BMW M235i Videos

Diskutiere BMW M235i Videos im BMW 2er Videos Forum im Bereich Fahrerlager; Sehr ausgeprägter neuseeländischer Akzent, aber auch ein sehr schöner Review!
  • BMW M235i Videos Beitrag #61
unchained

unchained

Beiträge
309
Punkte Reaktionen
10
Fahrzeugtyp
M235i Coupé HS
Sehr ausgeprägter neuseeländischer Akzent, aber auch ein sehr schöner Review!
 
  • BMW M235i Videos Beitrag #62
Zubi70

Zubi70

Beiträge
494
Punkte Reaktionen
65
Fahrzeugtyp
M2
Catwiesel schrieb:
Gut gefahren schnelle Zeit ,nur ne Frage hätte ich ist das in der Parabolika wirklich alles an Topspeed was der 235 hergibt
Der E 91 M kommt da auf ca 240 und mein Skoda RS auf ca 210

Ja, das war "alles". :) Hatten die Fahrzeuge von denen Du sprichst Semis oder UHPs drauf?
Ich spreche von Fahrzeugen mit UHPs die langsamer aus dem S vor der Parabolika rauskommen als Fahrzeuge mit Semis.
Ein M392 mit solcher Bereifung kommt auf echte ca. 226 km/h (mit Datalogger gemessen). Du sprichst ggf. von Tachogeschwindigkeit?
 
  • BMW M235i Videos Beitrag #63
Catwiesel

Catwiesel

Beiträge
309
Punkte Reaktionen
119
Zubi70 schrieb:
Ja, das war "alles". :) Hatten die Fahrzeuge von denen Du sprichst Semis oder UHPs drauf?
Ich spreche von Fahrzeugen mit UHPs die langsamer aus dem S vor der Parabolika rauskommen als Fahrzeuge mit Semis.
Ein M392 mit solcher Bereifung kommt auf echte ca. 226 km/h (mit Datalogger gemessen). Du sprichst ggf. von Tachogeschwindigkeit?

Der M3 fuhr mit Semis und einem Profi am Steuer, den Skoda fuhr ich mit ganz normalen Dunlop Sport Max die Geschwindigkeit nach Tacho
was zeigte den dein Tacho an ?
 
  • BMW M235i Videos Beitrag #64
Zubi70

Zubi70

Beiträge
494
Punkte Reaktionen
65
Fahrzeugtyp
M2
Der Tacho vom M3 steht dann bei knapp 240. Aufn Tacho schaue ich am Bremspunkt nicht... :winkewinke: Sind dann lt. Tacho knapp 230 wahrscheinlich. Dein Skoda dürfte dann real keine 200 gehabt haben... ;)
 
  • BMW M235i Videos Beitrag #65
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
Hier... für alle die aus dem Audi Lager kommen :D


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M235i Videos Beitrag #66
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
  • BMW M235i Videos Beitrag #67
Khirun

Khirun

Stammuser
Beiträge
2.086
Punkte Reaktionen
560
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Coupé
Also das glaub ich gern, den normalen 2er mochte ich auf Bildern auch gar nicht soooo gern zuerst, aber in echt sah er VIEL viel besser aus als ich gedacht hätte. Das wird beim M2 nicht anders sein.

Ein kleines Video wie ich bei meinem Bruder von der Auffahrt fahre - auch SEHR entspannt und bloß mit dem Handy aufgenommen. Also ich weiß nicht, aber mindestens das hätte ich schon erwartet ^^


Anhang anzeigen sound.mp4
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M235i Videos Beitrag #68
push very hard

push very hard

Beiträge
121
Punkte Reaktionen
50
Fahrzeugtyp
M235i
@ Khirun

Top-Sound !

...was haste nochmal drunter?......TW-Esd....wenn ich nicht irre....

 
  • BMW M235i Videos Beitrag #69
Khirun

Khirun

Stammuser
Beiträge
2.086
Punkte Reaktionen
560
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Coupé
Danke!

So isses. TW-ESD mehr nicht.

 
  • BMW M235i Videos Beitrag #71
Khirun

Khirun

Stammuser
Beiträge
2.086
Punkte Reaktionen
560
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Coupé
Jap!

 
  • BMW M235i Videos Beitrag #72
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
  • BMW M235i Videos Beitrag #73
Khirun

Khirun

Stammuser
Beiträge
2.086
Punkte Reaktionen
560
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Coupé
Oh sehr schön! Danke :D hätte ich wohl erst in ein paar Tagen gesehen ^^

 
  • BMW M235i Videos Beitrag #74
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
:)

Das ist ja mal ne Ansage... very nice :)

Wo ist Khirun ;)

edit: da ist er ja :)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M235i Videos Beitrag #75
Khirun

Khirun

Stammuser
Beiträge
2.086
Punkte Reaktionen
560
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Coupé
Haha das war ja klar, dass ich da nicht fehlen darf mh? :D

Was MICH wundert... TW hat ja auch nen 440 ps m235i, aaaber mit Handschaltung und deutlichen upgrades in Kupplung und co... der hier fährt aber einfach mal den Automaten :O dat kann doch nich lange halten... der hat bestimmt seine 600+NM

 
  • BMW M235i Videos Beitrag #76
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
War auch genau mein Gedanke - der Automat ist da sicher am Limit...

Mal Probefahren würd ich gern so ein Ding.

 
  • BMW M235i Videos Beitrag #77
Khirun

Khirun

Stammuser
Beiträge
2.086
Punkte Reaktionen
560
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Coupé
Am offiziellen Limit isser ja stock schon :D kann mir nich vorstellen, dass das lange hält, aber ja dat mal fahren wär schon was.

 
  • BMW M235i Videos Beitrag #78
Suedpfalz

Suedpfalz

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
6
Und jeden Tag bekommt man das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht

:dieses:

 
  • BMW M235i Videos Beitrag #79
Eilazwerg

Eilazwerg

Stammuser
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
176
Fahrzeugtyp
M235ix
Suedpfalz schrieb:
Und jeden Tag bekommt man das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht

:dieses:

Farbe: :daumen: :daumen: :daumen:

"Musik": :-?

 
  • BMW M235i Videos Beitrag #80
JohnboyDeluxe

JohnboyDeluxe

Beiträge
90
Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Kurze Zusammenfassung meines Oschersleben Ausritts ;D


 
Thema:

BMW M235i Videos

BMW M235i Videos - Ähnliche Themen

F87 Rückfahrkamera nachrüsten F87: Hi, würde gerne in meinem M2 F87 02/2017 eine Rückfahrkamera nachrüsten. Hat jemand eventuell die Artikelnummern von den Teilen die ich...
240ix Hochtöneraufnahmen: Hallo zusammen ich bin neu hier, da ich etwas Hilfe brauche. Ich selbst habe keinen 2er, allerdings helfe ich gerade einem Freund die Hifianlage...
PLZ 5 Neuvorstellung: Guten Abend in die Runde, dann möchte ich mich auch mal kurz vorstellen... Markus, 49 Jahre alt und mein Leben lang aufgewachsen in den...
PLZ 8 Vorstellung aus Augsburg + Fragen: Hallo zusammen, und schonmal viele Grüße Bayern. Ich heiße Colin, bin aktuell 22 Jahre alt und komme aus Bobingen bei Augsburg. In meinen ersten...
F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
Oben Unten