Grüße aus dem Kraichgau

Diskutiere Grüße aus dem Kraichgau im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich finde es ist nun auch mal Zeit mich vorzustellen, ich heiße Pascal bin 26 Jahre alt und komme aus dem schönen Kraichgau im...
  • Grüße aus dem Kraichgau Beitrag #1

Passes92

Beiträge
72
Punkte Reaktionen
35
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Hallo zusammen,

ich finde es ist nun auch mal Zeit mich vorzustellen, ich heiße Pascal bin 26 Jahre alt und komme aus dem schönen Kraichgau im Süden Deutschlands.

Nach einem 318i E46 und einem 325d e92 wurde nun vor ein paar Tagen ein neuer M2C bestellt welcher Anfang Juli ausgeliefert wird.

Hier noch ein paar Infos zum Auto wie er von mir konfiguriert wurde :

-Alpinweiss

-DKG

-M Sportsitze blau

-Y Speiche 788M Schwarz

-Komfortzugang

-Rückfahrkamera

-Sonnenschutzverglasung

-Innen Außenspiegelpaket

-Interieurleiste Carbon Fibre

-Speed Limit Info

-Entertainment Paket

Hoffe ich habe nichts wichtiges vergessen ;)

Liebe Grüße Pascal

 
  • Grüße aus dem Kraichgau Beitrag #2
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.042
Punkte Reaktionen
5.782
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Hallo, willkommen Pascal ... :winkewinke: und Glückwunsch zur M2-Bestellung. :daumen:
 
  • Grüße aus dem Kraichgau Beitrag #3

Muc

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
12
Willkommen und Glückwunsch zur Bestellung!
 
  • Grüße aus dem Kraichgau Beitrag #4

TeKilla

Beiträge
220
Punkte Reaktionen
82
Fahrzeugtyp
M235i
Willkommen und viel Spaß mit deinem M2C!!

 
  • Grüße aus dem Kraichgau Beitrag #6

Passes92

Beiträge
72
Punkte Reaktionen
35
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
So ich denke es wird mal Zeit für einen aktuellen Stand. Ich habe das Auto nun über ein Jahr und es ist ein bisschen was passiert.

Zu Beginn war geplant das eine neue Auspuffanlage drunter muss und dann das Auto so da steht wie ich es mir vorgestellt hatte.
Also ab zu Lightweight gefahren und dort die Anlage verbauen lassen, der Carbon Heckspoiler musste natürlich auch noch dazu ;). Klangtechnisch bin ich sehr zufrieden, klar es ist kein Auto ohne OPF aber ich finde es reicht vollkommen. So must have abgeschlossen und gut sollte sein.
Naja das hielt dann ein paar Wochen bis es wieder in den Fingern gejuckt hat, also Dach Schwarz foliert und Eibach Federn für eine rein optische Tieferlegung einbauen lassen. Dazu noch die PEEM Klappensteuerung um einfach die Möglichkeit zu haben wenn ich es möchte mit offenen Klappen zu fahren.

So nun stand das Auto da wie ich es mochte, 3 Monate lang ;). Also ab zu Matthes und dort den M Performance Frontsplitter, die Seitenflaps, den Carbon Heckspoiler und das Lenkrad verbauen lassen.

Nun steht das Auto aber wirklich so da wie ich es mir vorgestellt habe, wobei ich gestehen muss, dass die Anfrage nach einem Angebot für eine GTS Motorhaube an Lightweight seit heute raus ist. Ups😅

Ist das normal oder sollte ich in Behandlung :rolleyes:

Jeder Umbau hat das Auto individueller und für mich Schöner gemacht. Es macht einfach Spaß das Auto zu bewegen und klar für manche ist es nur ein M2 aber für mich ist es immer noch ein Traum und auch irgendwo unverständlich das ich so etwas in meiner Garage stehen habe.

Bleibt Gesund und allzeit gute Fahrt

Grüße Passes
 
  • Grüße aus dem Kraichgau Beitrag #7
Junge

Junge

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
20
Fahrzeugtyp
220d Coupé
Das solltest du dringend behandeln lassen :LOL: ....viel dringender solltest du aber mal ein paar Bilder für sich sprechen lassen;)
 
  • Grüße aus dem Kraichgau Beitrag #8
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.042
Punkte Reaktionen
5.782
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Umbaumäßig geht doch immer noch was 😉 ... weiterhin viel Spaß mit Deinem M2!
 
  • Grüße aus dem Kraichgau Beitrag #9
Julo

Julo

Beiträge
1.538
Punkte Reaktionen
2.325
Fahrzeugtyp
M2C
@Passes92 ...Du kannst uns hier viel erzählen/schreiben... wir wollen Bilder sehen!!! ;)
 
  • Grüße aus dem Kraichgau Beitrag #10

Passes92

Beiträge
72
Punkte Reaktionen
35
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Jap muss mal ein paar schöne Bilder machen die Tage ;)
 
  • Grüße aus dem Kraichgau Beitrag #11

Passes92

Beiträge
72
Punkte Reaktionen
35
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
zwar kein besonderes Bild aber besser als nichts ;)
BMW1.jpg

edit: wie bekommt man es hin das die Bilder ganz groß dargestellt werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Grüße aus dem Kraichgau Beitrag #12
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.042
Punkte Reaktionen
5.782
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Na also, geht doch ... 😉 Schöner Wagen 👍
 
Thema:

Grüße aus dem Kraichgau

Grüße aus dem Kraichgau - Ähnliche Themen

Andy´s M240i xDrive Coupe: Hallo zusammen, ich lese seit einiger Zeit schon hier mit und am Samstag war es dann endlich soweit und ich konnte mein neues Schätzchen in...
M240i aus Hamburg: Hallo Zusammen, ich habe mir einen M240i bestellt und mich deshalb hier angemeldet. Bisher fahren ich einen F31 320d und einen Z3 Roadster 1.9i...
Mein Neuer M240i F22 LCI: Hallo zusammen, bin der Adrian, 31 und komme aus dem Kreis Pfaffenhofen an der Ilm. Seit paar Tagen Mietglied in diesem Forum. Nachdem ich im...
BrianOconners M2: Morgen ist es endlich soweit und ich darf die kleine Krawallbüchse in der Welt abholen. Ausstattung: Black Sapphire Metallic 475 2MK M...
Digos BMW M2: Guten Morgen :) 4 Jahre später als ursprünglich geplant, wurde es doch noch ein 2er. Da es ihn mittlerweilen als M2 gibt, war die Überlegung...
Oben Unten