wenn nicht jetzt, wann dann ?

Diskutiere wenn nicht jetzt, wann dann ? im Vorstellung Forum im Bereich Community; Wie beruhigend doch, diese Gemeinsamkeiten. Also, wie damals beim Fußball - und jetzt alle gemeinsam: "fürchtehet euheuch nicht"
  • wenn nicht jetzt, wann dann ? Beitrag #21

Gast2314

Guest
Wie beruhigend doch, diese Gemeinsamkeiten.

Also, wie damals beim Fußball - und jetzt alle gemeinsam:

"fürchtehet euheuch nicht"

 
  • wenn nicht jetzt, wann dann ?

Anzeige

  • wenn nicht jetzt, wann dann ? Beitrag #22
twister

twister

Stammuser
Beiträge
1.785
Punkte Reaktionen
1.261
Fahrzeugtyp
M2C
guten Morgen meine Lieben (und Mitglieder der Rentnerband :D )

danke für die netten Worte, ich fühle mich hier sauwohl.

@Bazille:

auf eine lange Opel Vergangenheit kann ich auch zurück blicken.

- Ascona A, 1,2 1,6 1,9

- Ascona B 1,9

- Kadett C 1,9 GTE, damals mit 105 PS bei nur 930 kg Leergewicht ´ne Macht

an dem hab ich mein Schrauberabitur gemacht

- Calibra 2,0 8V: sehr schönes Auto, aber alle Nase lang was dran. dann Umstieg auf BMW

 
  • wenn nicht jetzt, wann dann ? Beitrag #23

Gast837

Guest
Servus aus Oberfranken twister :)

Um so oller um so doller.

Bin a 60er
 
  • wenn nicht jetzt, wann dann ? Beitrag #24

M1402

Beiträge
650
Punkte Reaktionen
530
Fahrzeugtyp
M2 mineralgrau HS
So ne Frau wie Boesi hab ich auch :D

Obwohl meine sogar selbst dafür verantwortlich ist, dass ich mir diesen Bandscheibenquäler überhaupt gekauft hab. Was macht man bloß alles aus Liebe.

Was kostet wohl so ein Fahrtraining für Senioren ?

Einen Gruppenrabatt kriegen wir wohl locker hin

 
  • wenn nicht jetzt, wann dann ? Beitrag #25
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
:lol: :lol: :lol:

 
  • wenn nicht jetzt, wann dann ? Beitrag #26
twister

twister

Stammuser
Beiträge
1.785
Punkte Reaktionen
1.261
Fahrzeugtyp
M2C
  • wenn nicht jetzt, wann dann ? Beitrag #27
twister

twister

Stammuser
Beiträge
1.785
Punkte Reaktionen
1.261
Fahrzeugtyp
M2C
apropos Frauen.

meine war ja fast von Anfang an in die Entscheidungsfindung eingebunden.

Anfang letzten Jahres machte ich die ersten Überlegungen, welches denn mein nächstes Auto wird.

trotz ca. 30%, die ich auf einen F31 340i hätte bekommen können, hat mich das nicht gereizt.

mir gefällt das Ding nicht so wirklich, vor allem im Innenraum.

Nachdem mehr Infos zum G21 kamen, wonach der Apparat 4,7 m lang werden sollte

war ich davon auch ab.

zudem spinnte das Weib von einem cabby, wäre also M240i oder M440i gewesen.

nach einem WE mim M4 cabby war das Thema (zum Glück) durch.

mögliche Alternativen (neben dem M2): M140i als 5 Türer oder M240i coupe.

als ich dann mal den M2 erwähnte war die 1. Frage: wie viel PS hat der ?

auf meine korrekte Antwort erhielt ich nur verständnisloses Kopfschütteln

und die Gegenfrage: was willste mit so viel PS ?

ich entgegnete: die Karre gibt´s nur so.

dann habe ich die Alternativen erwähnt, worauf sie mich bat, ihr jeweils screenshots von vorne und hinten

auf ihren laptop zu schicken.

gesagt, getan, aber ohne Namensnennung.

ihre sehr spontane Entscheidung, wer ihr am besten gefällt ..., naja, das weitere seht ihr ja hier :D :D :D

 
  • wenn nicht jetzt, wann dann ? Beitrag #28
hoist

hoist

Beiträge
38
Punkte Reaktionen
15
Fahrzeugtyp
F23 240ix LCI Cabrio und F48 25ix
Schließe mich mal dem Alters(un)ruhestand an. Bin Bj. 01.49. Fahre seid 1971 ausschließlich weiß/blau.

Mein erster war ein 2002 Alpina der motorisch an der TH Wuppertal nochmals überarbeitet wurde.

Polierte Ein-Auslasskanäle , 45er Weber usw. Zu der Zeit gab es keine Gegner. In diesem Sinne

mögen wir alle noch die nächsten 20 Jahre entspannt quer fahren.

 
  • wenn nicht jetzt, wann dann ? Beitrag #29
twister

twister

Stammuser
Beiträge
1.785
Punkte Reaktionen
1.261
Fahrzeugtyp
M2C
sehr geil, hoist :daumen:

 
  • wenn nicht jetzt, wann dann ? Beitrag #30

Gast2314

Guest
Nach inzwischen 8 Autokäufen in unserer gemeinsamen 15-jährigen "lucky in love" Zeit,

sagt meine Holde nur noch:

"du machst das schon" ... und hat dann auch schnell ihre Ruhe.

 
  • wenn nicht jetzt, wann dann ? Beitrag #31
Dakota

Dakota

Beiträge
519
Punkte Reaktionen
183
Fahrzeugtyp
M
twister schrieb:
Hey Frank, wir kriegen das schon noch hin.

nur, wenn ihr wieder da seid fahren wir nach Fehmarn. 16.-30.6.

:winkewinke:

Neugierig bin :) wo seit ihr denn da alle, ist ja interessant. Ich komme grad von oben und fahre am WE wieder dorthin, ist auch einfach zu schön da :D Bin aber nur ne Woche da ;)

 
  • wenn nicht jetzt, wann dann ? Beitrag #32
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
Wir sind in Maasholm bei Kappeln :cool: :cool:

 
  • wenn nicht jetzt, wann dann ? Beitrag #33
Dakota

Dakota

Beiträge
519
Punkte Reaktionen
183
Fahrzeugtyp
M
ah ok, das ist dann aber doch weiter weg von Fehmarn ;)

 
  • wenn nicht jetzt, wann dann ? Beitrag #34

Boesi

Guest
Kappeln das ist doch Schlei

das sind etwa 60 km von mir

 
  • wenn nicht jetzt, wann dann ? Beitrag #35
Dakota

Dakota

Beiträge
519
Punkte Reaktionen
183
Fahrzeugtyp
M
na guck, die Welt ist doch ein Dorf :D

 
  • wenn nicht jetzt, wann dann ? Beitrag #36
Bazille

Bazille

Beiträge
465
Punkte Reaktionen
339
Fahrzeugtyp
M2 LCi HS
Boesi schrieb:
Komisch , meine sagt auch immer wieder sowas in der Art....

Bei ihr bin ich sogar öfter ein Kleinkind ! Ich habe noch nicht genau ergründet wann ich welches Alter bei Ihr erreiche , macht aber nichts !!

:D :D :D

Meine sagt sogar, dass ich manchmal die 15 nicht überschritten hätte. "Tja, halt jung geblieben - wolltest doch soeinen!" antworte ich ihr dann immer.
Dann wird sie ausfallend: "Aber ein 15jähriger hat mehr Haare auf dem Kopf!" :aggressiv:

PS. wohne ganz im Westen - bei Aachen.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • wenn nicht jetzt, wann dann ? Beitrag #37
twister

twister

Stammuser
Beiträge
1.785
Punkte Reaktionen
1.261
Fahrzeugtyp
M2C
Dakota schrieb:
:winkewinke:

Neugierig bin :) wo seit ihr denn da alle, ist ja interessant. Ich komme grad von oben und fahre am WE wieder dorthin, ist auch einfach zu schön da :D Bin aber nur ne Woche da ;)

hier:

Screenshot (103).png

 
  • wenn nicht jetzt, wann dann ? Beitrag #38
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
twister schrieb:
hier:

attachicon.gif
Screenshot (103).png

Direkt am Golfplatz, Martin?

Du spielst doch hoffentlich nicht Golf?

Du kennst ja den altenfeindlichen Spruch übers Golfspielen, oder? :D :D :D

 
  • wenn nicht jetzt, wann dann ? Beitrag #39
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
....und außerdem fliegen dir die Golfbälle auf`s heilige Blechle.... :wild:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • wenn nicht jetzt, wann dann ? Beitrag #40
twister

twister

Stammuser
Beiträge
1.785
Punkte Reaktionen
1.261
Fahrzeugtyp
M2C
nein, wir spielen nicht Golf. früher ma Minigolf. :D

aber wir können, wenn wir ein Paar Meter aus dem Haus gehen, auf den Golfplatz schauen.

Frau geht da auch am Rand des Golfplatzes mit den Hundis Spatzen rasieren, äh, spazieren.

ich guck da nur immer drüber um zu erspähen ob genuch Wind am Teich is zum surfen.

 
Thema:

wenn nicht jetzt, wann dann ?

Oben Unten