Servus aus Frankfurt/Main

Diskutiere Servus aus Frankfurt/Main im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallöchen! Wollte mich schonmal kurz vorstellen, auch wenn mein M235i erst im Juli ausgeliefert wird... Mein Name ist Axel und ich wohne in...
  • Servus aus Frankfurt/Main Beitrag #1
Axel

Axel

Stammuser
Beiträge
543
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
M3 F80
Hallöchen!

Wollte mich schonmal kurz vorstellen, auch wenn mein M235i erst im Juli ausgeliefert wird...

Mein Name ist Axel und ich wohne in Frankfurt am Main. Zur Zeit bin ich noch im TTRS Coupé unterwegs, aber nach über zehn Audi-jahren wird's jetzt Zeit für nen Wechsel...;)

Freue mich auf einige interessante "Benzingespräche" hier im Forum...

Allzeit gute und knitterfreie Fahrt Euch allen!

Beste Grüße
Axel
 
  • Servus aus Frankfurt/Main Beitrag #2
Heisenberg

Heisenberg

Beiträge
380
Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
M4 F82
Hi Axel, herzlich :willkommen: und viel Freude mit dem Renner! :daumen:
 
  • Servus aus Frankfurt/Main Beitrag #3
Tribe

Tribe

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
F22 - 220d
Hi Axel!
Gruß nach Frankfurt, willkommen hier und viel Spaß mit dem M235i. :winkewinke:
 
  • Servus aus Frankfurt/Main Beitrag #4
ch.j.straube

ch.j.straube

Beiträge
424
Punkte Reaktionen
118
Fahrzeugtyp
M2
Auch von mit, herzlich willkommen!
 
  • Servus aus Frankfurt/Main Beitrag #5
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Viel Spaß beim warten :D

Darfst ruhig paar mehr Infos zun Wagen Posten ;)
 
  • Servus aus Frankfurt/Main Beitrag #6
Axel

Axel

Stammuser
Beiträge
543
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
M3 F80
Danke für die herzlichen Begrüßungen!

Wenn er dann da ist stell ich ihn mal in der Fahrzeugvorstellungen ausführlich vor...
Saphirschwarzer Handschalter mit Stoff/Alcantara, soviel krieg ich auch ohne die Bestellliste auf die Reihe...:mrgreen:
 
  • Servus aus Frankfurt/Main Beitrag #7

Gast244

Guest
Hi Axel und viele Grüße aus dem Main-Kinzig-Kreis !
 
  • Servus aus Frankfurt/Main Beitrag #8
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
Hallo Axel,

herzlich :willkommen: im Forum und viel Spaß hier.
 
  • Servus aus Frankfurt/Main Beitrag #9
Axel

Axel

Stammuser
Beiträge
543
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
M3 F80
Update!

Morgen ist's soweit...
Bilder folgen natürlich sobald das Wetter es einigermaßen zulässt... Waren dann jetzt auf den Tag genau 12 Wochen seit Order...
Aber jetzt freu freu freu freu freu ich mich soooooooo auf morgen!!!

Oh sehe grad, ist ja schon nach zwölf... Also...

Update!

Heute ist's soweit... *den Rest kennt ihr ja schon*:mrgreen:

Gruß
Axel
 
  • Servus aus Frankfurt/Main Beitrag #10

Gast244

Guest
Wo holst du ihn heute ab?
Ganz ganz viel Spaß dir!
 
  • Servus aus Frankfurt/Main Beitrag #11
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
Dann mal gaaanz viel Spaß heute!
 
  • Servus aus Frankfurt/Main Beitrag #12
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
Viel Spaß bei der Abholung - und Bilder nicht vergessen :)
 
  • Servus aus Frankfurt/Main Beitrag #13
Axel

Axel

Stammuser
Beiträge
543
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
M3 F80
Danke Danke!

Roy schrieb:
Wo holst du ihn heute ab?
Ganz ganz viel Spaß dir!

Ganz unspektakulär, in der NL hier in Frankfurt, Abholung in der Welt war zeitlich leider nicht drin...
 
  • Servus aus Frankfurt/Main Beitrag #14
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.069
Punkte Reaktionen
5.858
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Axel schrieb:
Update!

Morgen ist's soweit...
Bilder folgen natürlich sobald das Wetter es einigermaßen zulässt... Waren dann jetzt auf den Tag genau 12 Wochen seit Order...
Aber jetzt freu freu freu freu freu ich mich soooooooo auf morgen!!!

Oh sehe grad, ist ja schon nach zwölf... Also...

Update!

Heute ist's soweit... *den Rest kennt ihr ja schon*:mrgreen:

Gruß
Axel

... und die Warterei hat endlich ein Ende! :juchu:
Wünsch Dir einen wunderschönen Tag mit dem neuen QP, vieeeel Spaß und allzeit knitterfreie Fahrt
 
Thema:

Servus aus Frankfurt/Main

Servus aus Frankfurt/Main - Ähnliche Themen

Verstärkung für die M240ix-Fraktion: Hallo aus Frankfurt am Main! Nach längerer Zeit des stillen mitlesen hier im Forum meine längst überfällige Vorstellung. Ich heiße Matthias und...
Hallo aus Köln/Bonn: Hallo liebe 2er Gemeinde Nachdem ich gestern endlich meinen M2C abholen konnte, möchte ich mich nun auch hier vorstellen. Mein Name ist Phil, ich...
Servus aus Tübingen: Hallo zusammen, ich bin schön länger hier unterwegs und dachte es wird Zeit sich hier einmal vorzustellen. Mein Name ist David, bin 29 Jahre alt...
... und noch ein Frankfurter: Schönen guten Morgen Zusammen, Nachdem ich wochenlang hier mitgelesen habe, wollte ich mich dann doch mal registrieren und vorstellen! Ich bin...
Hallo aus dem Rhein-Main Gebiet: Hallo lieber 2er-Talk Gemeinde, wenn alles läuft wie geplant bekomme ich in der ersten Augustwoche meinen neuen M240i und möchte mich deshalb...
Oben Unten