BMW 230i Sound

Diskutiere BMW 230i Sound im BMW 230i Forum im Bereich BMW 2er Coupé & Cabrio .::. Modelle; Habe nen Angebot für den bastuck bekommen! da kommt die Frage nach Adapter.... Ohne unters Auto kriechen zu müssen...;) brauche ich nun: 1 x...

Dahlkowski

Beiträge
181
Punkte Reaktionen
101
Fahrzeugtyp
230i Cabrio
Habe nen Angebot für den bastuck bekommen!

da kommt die Frage nach Adapter....

Ohne unters Auto kriechen zu müssen...;)

brauche ich nun:

1 x Bastuck Edelstahl Auspuff-Adapter 80mm auf 60,5mm Länge 100mm
Bastuck Edelstahl Auspuff-Adapter 80mm auf 60,5mm Länge 100mm

ODER

1 x Bastuck Edelstahl Auspuff-Adapter 80mm auf 70,5mm Länge 100mm
Bastuck Edelstahl Auspuff-Adapter 80mm auf 70,5mm Länge 100mm



vielen Dank und laute Grüße 🖖
 

Stefan

Moderator
Beiträge
3.101
Punkte Reaktionen
1.277
Fahrzeugtyp
Stern 220d
Die Spannschelle hat 80mm , daher denke ich, das du den 80/70,5 brauchst.

Bestelle alle zwei und der nicht passt dann zurückschicken.

Oder doch unters Auto legen🤔
 

Dahlkowski

Beiträge
181
Punkte Reaktionen
101
Fahrzeugtyp
230i Cabrio
Bastuck passt nicht!

da sie noch keinen 230i f23 da hatten... wissen sie nicht, ob das Verbindungsrohr drunter und zum Opf passt...
und deswegen wurde diese Anlage auch noch nicht in die eG-Genehmigung aufgenommen :cry:
 

Stefan

Moderator
Beiträge
3.101
Punkte Reaktionen
1.277
Fahrzeugtyp
Stern 220d
Dann wird es aber Zeit, das sie einen bekommen. Fahr hin und lasse eine anpassen. Und das alles für Lau🤔🙂
 

Dahlkowski

Beiträge
181
Punkte Reaktionen
101
Fahrzeugtyp
230i Cabrio
Mal bei bastuck angefragt... ob und wann man für den 230i lci f23 rechnen kann...

ansonsten denke ich nun über VSD/MSD mod nach!?!
Was haltet ihr davon?

hat es jemand beim 230i/220i gemacht?
 

Staati

Stammuser
Beiträge
1.306
Punkte Reaktionen
694
Fahrzeugtyp
M2C
Jop, beim 320i B48. Ist eine dezente Steigerung, aber man darf keine Wunder erwarten ;)
 

Dahlkowski

Beiträge
181
Punkte Reaktionen
101
Fahrzeugtyp
230i Cabrio
Und beide oder nur einen von denen?

Und wenn „keine Wunder“ also gefühlt Rennleitung „sicher“?
 

Staati

Stammuser
Beiträge
1.306
Punkte Reaktionen
694
Fahrzeugtyp
M2C
Beide. Da werden die Cops in einer normalen Kontrolle keinen Zauber machen...wer davor mit dem Messer zwischen den Zähnen durch die Stadt ist braucht sich nicht wundern wenn sie das Haar in der Suppe suchen ;)
 

Dahlkowski

Beiträge
181
Punkte Reaktionen
101
Fahrzeugtyp
230i Cabrio
Das sehe ich genau so....

und es soll auch „nur“ etwas tiefer... sonorer werden!
 

kanzlersoft

Beiträge
121
Punkte Reaktionen
39
Fahrzeugtyp
BMW 228i A M Cabrio
Melde ich auch nochmal. Bei mir war es letztes Jahr ein Lightweight ESD geworden. (228i) 1300K

Ich bin höchst zufrieden,

 
Thema:

BMW 230i Sound

BMW 230i Sound - Ähnliche Themen

Hallo aus Stuttgart: Hallo zusammen, lese nun schon fleissig seit einigen Monaten hier im Forum mit und wollte mich kurz vorstellen. Auf der langen, erfolglosen...
DKG vs. Handschalter - Erfahrungsbericht nach 5000km DKG-M2 und 2000km HS-M2: Hallo liebe M2-Community, in den letzten 12 Monaten habe ich viele Erfahrungen und mehrere Tausend Kilometer sowohl mit dem DKG-M2 wie auch mit...
Grüße aus Süddeutschland (M2): Hallo zusammen, obwohl ich bereits ein wenig mein Unwesen im Forum getrieben und meinen Senf in dem einen oder anderen Beitrag beigemengt habe...
Von Audi A4 B7 auf M235i ?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und hoffe, dass ich eine Weile verbleiben kann oder in Zukunft öfters vorbeischaue :). Da mir seit ein...
BMW M2 F87 by AnooooOH: BMW ///M2 F87 Long Beach Blau Metallic 6-Gang Schaltgetriebe Exterieur: BMW M Performance Diffusor BMW M Performance Spiegelkappen BMW M...
Oben Unten