Bremsanlage Alternativen / Ideen

M240i Racing Bremsanlage Alternativen / Ideen: Moin, Ich suche für meinen M240i eine Alternative Bremse oder Bremsen Upgrade oder oder oder ... Aktuell die Serien M240i Bremsanlage verbaut...