F87 Unterschiedliche Frontschürze

Diskutiere Unterschiedliche Frontschürze im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo zusammen! Ich bin am überlegen, mir einen M240i zu kaufen und hätte eine Frage zu diesen leicht unterschiedlichen Frontschürzen (habs...
  • Unterschiedliche Frontschürze Beitrag #1

Macavity

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
11
Hallo zusammen!

Ich bin am überlegen, mir einen M240i zu kaufen und hätte eine Frage zu diesen leicht unterschiedlichen Frontschürzen (habs eingekreist):

3e5545-1555366836.jpg


Wenn ich im Konfigurator als Motor den M240i auswähle erhalte ich immer die Schürze mit dieser Zierleiste. Ich finde es aber eigentlich ohne diese Zierleiste besser wie auf dem oberen Bild. Kann mir jemand vielleicht erklären, zu welchem Paket oder was auch immer die jeweilige Frontschürze gehört?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

 
  • Unterschiedliche Frontschürze Beitrag #2
mcreuter

mcreuter

Beiträge
540
Punkte Reaktionen
143
Fahrzeugtyp
M235i
Das sind die US Luftgitter. Kann man einfach 1zu1 austauschen.
 
  • Unterschiedliche Frontschürze Beitrag #3
pfeil

pfeil

Beiträge
786
Punkte Reaktionen
700
Fahrzeugtyp
M340ix Touring
Oder man schaut bei der Ausstattung, das der Abstandstempomat (siehe beim Roten der Sensor vor dem mittleren Gitter) drin ist, dann sind die Gitter ohne Steg auch verbaut.

 
  • Unterschiedliche Frontschürze Beitrag #4

stefan1495

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
pfeil schrieb:
Oder man schaut bei der Ausstattung, das der Abstandstempomat (siehe beim Roten der Sensor vor dem mittleren Gitter) drin ist, dann sind die Gitter ohne Steg auch verbaut.

Dem ist leider nicht mehr so. Seit OPF werden hier die EU Gitter verbaut (beidseitig Luftoffen)
 
  • Unterschiedliche Frontschürze Beitrag #5

Gast2676

Guest
Alternativ kannst die Stege schwarz machen
 

Anhänge

  • FE2E70DD-1140-4D6E-B8BC-ADE790915383.jpeg
    FE2E70DD-1140-4D6E-B8BC-ADE790915383.jpeg
    743 KB · Aufrufe: 7
  • Unterschiedliche Frontschürze Beitrag #6

Macavity

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
11
Vielen Dank für die schnellen und vielen Antworten! Vielleicht nehm ich auch den M2, dann hat sich das eh erledigt ;-)

 
Thema:

Unterschiedliche Frontschürze

Unterschiedliche Frontschürze - Ähnliche Themen

F22 M240i OPF Akrapovic Modellnummer: Hallo zusammen, habe eigentlich einen F23, aber da hier ein paar mehr mitlesen und es bei diesem Thema keinen Unterschied macht… Und zwar suche...
F22 M240i Handschalter (Sport)Auspuff: Hallo zusammen, ich würde meinem "neuen" M240i gerne ein wenig mehr Klang verpassen, bzw. den Serienmäßigen unterstreichen. Da der...
PLZ 2 Moin aus Hamburg!: Moin zusammen, nach über einem halben Jahr mitlesen und fleißig Senf dazu geben, dachte ich mir ich kann mich vielleicht doch noch mal...
PLZ 5 Neuzugang aus dem Oberbergischen: Hallo Zusammen, da ich mit meinem 2er noch eine Menge vorhabe, und ich definitiv das eine oder andere Mal eure Unterstützung benötige, möchte ich...
F87 do88 Ladeluftkühler im F87 N55 - was bringt es?: Hallo zusammen! Wie bereits angekündigt, gibt es hier nun einen kurzen Erfahrungsbericht zum Austausch des OEM-Ladeluftkühlers im F87 mit...
Oben Unten