F87 BMW M2 Prototyp spotted

Diskutiere BMW M2 Prototyp spotted im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; http://www.2addicts.com/forums/showthread.php?t=983041
  • BMW M2 Prototyp spotted

Anzeige

  • BMW M2 Prototyp spotted Beitrag #101

Mr.Odin

Beiträge
56
Punkte Reaktionen
2
So muss ein BMW aussehen dann klappts auch mit dem nachbarn^^

 
  • BMW M2 Prototyp spotted Beitrag #102
smoeke

smoeke

Beiträge
558
Punkte Reaktionen
133
Fahrzeugtyp
M2C
LBB sieht mal überhaupt nicht schön aus! [emoji53]
...und nur schwarze Felgen? [emoji37]
 
  • BMW M2 Prototyp spotted Beitrag #103
Khirun

Khirun

Stammuser
Beiträge
2.086
Punkte Reaktionen
560
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Coupé
Na viel Auswahl haste da nich... noch weniger als beim 235er :D entweder er gefällt einem wie er kommt oder eben nich.

 
  • BMW M2 Prototyp spotted Beitrag #104
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.041
Punkte Reaktionen
5.782
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Khirun schrieb:
Na viel Auswahl haste da nich... noch weniger als beim 235er :D entweder er gefällt einem wie er kommt oder eben nich.
Also ich würde ihn nehmen wie er kommt! ... wenn ich ihn mir leisten könnte :-(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Prototyp spotted Beitrag #105
Khirun

Khirun

Stammuser
Beiträge
2.086
Punkte Reaktionen
560
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Coupé
Bisschen Austattung weniger, dann kostet er nicht viel mehr als dein 235er ;)

 
  • BMW M2 Prototyp spotted Beitrag #106
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.041
Punkte Reaktionen
5.782
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Khirun schrieb:
Bisschen Austattung weniger, dann kostet er nicht viel mehr als dein 235er ;)

Aber ich befürchte der Unterhalt, insbesondere die Versicherung, wird sauteuer :-(
 
  • BMW M2 Prototyp spotted Beitrag #107
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Noch sind keine Preise bekannt. Denke mal 60k wird man hinlegen müssen ...

 
  • BMW M2 Prototyp spotted Beitrag #108
Pacemaker

Pacemaker

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
3
135i Haftpflicht 17, Vollkasko 26

1M Haftpflicht 17, Vollkasko 28

Hoffe mal, das der M2 auch kaum höher eingestuft wird als der M235i, sonst kann ich auch gleich in Richtung RS5, Jaguar F-Type tendieren :rolleyes:

 
Thema:

BMW M2 Prototyp spotted

BMW M2 Prototyp spotted - Ähnliche Themen

G87 50 Jahre ///M-Jubiläumsembleme: Kurze Frage in die Runde, da ich mir in der Bucht schon mal sämtliche Jubiläumsembleme für den neuen M2 G87 bestellen möchte. Habe im Forum...
PLZ 8 *MT* - G87 M2 weiß: Hi zusammen, es hat etwas gedauert, aber jetzt habe ich endlich wieder ein Spielzeug aus dem Hause der BMW M GmbH. Die ersten Fotos mit kleineren...
PLZ 4 M2 Competition am Rhein: Hallo zusammen, Nachdem ich letzte Woche den Kaufvertrag für meinen M2 Competition unterschrieben habe, wurde mir dieses Forum von einem guten...
G87 DBV G87 M2: Hallo Leute, Mein Wagen ist zwar schon seit ende Oktober da, aber dank dachte ich stelle mich mal hier vor. Ich weiß ja nicht wie die Szene hier...
Schutzkappe für Kurbelwellendichtring N55, S55, N54: Hallo, weiß einer wie häufig es vorkommt daß der Rippenriemen reißt/abrutscht und dabei den Motor schrottet? Die Schutzplatte wird hier...
Oben Unten