Deezer wird automatisch gestartet

Diskutiere Deezer wird automatisch gestartet im Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo zusammen, Eventuell kennt das jemand und hat einen Tipp wie man es abstellen kann: Mein Iphone verbindet sich über BT mit meinem 2er (M240...
  • Deezer wird automatisch gestartet Beitrag #1
noethi

noethi

Beiträge
137
Punkte Reaktionen
45
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Cabrio
Hallo zusammen,

Eventuell kennt das jemand und hat einen Tipp wie man es abstellen kann:

Mein Iphone verbindet sich über BT mit meinem 2er (M240 vLCI, Navi Pro) und es wird austomatisch Deezer vom Iphone gestartet. Auch wenn ich auf den Radio zurückwechsle wird noch ein bis zweimal wieder zu Deezer zurückgewechselt bevor er auf dem Radio bleibt. Ich habe das Online Entertainment gebucht und höre Deezer wenn schon darüber und nicht via Iphone. Wie kann ich abstellen das mit dem Verbinden (BT) auch automatisch Deezer gestartet wird?

Irgendwie ist das lästig :)

Gruss

Claude

 
  • Deezer wird automatisch gestartet Beitrag #2
DaDon51

DaDon51

Beiträge
89
Punkte Reaktionen
258
Fahrzeugtyp
BMW M2 G87
Irgendjemand?

 
  • Deezer wird automatisch gestartet Beitrag #3
HerrWuschel

HerrWuschel

Beiträge
414
Punkte Reaktionen
119
Fahrzeugtyp
M2 Comp
Einfach bei der Bluetooth Verbindung Apps ausstellen. Also Haken weg machen. Das sollte funktionieren.

 

Anhänge

  • $_10.JPG
    $_10.JPG
    87,8 KB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Deezer wird automatisch gestartet Beitrag #4

Boesi

Guest
Es geht auch anders. Einfach die Deezer App richtig schließen. ich habe das gleiche Problem mit der Audible App gehabt. Die ging jedes Mal im Auto an. Man muß sie auch im Hintergrund beim IPhone schließen. Teste das mal, müßte dann OK sein

@ Her Wuschel

Wenn er es so macht wie du geschrieben hast, wird er aber die App nicht mehr im Auto starten können bis der Haken wieder gesetzt wird und das will sicher keiner

Jetzt sehe ich gerade , der Thread ist vom Mai

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Deezer wird automatisch gestartet Beitrag #5
HerrWuschel

HerrWuschel

Beiträge
414
Punkte Reaktionen
119
Fahrzeugtyp
M2 Comp
Doch klar kann man das noch. Aber man muss es dann per Hand am Smartphone starten. Also bei mir hats so funktioniert.

 
  • Deezer wird automatisch gestartet Beitrag #6
DaDon51

DaDon51

Beiträge
89
Punkte Reaktionen
258
Fahrzeugtyp
BMW M2 G87
Boesi schrieb:
Es geht auch anders. Einfach die Deezer App richtig schließen. ich habe das gleiche Problem mit der Audible App gehabt. Die ging jedes Mal im Auto an. Man muß sie auch im Hintergrund beim IPhone schließen. Teste das mal, müßte dann OK sein

@ Her Wuschel

Wenn er es so macht wie du geschrieben hast, wird er aber die App nicht mehr im Auto starten können bis der Haken wieder gesetzt wird und das will sicher keiner

Jetzt sehe ich gerade , der Thread ist vom Mai
Sollte aber die richtige Lösung sein, wenn man die "App" über das Online Entertainment nutzt, richtig?

 
  • Deezer wird automatisch gestartet Beitrag #7

Boesi

Guest
Deezer auf dem iPhone richtig schleißen und alles ist Tutti. Dann läuft Deezer auch beim nächsten Motorstart nicht gleich von alleine los.

ich denke meine Variante ist die einfachere.

 
  • Deezer wird automatisch gestartet Beitrag #8
HerrWuschel

HerrWuschel

Beiträge
414
Punkte Reaktionen
119
Fahrzeugtyp
M2 Comp
Boesi schrieb:
Deezer auf dem iPhone richtig schleißen und alles ist Tutti. Dann läuft Deezer auch beim nächsten Motorstart nicht gleich von alleine los.

ich denke meine Variante ist die einfachere.
Könnte auch klappen. Probiert einfach mal beide aus.

 
  • Deezer wird automatisch gestartet Beitrag #9
noethi

noethi

Beiträge
137
Punkte Reaktionen
45
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Cabrio
Boesi schrieb:
Deezer auf dem iPhone richtig schleißen und alles ist Tutti. Dann läuft Deezer auch beim nächsten Motorstart nicht gleich von alleine los.

ich denke meine Variante ist die einfachere.

Dann habe ich keine Ahnung wie man beim iPhone eine App richtig schliesst, das funktioniert bei mir nämlich definitv nicht.

Nur den Haken raus bei den Apps hat bei mir Abhilfe geschafft. Da ich Deezer so oder so nicht via Handy App höre sondern im Entertainment Paket, ist es mir auch egal das ich nicht mehr übers Auto starten kann.

 
Thema:

Deezer wird automatisch gestartet

Oben Unten