F87 Carbon Möglichkeiten - wer hat was veredelt?

Diskutiere Carbon Möglichkeiten - wer hat was veredelt? im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Ich habe mein Wagen schon ein bisschen Corbon Veredelt Wer hat noch Ideen oder am besten schon Veredelt.
  • Carbon Möglichkeiten - wer hat was veredelt? Beitrag #1

Jupp

Beiträge
269
Punkte Reaktionen
113
Ich habe mein Wagen schon ein bisschen Corbon Veredelt

Wer hat noch Ideen oder am besten schon Veredelt.
 
  • Carbon Möglichkeiten - wer hat was veredelt?

Anzeige

  • Carbon Möglichkeiten - wer hat was veredelt? Beitrag #2
twister

twister

Stammuser
Beiträge
1.784
Punkte Reaktionen
1.260
Fahrzeugtyp
M2C
hab da auch was:





nachdem ich in meinem E91 einiges an glänzendem CFK habe, empfinde ich jetzt das Strukturzeuch als nette Abwechslung.

der Knauf is ´ne Einzelanfertigung, Rohling vom Ali, Deckschicht von der Faserschmiede, Zwischenschritte von mir.

 
  • Carbon Möglichkeiten - wer hat was veredelt? Beitrag #3

Jupp

Beiträge
269
Punkte Reaktionen
113
Sieht gut aus.
Mir sind die Ideen ausgegangen.
Die Sitze kommen im Winter dran.
 
  • Carbon Möglichkeiten - wer hat was veredelt? Beitrag #4

M2Flo

Stammuser
Beiträge
1.185
Punkte Reaktionen
443
Fahrzeugtyp
Anfangs fand ich das Carbon im M2 witzig, jetzt wäre mir das klassische lieber inkl. mehr Alcantara. Der Himmel wäre cool gewesen oder am Armaturenbrett bisschen mehr. Leider ist der Wagen innen nur Standard.

Die Rückschalen der Sitze gibt es auch bei Ali..

 
  • Carbon Möglichkeiten - wer hat was veredelt? Beitrag #6
Bazille

Bazille

Beiträge
465
Punkte Reaktionen
339
Fahrzeugtyp
M2 LCi HS
Mir gefällt das klassiche hochglanzlackierte Carbon auch besser.

 
  • Carbon Möglichkeiten - wer hat was veredelt? Beitrag #7

Jupp

Beiträge
269
Punkte Reaktionen
113
M2Flo schrieb:
Anfangs fand ich das Carbon im M2 witzig, jetzt wäre mir das klassische lieber inkl. mehr Alcantara. Der Himmel wäre cool gewesen oder am Armaturenbrett bisschen mehr. Leider ist der Wagen innen nur Standard.

Die Rückschalen der Sitze gibt es auch bei Ali..
Ja aber nur in der Mitte und zum kleben.
Wenn du genau hinschaust sind die Komplett Carbon
 
  • Carbon Möglichkeiten - wer hat was veredelt? Beitrag #9
Zetti

Zetti

Beiträge
493
Punkte Reaktionen
283
Sehr schön. Die Radioblende habe ich auch. Der Bereich wird dadurch wirklich aufgewertet.
 
  • Carbon Möglichkeiten - wer hat was veredelt? Beitrag #10
Thommy12

Thommy12

Beiträge
1.293
Punkte Reaktionen
1.063
Fahrzeugtyp
BMW M2C
Sie gut aus, was kostet sowas?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Carbon Möglichkeiten - wer hat was veredelt? Beitrag #11
Menni

Menni

Moderator
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
1.946
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Faserschmiede.de

Da kannste gucken, was das kostet :)
 
  • Carbon Möglichkeiten - wer hat was veredelt? Beitrag #13

Gast7623

Guest
Hier noch eins
 

Anhänge

  • 00D838A6-D4A1-478F-A2B3-29B8DCE1D521.jpeg
    00D838A6-D4A1-478F-A2B3-29B8DCE1D521.jpeg
    431,2 KB · Aufrufe: 204
  • 01AEEFD7-CEC4-4DD0-9B3E-138273E55CA7.jpeg
    01AEEFD7-CEC4-4DD0-9B3E-138273E55CA7.jpeg
    299,7 KB · Aufrufe: 195
  • Carbon Möglichkeiten - wer hat was veredelt? Beitrag #14
aki_darkwolf

aki_darkwolf

Beiträge
113
Punkte Reaktionen
94
Fahrzeugtyp
M2 Competition
@Gast7623 Du solltest die Bilder mal an den Hersteller weiterleiten. Dann würden die Leute vielleicht auch sehen, dass das im eingebauten Zustand ziemlich gut aussieht und einen passenden Eindruck hinterlässt.
Bisher hatten mich die Bilder im Shop immer eher abgeschreckt.
 
  • Carbon Möglichkeiten - wer hat was veredelt? Beitrag #18
Zetti

Zetti

Beiträge
493
Punkte Reaktionen
283
Bei mir war keine dabei. Aber hier kannst du es nachlesen. Als Werkzeug habe ich dies verwendet.
 
  • Carbon Möglichkeiten - wer hat was veredelt? Beitrag #19
Staati

Staati

Stammuser
Beiträge
1.655
Punkte Reaktionen
1.016
Fahrzeugtyp
M2C
Und für alles was man an BMWs machen kann gibt's newtis
 
Thema:

Carbon Möglichkeiten - wer hat was veredelt?

Carbon Möglichkeiten - wer hat was veredelt? - Ähnliche Themen

Austausch Verstärker: Hallo zusammen, der Harman Kardon Verstärker von meinem 220d Cabrio ist sprichwörtlich abgesoffen und leider keine Reparatur mehr möglich. Online...
F87 Komfort Einklappen für Seitenspiegel nicht möglich: Hallo, ich bin gerade dabei, die ganzen Codierungen die mein Vorbesitzer wahrscheinlich mit Carly oder Bimmercode gemacht hat, anzupassen. Unter...
F87 G87 Carbon Schalen in F87: Hallo in die Runde! Weiß jemand ob es möglich ist, die G87 Carbon Schalen in F87 zu bauen? Müsste das eingetragen werden? Danke vorab.
G42 Codierliste Bimmerlink bzw. BMW: Hallo, ich würde erstmal gerne wissen ob der Abstandstempomat bei mir vorhanden ist. Radar ist verbaut Kameras auch. Am Lenkrad fehlen die beiden...
F23 Schubabschaltung Möglichkeiten: Hallo Zusammen, Ich möchten gerne ein klein bisschen mehr bzw. besseren sound haben und wollte die Schubabschaltung deaktivieren lassen an meinem...
Oben Unten