F87 GTS Style Motorhaube

Diskutiere GTS Style Motorhaube im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hi, Ich habe folgende Motorhaube im Netz entdeckt...
  • GTS Style Motorhaube Beitrag #1
Raspudin

Raspudin

Stammuser
Beiträge
676
Punkte Reaktionen
145
Fahrzeugtyp
M2C
  • GTS Style Motorhaube Beitrag #143
Kleinhorn

Kleinhorn

Beiträge
254
Punkte Reaktionen
176
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Naja..andersfarbig ist es schon und...läuft gegen die Faserrichtung des Carbon. Als ich die ersten Bilder von meinem Lacker bekam, hab ich gedacht, was hat er jetzt gemacht...:)
Wenn es sich um Kevlar handelt, ist die Haube bestimmt auch Schußsicher. ;)

Pedda
 
  • GTS Style Motorhaube Beitrag #144
Giuli5

Giuli5

Beiträge
123
Punkte Reaktionen
69
Fahrzeugtyp
M2
sehr gutes Video bezüglich der beiden Varianten.

Eingetragen werden kann die Alu Haube tatsächlich?
 
  • GTS Style Motorhaube Beitrag #146
onur-okan

onur-okan

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
m2 competition
Habt Ihr das bei der DM Haube mit den Spaltmaßen jetzt besser hinbekommen?
Überlege auch dort zu bestellen habe nur etwas Angst wegen den Spaltmaßen, da ich ein Perfektionist bin 😂
 
  • GTS Style Motorhaube Beitrag #147
Giuli5

Giuli5

Beiträge
123
Punkte Reaktionen
69
Fahrzeugtyp
M2
Mein Karosserie Mensch sagt immer ,BMW Front und perfekte Spaltmaße passen nicht zusammen 😂.

Mich würde eher das Thema Eintragung interessieren,mittels dem Materialgutachten will mein Prüfer mir diese Haube nicht eintragen .
 
  • GTS Style Motorhaube Beitrag #148
FloriM2

FloriM2

Beiträge
404
Punkte Reaktionen
518
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Habt Ihr das bei der DM Haube mit den Spaltmaßen jetzt besser hinbekommen?
Überlege auch dort zu bestellen habe nur etwas Angst wegen den Spaltmaßen, da ich ein Perfektionist bin 😂

Mein Karosserie Mensch sagt immer ,BMW Front und perfekte Spaltmaße passen nicht zusammen 😂.

Mich würde eher das Thema Eintragung interessieren,mittels dem Materialgutachten will mein Prüfer mir diese Haube nicht eintragen .

Vom Spaltmaß geht die Haube auf jeden Fall klar. Die Originalhaube sitzt auch nicht perfekt. Ist halt ein bißchen Einstellungsarbeit.
Wir machen demnächst nochmal ein Updatevideo von den Spaltmaßen und ob das mit dem Moosgummi geklappt hat um die Schürze minimal hoch zu drücken. Auch bezüglich Eintragung wird dann nochmal was gesagt.
 
  • GTS Style Motorhaube Beitrag #149
Giuli5

Giuli5

Beiträge
123
Punkte Reaktionen
69
Fahrzeugtyp
M2
Vielen Dank für deine Mühe hier an dieser Stelle,denke es interessiert hier nicht nur mich was drauß wird .

👍😃
 
  • GTS Style Motorhaube Beitrag #150
Giuli5

Giuli5

Beiträge
123
Punkte Reaktionen
69
Fahrzeugtyp
M2
Ich habe mir die Haube von DM Autoteile gekauft und montieren lassen ,Passform ist echt wie beschrieben annähernd sehr gut 👍.

Allerdings hier im Süden nicht den Hauch einer Chance die Haube eingetragen zu bekommen .

DM Autoteile selbst garantiert diese Eintragung vor Ort ,leider ein sehr weiter weg zu denen .

IMG_5206.jpeg
 
Thema:

GTS Style Motorhaube

Oben Unten