Neuzugang aus NRW

Diskutiere Neuzugang aus NRW im Vorstellung Forum im Bereich Community; Wertes Forum, nachdem ich hier nun schon seit rund 5 Monaten still mitlese, finde ich es an der Zeit, dass ich mich hier kurz vorstelle. Ich...
  • Neuzugang aus NRW Beitrag #1
S55

S55

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
1
Wertes Forum,

nachdem ich hier nun schon seit rund 5 Monaten still mitlese, finde ich es an der Zeit, dass ich mich hier kurz vorstelle.

Ich heiße Reinhard, bin gerade 55 Jahre alt geworden und stehe kurz davor, mir einen M2C zu kaufen. Aktuell fahre ich einen E60, hatte früher aber schon einmal daran gedacht, mir einen M (damals M3, danach M 235i) zu kaufen, was aber aufgrund familiärer Umstände scheiterte.

Vor kurzem hatte ich Gelegenheit, einen M2 Competition zu fahren. Seitdem steht fest: Der und kein anderer!

Es grüßt Euch alle recht herzlich.

Reinhard

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Neuzugang aus NRW Beitrag #2
Menni

Menni

Moderator
Beiträge
1.784
Punkte Reaktionen
1.950
Fahrzeugtyp
M2 LCI
:willkommen:

 
  • Neuzugang aus NRW Beitrag #3
twister

twister

Stammuser
Beiträge
1.785
Punkte Reaktionen
1.260
Fahrzeugtyp
M2C
Hallo Reinhard, und willkommen !

sehr gute Entscheidung, auch als "alter Sack", wenn ich das sagen darf.

ich bin noch ´n Tacken älter und hab mir die Frage gestellt:

wenn nich jetzt, wann dann ?

darauf gab´s nur 1 Antwort !

wer weiß, vielleicht gibt´s in 3,4 Jahren solche Kisten wie "der Gerät" nimmer zu kaufen.

also, machet !

 
  • Neuzugang aus NRW Beitrag #4
Bazille

Bazille

Beiträge
465
Punkte Reaktionen
339
Fahrzeugtyp
M2 LCi HS
Herzliches Willkommen aus dem Süd-Westen von NRW

 
  • Neuzugang aus NRW Beitrag #5
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.065
Punkte Reaktionen
5.848
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Hallo Reinhard, :hutab:

willkommen im Forum und in der Ü50-Fraktion ... ;-)
 
  • Neuzugang aus NRW Beitrag #6
Andi 220d

Andi 220d

Beiträge
342
Punkte Reaktionen
66
Fahrzeugtyp
F23 220d
Willkommen gruss aussem POTT

 
  • Neuzugang aus NRW Beitrag #7

Gast2314

Guest
... auch von mir, Reinhard,

herzlich Willkommen.

Als ich mir meinen M vor einem Jahr anschaffte, gab es von einigen Bekannten/Freunden,

ein wohlwollendes: "je oller, je doller".

Der zu vernachlässigende Rest lästert sowieso, so manchen Nachbarn stört der Sound, aber doch nur,

weil er nicht aus ihrem Hobel kommt

und dann haben wir in unserem Ländle den viel verbreiteten Sozialneid -

ab dafür :pfeifen: - solang' sie sich nicht an der Karre vergreifen ist mir das völlig wumpe.

Heute lebe ich, wer weiß, was hier in wenigen Jahren automobiltechnisch so angesagt (angezettelt) ist ??

Also, Reinhard, fahr den M2C schleunigst, aber liebevoll ein - und dann lass' ihn von der Kette.

Breites Dauergrinsen gibt es gratis.

 
  • Neuzugang aus NRW Beitrag #8
S55

S55

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
1
Habt vielen Dank für die freundliche Aufnahme.

@twister

​Genau das waren auch meine Überlegungen.

Zudem befürchte ich, dass es künftige M-Modelle vielleicht nicht mal mehr als Handschalter geben wird. Ich hoffe auch inständig, dass die M AG keine E-Motoren in ihren M-Fzg. verbauen wird; ist aber auch nur meine Meinung.

VG

Reinhard

 
  • Neuzugang aus NRW Beitrag #9

BMW-Fuzzi

Beiträge
347
Punkte Reaktionen
60
Fahrzeugtyp
M2C
Hallo Reinhard,

willkommen hier im Forum, les dich erst mal ein bisschen ein und dann wirst du auch mit den Gepflogenheiten vertraut.

War auch lange auf der Suche nach einem BMW und bin dann durch Zufall auf den M2C gestoßen und hoffe nun, dass er nach Pfingsten kommt ;)

 
  • Neuzugang aus NRW Beitrag #10
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
Willkommen Reinhard und viel Spaß hier. :daumen:

Ich dachte, als ich mich hier angemeldet habe,

ich sei der einzige "Opa" hier. :D

(Scherz)

 
  • Neuzugang aus NRW Beitrag #11

Gast2672

Guest
Hallo Reinhard,

nachdem Dir nun fast alle aus der > 50 Fraktion die Willkommensgrüße zu Teil werden ließen, schließe ich mich denen gerne an.

Alles richtig gemacht, wozu und worauf auch groß auf etwas warten ;) .

Motto; Wein - Weib und Gesang , Reihenfolge könnte durchaus abweichen :D :D. Hauptsache Fun, wenn ein Auto dann auch noch in dem Konglomerat erfasst ist, umso besser. :hutab:

 
  • Neuzugang aus NRW Beitrag #12
Combi

Combi

Beiträge
382
Punkte Reaktionen
194
Fahrzeugtyp
M2 LCI weiß / DKG, Perf. Fahrwerk
Servus :hutab: aus Oberbayern! Da können wir ja sogar schon nen Ü55-Klub aufmachen :bier: :D – ebenfalls willkommen im Klub!

 
  • Neuzugang aus NRW Beitrag #13
nöbby

nöbby

Beiträge
56
Punkte Reaktionen
22
Fahrzeugtyp
M240i
Hallo Reinhard, willkommen hier :daumen:

 
  • Neuzugang aus NRW Beitrag #14

M1402

Beiträge
650
Punkte Reaktionen
529
Fahrzeugtyp
M2 mineralgrau HS
Cut1 schrieb:
Hallo Reinhard,

nachdem Dir nun fast alle aus der > 50 Fraktion die Willkommensgrüße zu Teil werden ließen, schließe ich mich denen gerne an.

.......................

Ich schließ mich mit dem selben Baujahr 61 an

Mann, bin ich alt ...du auch , Reinhard'? :d

 
Thema:

Neuzugang aus NRW

Neuzugang aus NRW - Ähnliche Themen

PLZ 5 Neuzugang aus dem Oberbergischen: Hallo Zusammen, da ich mit meinem 2er noch eine Menge vorhabe, und ich definitiv das eine oder andere Mal eure Unterstützung benötige, möchte ich...
PLZ 2 Moin aus Hamburg!: Moin zusammen, nach über einem halben Jahr mitlesen und fleißig Senf dazu geben, dachte ich mir ich kann mich vielleicht doch noch mal...
PLZ 7 M2 aus Karlsruhe: Einen Wunderschönen…. mein Name ist Thomas. Nach längerem „stillen“ mitlesen habe ich mich hier angemeldet, nachdem ich auf das Drift Training...
PLZ 5 Hallo Zusammen! Meine Vorstellung und kurze Vorgeschichte .....: Nachdem ich schon so lange hier mitlese und euch mit Fragen belästige, muss ich mich und meine Emma doch mal vorstellen! Ja wie bin ich überhaupt...
PLZ 5 Mein Traum erfüllt -> ///M2 Competition: Hallo zusammen, Nachdem ich schon einige Tage mitlese wollte ich mich auch mal vorstellen. Mein Name ist Stephan, bin 40 und komme aus der...
Oben Unten