Erste Infos zum nächsten 4er-Cabrio

Diskutiere Erste Infos zum nächsten 4er-Cabrio im BMW 2er Cabrio Forum im Bereich BMW 2er Coupé & Cabrio .::. Modelle; Man gewöhnt sich erfahrungsgemäß an so manchen Stilbruch incl. Geschmacksverirrung .... ... aber diese Nieren, mir denen uns BMW neuerdings...
QP240

QP240

Stammuser
Punkte für Reaktionen
2.236
Fahrzeugtyp
M2 LCI, DP
Man gewöhnt sich erfahrungsgemäß an so manchen Stilbruch incl. Geschmacksverirrung ....

... aber diese Nieren, mir denen uns BMW neuerdings quält - für mich arg grenzwertig.

Da kann es durchaus passieren, dass ein an sich tolles Auto durchfällt, weil es mich jedesmal erschreckt,

wenn ich es vor mir habe. Bin mir auch nicht sicher, ob man sich so etwas schön trinken kann.

Das hält doch die stärkste Leber nicht aus.

Ich möchte jetzt nicht unbedingt den Vergleich mit einer treuen Seele ziehen,

die der zuverlässigste Begleiter ist, aber eben potthässlich, das einem die Gesichtszüge entgleisen..... ooops, jetzt ist es doch passiert,

Hauptsache in Asien kommt der Wandel an - wir machen hier ne lange Nase ...

Stefan

Stefan

Moderator
Punkte für Reaktionen
1.064
Fahrzeugtyp
Stern 220d
Potthässlich

Naja, brauche mir da keine Gedanken mehr machen, den einen neuen BMW wird es nicht mehr geben.

DomiM235i

DomiM235i

Punkte für Reaktionen
176
Fahrzeugtyp
M2 F87 vLci Alpin DKG
Er sieht aufjedenfall viel Aggresiver aus wie der Alte und hebt sich noch mehr von den Standart Modellen ab was mir eigentlich gefällt.

Mal schauen wie es rauskommt, Bmw hat beim 4er auch schon Stilbruch begangen indem sie Scheinwerfer und Nieren miteinander verbunden haben, aber es ist ja gut angekommen.

Von daher ich freu mich :)

uwes

uwes

Punkte für Reaktionen
48
Fahrzeugtyp
F23 235iX
Boah.....ist der häßlich.....ist aber nur meine subjektive Meinung. Da werden sich schon einige Liebhaber aggressiver Frontpartien finden, nicht nur in China.

Vielleicht testet BMW aber auch erst einmal die Reaktionen auf diesen Fehlgriff....äh auf dieses "Design"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gast7252

Guest
das Coupe sieht für mich super aus...das Cabrio finde ich mit Stoffdach jetzt nicht optimal aber ich denke muss man mehr Bilder abwarten

mcreuter

mcreuter

Punkte für Reaktionen
49
Fahrzeugtyp
M235i
Hberg19 schrieb:
das Coupe sieht für mich super aus...das Cabrio finde ich mit Stoffdach jetzt nicht optimal aber ich denke muss man mehr Bilder abwarten
Wo hast Du denn das 4er Cabrio mit Stoffdach schon gesehen außer auf den stark getarnten Prototyp auf dem Nürburgring?

Gast7252

Guest
mcreuter schrieb:
Wo hast Du denn das 4er Cabrio mit Stoffdach schon gesehen außer auf den stark getarnten Prototyp auf dem Nürburgring?
genau da...darum ja meine Aussage "mehr Bilder"

Thema:

Erste Infos zum nächsten 4er-Cabrio

Erste Infos zum nächsten 4er-Cabrio - Ähnliche Themen

• Mein erster BMW / Kaufberatung M235i

Mein erster BMW / Kaufberatung M235i: Hallo zusammen, nachdem ich Anfang des Jahres den M4 von einem Kumpel gefahren bin stand meine Entscheidung fest bald auf einen BMW zu wechseln...
  • Kaufberatung 220i erster BMW

Kaufberatung 220i erster BMW: Hallo zusammen, ich bin der Tom, komme aus dem hohen Norden und bin auf der Suche nach nem 2er Coupe. Jetzt habe ich den hier entdeckt...
  • Dinge, die man am ersten Tag mit seinem neuen M2C macht.....

Dinge, die man am ersten Tag mit seinem neuen M2C macht.....: Hallo Bimmler, morgen um 15.00 Uhr hol ich meinen neuen, lang ersehnten, saphir-schwarzen M2C ab und da mir bis dahin wahrscheinlich so ziemlich...
  • Zisch/Quietsch Geräusche in den ersten Gängen aus dem Heckbereich

Zisch/Quietsch Geräusche in den ersten Gängen aus dem Heckbereich: Servus Jungs, da ich hier nichts ähnliches finden konnte und nicht wegen jeder Kleinigkeit zum Freundlichen will wollte ich das "Phänomen" mal...
  • BMW M2 Kaufberatung (Erster "Sportwagen")

BMW M2 Kaufberatung (Erster "Sportwagen"): Threadersteller: BoostArmy /Bamowe: Thema auf Wunsch hierhin verschoben: http://www.2ertalk.de/topic/4868-m2-lci-kaufberatung/page-3