PLZ 8 Waschanlagensammlung

Diskutiere Waschanlagensammlung im Regionale Szene Forum im Bereich Fahrerlager; Servus zusammen, Ich suche schon ewig nach einer guten Waschstraße und einer guten SB Waschanlage in München. Könnt ihr da was empfehlen? Evtl...
  • Waschanlagensammlung Beitrag #1

Gast6150

Guest
Servus zusammen,
Ich suche schon ewig nach einer guten Waschstraße und einer guten SB Waschanlage in München. Könnt ihr da was empfehlen?

Evtl kann man auch mal alle zu empfehlenden Waschstraßen/Anlagen/Boxen hier sammeln

Grüße Tom
 
  • Waschanlagensammlung Beitrag #2
Anderl211

Anderl211

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
29
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Servus Tom,

fahre immer durch die Allguth Waschanlage (an der Aral Tankstelle) in der Lansberger Str., Germering in der Gegend von Freiham. Die ist relativ modern und hat diese Kunst-Lammfell Lappen. Bin mit dem Ergebnis eigentlich recht zufrieden. Da gibt es in München auch ein paar.

Zu SB-Waschboxen kann ich leider nichts sagen, da bin ich kein Fan von.

VG

Andreas

 
  • Waschanlagensammlung Beitrag #3
Quasi Nüchtern

Quasi Nüchtern

Beiträge
389
Punkte Reaktionen
450
Fahrzeugtyp
F22 M240i xDrive Coupé
Hi,
wollte jetzt kein neues Thema aufmachen. Ich habe bis jetzt immer in Kirchheim bei der OMV gewaschen. Im laufe dieser Woche wurden an den SB Boxen neue Schilder angebracht das man nicht mehr mit selbst mitgebrachten Sachen waschen darf, auch die Wäsche mit dem Eimer ist jetzt untersagt. Auf Empfehlung eines guten Freundes bin ich zum Ayinger Putzhaisl gefahren, sehr gepflegte kleine SB Boxen Anlage. Waschen mit Eimer ist vom Betreiber aus erlaubt und man muss kein Wasser mitbringen, Wasserhahn mit warmen Wasser ist vorhanden. Die Anlage wird jetzt mein neuer Stammwaschplatz. Man sollte allerdings am We früh da sein da dort immer viel los ist.
Grüße
Andy

F7FCE819-6F82-49E1-BA59-145E296BBFDF.jpeg
 
  • Waschanlagensammlung Beitrag #4
Thommy12

Thommy12

Beiträge
1.299
Punkte Reaktionen
1.086
Fahrzeugtyp
BMW M2C
Gottseidank habe ich eine eigene Tiefgarage mit Ölabscheider und Wasserschluss, da man bei mir in der Nähe auch nirgends mit selbst mit gebrachen Sachen waschen darf. Auch bin ich auch kein Fan von Waschboxen, ich nehme da lieber meinen selbst angefertigten Foam.....
Mein Sohn ist zu faul sein Auto selbst zu waschen und fährt immer in die Aral, Schenkendorfstraße 15, Ende A9!
 
  • Waschanlagensammlung Beitrag #5
Rob-37

Rob-37

Beiträge
130
Punkte Reaktionen
273
Fahrzeugtyp
M135i
309D10D9-2C34-420B-AADA-682757FFB329.jpeg
Das Ayinger Putzhaisl kann ich auch nur empfehlen! Die haben auch einen Automaten, bei dem man sich noch Autopflegeprodukte kaufen kann oder auch ein Augustiner für nachm waschen. :LOL:
Ich geh noch oft nach Ismaning aber einfach nur weils in der Nähe ist.
In Dachau gibts noch das Autopflegezentrum Pia. Hier nehmen auch sehr viele ihre eigenen Sachen mit.
 
Thema:

Waschanlagensammlung

Waschanlagensammlung - Ähnliche Themen

G87 Keramik-Versiegelung: Servus zusammen, nach zehnmonatiger Wartezeit durfte ich gestern endlich meinen schwarzen M2 G87 beim Händler abholen🤩 Ich werde den Wagen nur bei...
G42 Suche gute Felgenschlösser wegen Spurverbreiterung: Hallo Jungs, der Frühling naht und die Fragen steigen :love: Ich suche noch gute Felgenschlösser für meine Edelweiss Felgen. Problem ist meine...
PLZ 9 Empfehlung für Aufbereitung & kleineren "Tuning"-Arbeiten in der Region: Moin zusammen. Ich wollte mal in die Runde fragen ob Ihr Empfehlungen für mich habt: zum einen suche ich für mein M240i Cabrio einen zuverlässigen...
PLZ 7 Vorstellung inklusive Frage: Hallo zusammen, nachdem mein Bruder damals seinen M2 LCI leider nach dem Leasing wieder zurückgegeben hatte (konnte ja damals keiner ahnen was...
G87 M Performance Carbon Heckspoiler am M2: Servus zusammen, bin ja nun wieder bei meinem ursprünglichen M2 gelandet und das in Brooklyn Grey 😁 Durch die helle Farbe und den lackierten...
Oben Unten