STARR320 - the video

Diskutiere STARR320 - the video im BMW 2er Videos Forum im Bereich Fahrerlager; Hi zusammen, hier ein kleines Video von Svens M2: viel Spass damit. Freu mich über Feedback Gruß Marko
  • STARR320 - the video Beitrag #1
*mt*

*mt*

Beiträge
980
Punkte Reaktionen
4.029
Fahrzeugtyp
BMW
Hi zusammen,

hier ein kleines Video von Svens M2:


viel Spass damit.

Freu mich über Feedback

Gruß
Marko

 
  • STARR320 - the video Beitrag #2
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Wieder einmal ein sehr geiles Video ... :daumen: :daumen: :daumen: Auch die Musikauswahl ist top ... :nicken:
 
  • STARR320 - the video Beitrag #3
twister

twister

Stammuser
Beiträge
1.784
Punkte Reaktionen
1.260
Fahrzeugtyp
M2C
echt sehr nice, abwechlungsreich, auch von den Perspektiven her (Drohne) :daumen:

eine wahre Wohltat im Gegensatz zu den ganzen YT Selbstdarstellern !

 
  • STARR320 - the video Beitrag #4

Gast2314

Guest
... sauber ... :daumen:

und mal anders, deutlich anspruchsvoller,

als immer nur ausgelutschte Drifts und Launch Control

:perfect.gif

 
  • STARR320 - the video Beitrag #5
moskito01

moskito01

Beiträge
217
Punkte Reaktionen
88
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Sehr gut gelungen!

Was ist das für ein "Knieschoner" im Innenraum, Fahrerseite rechts? Den könnte ich gut gebrauchen!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • STARR320 - the video Beitrag #6

M1402

Beiträge
650
Punkte Reaktionen
529
Fahrzeugtyp
M2 mineralgrau HS
Mich würde brennend dazu interessieren, welche Reifengröße drauf ist und wie sich der AD08r auf dem M macht. Gerne natürlich die (möglichst ausführliche) Erklärung in einem der Reifenthreads

Knieschoner ist wohl Serie beim M2.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • STARR320 - the video Beitrag #7
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.822
Punkte Reaktionen
3.654
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
moskito01 schrieb:
Sehr gut gelungen!

Was ist das für ein "Knieschoner" im Innenraum, Fahrerseite rechts? Den könnte ich gut gebrauchen!
Den hat doch jeder.

 
  • STARR320 - the video Beitrag #8
moskito01

moskito01

Beiträge
217
Punkte Reaktionen
88
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Jeder, der schon seinen M2 hat ihn vielleicht. Ich habe meinen M2 noch nicht.

Ist er Serie? In dem, den ich mir angesehen habe, war jedenfalls keiner drin.

 
  • STARR320 - the video Beitrag #9
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.822
Punkte Reaktionen
3.654
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Doch, der ist immer drin. Jeder 2er hat das Kissen. Die 1er glaub sogar auch.

Das Kissen hatte ich auch am M240.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • STARR320 - the video Beitrag #11
moskito01

moskito01

Beiträge
217
Punkte Reaktionen
88
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Ok, vielen Dank!

 
  • STARR320 - the video Beitrag #12
Ralf BMW M2

Ralf BMW M2

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
34
Fahrzeugtyp
Bmw m2 lci
Geiles Auto ! Geiles Video !
 
  • STARR320 - the video Beitrag #13
starr320

starr320

Beiträge
224
Punkte Reaktionen
444
Fahrzeugtyp
BMW M2
Vielen Dank für das Video, Marko
 
  • STARR320 - the video Beitrag #14
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Beiträge
1.752
Punkte Reaktionen
1.235
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
Super gemacht
Gefällt mir sehr gut Jungs :)
 
  • STARR320 - the video Beitrag #15

Gast2672

Guest
Juhu, endlich wieder einmal ein Post - Beitrag, an dem man sich erfreuen kann. Danke dafür ...... :daumen:

 
  • STARR320 - the video Beitrag #16
MZweivierziger

MZweivierziger

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
22
Fahrzeugtyp
BMW M240i
Geniales Video und dazu auch noch geniale Musik :cool:

 
  • STARR320 - the video Beitrag #17
*mt*

*mt*

Beiträge
980
Punkte Reaktionen
4.029
Fahrzeugtyp
BMW
Danke für euer Feedback.
Da weiß man, dass es den Aufwand wert war.

 
  • STARR320 - the video Beitrag #18
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Wo ist die Lokation, wo man einfach auf so nen Containerplatz fahren kann?

 
  • STARR320 - the video Beitrag #19
trickit

trickit

Beiträge
164
Punkte Reaktionen
171
Fahrzeugtyp
M2 G87
Marko ... wiedermal ein fantastisches Video von Dir :daumen: :perfect.gif

 
Thema:

STARR320 - the video

STARR320 - the video - Ähnliche Themen

YouTube Video: Burkhart Engineering | Unser neues Gebäude in Ravensburg: Einen schönen Feiertag euch allen! Wie einige wissen sind wir vor nem knappen Jahr in unser neues Gebäude umgezogen! Nun habe wir es endlich...
PLZ 4 M235i aus dem Ruhrgebiet: Hallo zusammen habe mir nach 10 Jahren neben meinem 2019er G31 520D nun einen 2016er M235i Cabrio in Weiß gekauft! Fand das Forum hier sehr...
F87 M Performance Aufkleber für Front- und Heckschürze: Hi zusammen, weiß jemand, ob man nur die vorderen und hinteren Aufkleber einzeln bekommt? Die seitlichen sind mir zu viel des Guten...
F87 Rückfahrkamera nachrüsten F87: Hi, würde gerne in meinem M2 F87 02/2017 eine Rückfahrkamera nachrüsten. Hat jemand eventuell die Artikelnummern von den Teilen die ich...
PLZ 5 M2C - Einstieg HIER vor dem Ausstieg: Hallo zusammen. Seit geraumer Zeit lese ich hier bereits mit, ich bin aber nicht so der "Forums-Aktive". Den M2C fahre ich nun schon seit knapp...
Oben Unten