Design Kennzeichenhalter aus Edelstahl

Diskutiere Design Kennzeichenhalter aus Edelstahl im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Guten Morgen, aus vorfreude habe ich mir schon mal einen pulverbeschichteten Kennzeichenhalter aus Edelstahl bestellt. Dieser ist jedoch extra...
  • Design Kennzeichenhalter aus Edelstahl Beitrag #1

plus

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i
Guten Morgen,

aus vorfreude habe ich mir schon mal einen pulverbeschichteten Kennzeichenhalter aus Edelstahl bestellt.
Dieser ist jedoch extra für den 2er leicht gebogen (Heck), kann mir jemand bestätigen das die Fläche für das
Kennzeichen (am Heck) leicht nach außen gewölbt ist? Vielen Dank!

Gruß
plus
 
Thema:

Design Kennzeichenhalter aus Edelstahl

Design Kennzeichenhalter aus Edelstahl - Ähnliche Themen

Heckschürze von Sportline auf M-Paket umrüsten? Seitenschweller gleich?: Hi zusammen, da mir vor kurzem jemand in meinen 228i gefahren ist, wollte ich die Gunst der Stunde nutzen und meinen Sportline 2er auf M-Paket...
F46 Vorstellung und Apple Carplay Codierung: Hallo, Zu Beginn möchte ich mich kurz Vorstellen. Ich und meine Frau haben uns vor kurzen dazu entschieden einen BMW 220 Gran Tourer zuzulegen...
PLZ 7 Vom Z4 zum 2er Cab - Servus aus KA/HD 🌤: Tach zusammen! Tja, jetzt habt Ihr noch einen Verrückten mehr. Ich war hier für ein knappes Jahr nur heimlicher Mitleser und bin seit gestern...
F87 Ein paar Fragen zum 240i vor baldiger Übernahme.: Hey Leute :) Komme aus dem E90 Forum und habe mir jetzt zusätzlich zu meinem E90 330d einen M240i zugelegt :) Richtig vorstellen werde ich mich...
BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
Oben Unten