BMW 2002 "Back to the Roots"

Diskutiere BMW 2002 "Back to the Roots" im Andere Modelle und Marken Forum im Bereich Fahrerlager; Falls jemand auf Oldimer steht :cool: https://www.gruppe5motorsport.com/gruppe5-2002-launch
  • BMW 2002 "Back to the Roots" Beitrag #2

Gast2672

Guest
Hahahaha, ein preiswertes Vergnügen ;-)
 
  • BMW 2002 "Back to the Roots" Beitrag #3
Schleicher

Schleicher

Stammuser
Beiträge
1.299
Punkte Reaktionen
960
Fahrzeugtyp
BMW 235i Cabrio
Cut1 schrieb:
Hahahaha, ein preiswertes Vergnügen ;)
Die Anschaffung.... der Umbau..... oder der Unterhalt?

Es geht nicht um Geld sondern P***o :victory:

 
  • BMW 2002 "Back to the Roots" Beitrag #4

Gast2672

Guest
Stimmt eigentlich .....:-D
 
Thema:

BMW 2002 "Back to the Roots"

BMW 2002 "Back to the Roots" - Ähnliche Themen

BMW Scene Saisonstart 04.05.2024 Hamm: Hallo zusammen, wenn's trocken ist, bin ich dort anzutreffen (... mein erstes BMW treffen :cool:). https://bmwscene-show.de/saisonstart-hamm/...
BMW: Design oder nicht sein, das ist hier die Frage!: Ein Witz ist eine besonders strukturierte fiktionale Erzählung oder Fragestellung, die den Zuhörer oder Leser durch einen für ihn unerwarteten...
F44 Auto PDC ausgefallen/ Kabelbaumtausch: Hallo zusammen, mein BMW 220d GC steht in der Werkstatt (BMW Vertragswerkstatt) mit komplett ausgefallener PDC. Ich bin von einer Kleinigkeit...
F87 M Performance Aufkleber für Front- und Heckschürze: Hi zusammen, weiß jemand, ob man nur die vorderen und hinteren Aufkleber einzeln bekommt? Die seitlichen sind mir zu viel des Guten...
BMW M Performance Interieurleisten Carbon/Alcantara 1er F21 2er F22 Teilenummer: 51952454349: Hallo, leider habe ich letzte Woche festgestellt das Artikel 51952454349 aus dem Programm genommen wurde. Würde das aber sehr sehr gerne...
Oben Unten