F87 M2 Competition Vibration/Ruckeln im Stand

Diskutiere M2 Competition Vibration/Ruckeln im Stand im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo zusammen, ich bin neu hier und wende mich gleich mal mit einer Anfrage an die M2Comp Fahrer. Ich bin seit ca. 1500km mit einem M2Comp...
  • M2 Competition Vibration/Ruckeln im Stand Beitrag #1
ShorK

ShorK

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
16
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und wende mich gleich mal mit einer Anfrage an die M2Comp Fahrer.
Ich bin seit ca. 1500km mit einem M2Comp unterwegs. Der Wagen hat 3500km auf der Uhr. Ich bin komplett zufrieden und der Wagen macht einfach nur Spaß! Eine Sache erzeugt aber etwas Sorge bei mir:
Im Stand, z.B. an der Ampel nehme ich Vibrationen, leichtes Ruckeln in den Pedalen und Bodenblech war. Es ist nicht so, dass ich komplett durchgeschüttelt werde, aber sporadisch spüre ich das zuckeln, nur nicht immer. Eventuell bin ich etwas überempfindlich, daher freue ich mich über eure Erfahrungen, um mir den Weg zum Händler zu ersparen.

Danke euch!
Gruß
 
  • M2 Competition Vibration/Ruckeln im Stand Beitrag #2
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.823
Punkte Reaktionen
3.656
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Ja, du bist da etwas überempfindlich. Im Leerlauf ist das normal.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M2 Competition Vibration/Ruckeln im Stand Beitrag #4
Kultstatus

Kultstatus

Beiträge
272
Punkte Reaktionen
106
Fahrzeugtyp
M2C
War bei meinem M240i auch so ....ab und zu ein leichtes Zucken im Leerlauf ..... ist absolut normal .....

 
  • M2 Competition Vibration/Ruckeln im Stand Beitrag #7
Tolga

Tolga

Beiträge
338
Punkte Reaktionen
295
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
Hallo zusammen
Mein M2 (N55 & DSG) ist jetzt bei 6500km und wenn er warm ist merke ich auch, dass er im Stand unregelmäßig am ruckeln und zucken ist. Drehzahlmesser bleibt konstant.
Ist das normal?
 
  • M2 Competition Vibration/Ruckeln im Stand Beitrag #8

Gast6740

Guest
Ich würde mich lieber Beschweren, wegen dem Falsch Verbauten Getriebe wo du hast. Wegen dem Ruckeln brauchst dir keine Sorge machen.
 
Thema:

M2 Competition Vibration/Ruckeln im Stand

M2 Competition Vibration/Ruckeln im Stand - Ähnliche Themen

F87 DKG vs. Handschalter - Erfahrungsbericht nach 5000km DKG-M2 und 2000km HS-M2: Hallo liebe M2-Community, in den letzten 12 Monaten habe ich viele Erfahrungen und mehrere Tausend Kilometer sowohl mit dem DKG-M2 wie auch mit...
Oben Unten