fjedns M2 Black Shadow Edition

Diskutiere fjedns M2 Black Shadow Edition im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; 10mm vorne und das schleift bestimmt nicht? hatte die gleichen Felgen mit Michelin auf 320 vorne ohne Distanzscheiben und das hat geschliffen
  • fjedns M2 Black Shadow Edition Beitrag #21
Schneipi

Schneipi

Beiträge
340
Punkte Reaktionen
861
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Danke!
Ja, 10mm pro Rad

10mm vorne und das schleift bestimmt nicht? hatte die gleichen Felgen mit Michelin auf 320 vorne ohne Distanzscheiben und das hat geschliffen
 
  • fjedns M2 Black Shadow Edition

Anzeige

  • fjedns M2 Black Shadow Edition Beitrag #22

nemi2k

Beiträge
63
Punkte Reaktionen
29
Fahrzeugtyp
BMW F87 M2
Für deinen würde ich meinen alpinweißen direkt hergeben, sieht derbe gut aus!
 
  • fjedns M2 Black Shadow Edition Beitrag #23
Ralf1972

Ralf1972

Beiträge
65
Punkte Reaktionen
156
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Sehr schönes Auto. Glückwunsch dazu!
 
  • fjedns M2 Black Shadow Edition Beitrag #24
fjedn

fjedn

Beiträge
250
Punkte Reaktionen
123
Fahrzeugtyp
M2 LCI
10mm vorne und das schleift bestimmt nicht? hatte die gleichen Felgen mit Michelin auf 320 vorne ohne Distanzscheiben und das hat geschliffen

Ne, bei mir schleift nix.
 
  • fjedns M2 Black Shadow Edition Beitrag #25
Paddl_F22

Paddl_F22

Beiträge
421
Punkte Reaktionen
433
Fahrzeugtyp
F40 M135i & E39 525i EHS
Das letzte Update ist leider schon eine Weile her. Seither haben sich optisch und technisch noch ein paar Kleinigkeiten getan.

Fahrwerk habe ich wieder ein bisschen runtergeschraubt, HJS DP verbaut sowie M Performance Carbonspoiler, Carbon Frontaufsätze und Carbon Seitenschwelleransätze. Außerdem gabs noch einen neuen Blendstreifen sowie die M Performance Aufkleber für die Seitenschweller.

Mittlerweile ziemlich nah am optischen Optimalzustand aus meiner Sicht :):)

Anhang anzeigen 30399Anhang anzeigen 30400

Seit die Black Shadow Edition rausgekommen ist, ist sie meine Traum Konfiguration für den M2 :love:
Du setzt mit deinen Modifikationen noch die Kirsche auf die Sahnetorte..sieht spitzenmäßig aus!;)👌👌
 
  • fjedns M2 Black Shadow Edition Beitrag #27
Schneipi

Schneipi

Beiträge
340
Punkte Reaktionen
861
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Sollte nichts schleifen. Ich fahre mit P-Fahrwerk auf der VA 12mm Pro Rad. Da schleift gar nichts (y)

Also bei mir hats auf 320 mit KW V3 und 763M mit PS4S geschliffen ohne Spurplatten.. auf 325 schleifts nicht ohne spurplatten

Aber is ja gut wenns bei Ihm nicht schleift - vielleicht sollte ich mal ins Gym 😂
 
Thema:

fjedns M2 Black Shadow Edition

fjedns M2 Black Shadow Edition - Ähnliche Themen

Überregional Just another boring Story: Hallo Freunde des fossilen Brennstoffs, Florian ist mein Name, 31 Jahre alt und vor etwas mehr als zwei Jahren habe ich mir einen BMW M2 LCI N55...
PLZ 4 Ein Neuer aus Düsseldorf: Mal direkt zu meinem Nickname: Seit langem fahre ich M....mal abgesehen von diversen "normalen" BMW davor und zwischendurch (angefangen 1986 mit...
M2 /// Edition Black Shadow: Am Freitag ist es endlich soweit und ich kann meinen neuen BMW M2 Edition Black Shadow in Empfang nehmen. In meinen Augen die einzig plausible...
F87 The new BMW M2 Coupe Edition Black Shadow.: Gerade bekommen... https://www.press.bmwgroup.com/deutschland/article/detail/T0278929DE/die-neue-bmw-m2-coup%E3%A9-edition-black-shadow
Und doch wieder Bmw :): Hallo, Kleine Geschichte wie es zu dem M2 kam: nachdem ich mir vor 5 Jahren das erste mal einen Benziner gekauft habe (bmw z4 Coupé) hat mich die...
Oben Unten