Samstag Brünnchen?

Diskutiere Samstag Brünnchen? im Small Talk Forum im Bereich Community; Mahlzeit zusammen. Wer aus dem Forum hier schlägt denn alles am Samstag am Brünnchen auf? Für die, die nicht in der M2 Facebook-Gruppe sind: Am...
  • Samstag Brünnchen? Beitrag #1
Menni

Menni

Moderator
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
1.946
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Mahlzeit zusammen.

Wer aus dem Forum hier schlägt denn alles am Samstag am Brünnchen auf?

Für die, die nicht in der M2 Facebook-Gruppe sind:

Am Samstag ist ein kleines, inoffizielles M2-Treffen am Ring geplant. Treffpunkt ist 11.00 am Brünnchen.

Wäre nett, mal ein paar Forenmitglieder kennen zu lernen.

Falls wer aus Richtung Koblenz / Westerwald, also über die A61 zum Ring fährt, könnte man sich ja evt. vorher irgendwo treffen und zusammen hin fahren.

 
  • Samstag Brünnchen? Beitrag #2
prachtstueck

prachtstueck

Beiträge
105
Punkte Reaktionen
19
Fahrzeugtyp
M235i Cabrio
Hmmm, wenn 35er 2er und dann noch als Cabrio auch dürfen‍
Wäre das ne Überlegung wert
Lg
Andreas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Samstag Brünnchen? Beitrag #3
starr320

starr320

Beiträge
224
Punkte Reaktionen
444
Fahrzeugtyp
BMW M2
bin ab Freitag da , allerdings auf der anderen Seite vom Zaun anzutreffen .
 
  • Samstag Brünnchen? Beitrag #4
Ralf BMW M2

Ralf BMW M2

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
34
Fahrzeugtyp
Bmw m2 lci
Muss leider bis um 13 Uhr Arbeiten.
 
  • Samstag Brünnchen? Beitrag #5
Menni

Menni

Moderator
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
1.946
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Das macht doch nichts. Kommste halt nach!

 
  • Samstag Brünnchen? Beitrag #6
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
prachtstueck schrieb:
Hmmm, wenn 35er 2er und dann noch als Cabrio auch dürfen?
Wäre das ne Überlegung wert
Lg
Andreas
Andreas! - 235er? :eek: Nee, geht ja gar nicht ... Cabrio? :eek: Ohgottogott ...

Ist eine elitäre M2-Veranstaltung ... da werden Nachfragen von 235er-Fahrern erst gar nicht beantwortet ... ;-) :doof:
 
  • Samstag Brünnchen? Beitrag #7
Fallout

Fallout

Stammuser
Beiträge
2.293
Punkte Reaktionen
1.237
Ich würd mal sagen nein, sonst hätte die M2-Gruppe ja offiziell hier gefragt ;)
 
  • Samstag Brünnchen? Beitrag #9
Menni

Menni

Moderator
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
1.946
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Grandpa schrieb:
Andreas! - 235er? :eek: Nee, geht ja gar nicht ... Cabrio? :eek: Ohgottogott ...

Ist eine elitäre M2-Veranstaltung ... da werden Nachfragen von 235er-Fahrern erst gar nicht beantwortet ... ;) :doof:

Ganz ruhig bleiben Opa. Ich hab extra für Andreas in der Facebook-Gruppe nachgefragt, aber leider keine Antwort bekommen.

Nur für den Fall, dass Du mich damit meinst.............

 
  • Samstag Brünnchen? Beitrag #10
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Menni schrieb:
Ganz ruhig bleiben Opa. Ich hab extra für Andreas in der Facebook-Gruppe nachgefragt, aber leider keine Antwort bekommen.

Nur für den Fall, dass Du mich damit meinst.............
Du Menni, genau Du warst gemeint ... und ich bin so ruhig, Du wirst es gar nicht glauben ... :victory:

Auch wenn Du keine Antwort der Facebook-Gruppe bekommen hast, hättest Du auf Andreas‘ Frage in irgendeiner Form reagieren können. :nicken: Aber ist nur meine Meinung.

Und das mit dem Opa hast Du sicher nicht negativ gemeint ... :nixweiss:
 
  • Samstag Brünnchen? Beitrag #11

BMW-Fuzzi

Beiträge
347
Punkte Reaktionen
60
Fahrzeugtyp
M2C
ok, dann gibt das für den elitären e36 auch nix :cool:

Ich hole am Samstag morgen meine Winterräder in Düsseldorf ab und wollte auf dem Rückweg mal am Brünnchen vorbeikommen.

 
  • Samstag Brünnchen? Beitrag #12
prachtstueck

prachtstueck

Beiträge
105
Punkte Reaktionen
19
Fahrzeugtyp
M235i Cabrio
@fallout
@grandpa

Starten wir ne „Gegendemo“

Ich fahr trotzdem mal hin, ob ich darf oder nicht.

Da bin ich total entspannt. Finde es spannend wie sich 2er Fahrer auseinanderdividieren.

Stell ich eben abseits und gucke die 2er der anderen und ein wenig auf die Strecke.

Bock drauf?
 
  • Samstag Brünnchen? Beitrag #13
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
prachtstueck schrieb:
@fallout
@grandpa
Starten wir ne „Gegendemo“
Ich fahr trotzdem mal hin, ob ich darf oder nicht.
Da bin ich total entspannt. Finde es spannend wie sich 2er Fahrer auseinanderdividieren.
Stell ich eben abseits und gucke die 2er der anderen und ein wenig auf die Strecke.
Bock drauf?
Sehr gute Idee! :daumen: :mrgreen:

Leider wäre die Anreise aus unserem Urlaubsort etwas zu weit ... ;-) Dir aber ganz viel Spaß und vielleicht darfst ja mal einen (flüchtigen) Blick auf ?nen M werfen. :victory:
 
  • Samstag Brünnchen? Beitrag #14
prachtstueck

prachtstueck

Beiträge
105
Punkte Reaktionen
19
Fahrzeugtyp
M235i Cabrio
Grandpa schrieb:
Sehr gute Idee! :daumen: :mrgreen:
Leider wäre die Anreise aus unserem Urlaubsort etwas zu weit ... ;-) Dir aber ganz viel Spaß und vielleicht darfst ja mal einen (flüchtigen) Blick auf ?nen M werfen. :victory:

Ich habe recht gute Kontakte zum M-Stützpunkt und habe schon fast alles an M gefahren, von daher alles gut

Gerade, hinsichtlich der Tatsache was ich schon alles mit dem Cabbi „geärgert“ habe
 
  • Samstag Brünnchen? Beitrag #15
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
prachtstueck schrieb:
Ich habe recht gute Kontakte zum M-Stützpunkt und habe schon fast alles an M gefahren, von daher alles gut
Gerade, hinsichtlich der Tatsache was ich schon alles mit dem Cabbi „geärgert“ habe
:machtnix: :daumen: :grins:
 
  • Samstag Brünnchen? Beitrag #16
Ralf BMW M2

Ralf BMW M2

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
34
Fahrzeugtyp
Bmw m2 lci
Ich persönlich würde auch hinfahren wenn's ein 1er oder 3er usw Treffen währe Hauptsache BMW.
 
  • Samstag Brünnchen? Beitrag #17
prachtstueck

prachtstueck

Beiträge
105
Punkte Reaktionen
19
Fahrzeugtyp
M235i Cabrio
Ralf BMW M2 schrieb:
Ich persönlich würde auch hinfahren wenn's ein 1er oder 3er usw Treffen währe Hauptsache BMW.

 
  • Samstag Brünnchen? Beitrag #18

Gast2672

Guest
Ähm, seit wann ist den ein M2 elitär? Bin gerade am Gardasee, da fällst mit so einer Proletenschüssel maximal negativ auf.....hahahaha ;-)
 
  • Samstag Brünnchen? Beitrag #19
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Cut1 schrieb:
Ähm, seit wann ist den ein M2 elitär? Bin gerade am Gardasee, da fällst mit so einer Proletenschüssel maximal negativ auf.....hahahaha ;-)
:lol:
 
  • Samstag Brünnchen? Beitrag #20

M1402

Beiträge
650
Punkte Reaktionen
529
Fahrzeugtyp
M2 mineralgrau HS
Schade , morgen kann ich nicht, aber im Juni dafür mehrfach. Und dann mal die ersten Runden mit dem Karren drehen

 
Thema:

Samstag Brünnchen?

Samstag Brünnchen? - Ähnliche Themen

PLZ 8 Servus mitnand, Holyfoly probiert mal was "Neues": Grüße, Ich bin der Robert, 31 und komme aus dem Raum zwischen Augsburg und München. Auch wenn ich mein ganzes Leben bisher nur BMW gefahren bin...
PLZ 5 1. NRW Treffen Nürburgring, mit Ausfahrt, am 18.09.2016: Wie beim letzten NRW Treffen besprochen, werden wir am 18.09. ein Treffen veranstalten. Treffpunkt Park und Ride Parkplatz, an der A61, Abfahrt...
PLZ 5 6. Forumstreffen am Nürburgring | 08. + 09. Juli 2017: Hallo zusammen, einige Leute haben wieder gefragt - also höchste Zeit für das nächste Forumstreffen! :) Neben der Strecke gibt es natürlich...
PLZ 5 31.07.2016: Ausfahrt NRW / Rheinland-Pfalz: Hallo 2er Talk-Gemeinde, bei dem ein oder anderen NRW- Treffen wurde es mal angesprochen. Kurz zur Planung: Tag: Sonntag Treffen-Tour...
PLZ 5 5. Forumstreffen am Nürburgring | 29. + 30. April 2017: Hallo zusammen, die Saison auf der Nordschleife ist ja schon gestartet und da wir wieder mit ein paar Leuten fahren wollen: Zeit für das nächste...
Oben Unten