F23 M235i Cabrio

Diskutiere M235i Cabrio im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, könnt ihr euch vorstellen, dass es ein M235i Cabrio geben wird? Wird der 35i Motor der einzige Sechszylinder in der 2er-Baureihe bleiben?!
  • M235i Cabrio Beitrag #1
3dzocker

3dzocker

Beiträge
59
Punkte Reaktionen
1
Hallo, könnt ihr euch vorstellen, dass es ein M235i Cabrio geben wird?
Wird der 35i Motor der einzige Sechszylinder in der 2er-Baureihe bleiben?!
 
  • M235i Cabrio

Anzeige

  • M235i Cabrio Beitrag #2

Arulco

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Ich glaube den wird es geben.
 
  • M235i Cabrio Beitrag #3
Alpenjäger

Alpenjäger

M2 Fahrer
Beiträge
267
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
F20 125i
Heute mal beim Händler Interesse am 235er Cabrio bekundet - ihn wirds auf jeden Fall geben! :)

Jetzt kanns nur noch an brutalen Preisaufschlägen scheitern :D
 
Thema:

M235i Cabrio

M235i Cabrio - Ähnliche Themen

F23 Fragen zum M240i Cabrio (F23): Hallo zusammen, ich möchte mir für das Cruisen im Sommer ein Cabrio zulegen. Eine Option wäre der M240i (F23). Die Baureihe ist der einzige 2er...
F23 M240 Cabrio Karosserie schwingt im Stand: Ich fahre ein M240 Cabrio Bj 2019 (48000km). Habe jetzt festgestellt, dass das ganze Auto wackelt (hin- und her schwingt), wenn ich im Stand in P-...
PLZ 5 Neuvorstellung: Guten Abend in die Runde, dann möchte ich mich auch mal kurz vorstellen... Markus, 49 Jahre alt und mein Leben lang aufgewachsen in den...
F22 M235 vs m235 racing # m235i # m235iracing # Software: Hallo und Grüsse, worin liegen beim Motor die Unterschiede zwischen orginalem m235 und dem Racing ? Nur Software und Auspuff Kat ? Kann ich in...
F23 Eintragung M Performance Frontaufsatz und Heckspoiler (F22) am F23 M235i: Sehr geehrte Damen und Herren, hier wurde ja bereits in einigen Beiträgen der Anbau des M Performance Frontaufsatzes und Heckspoilers (für den...
Oben Unten