Nachlese M-Treffen bei AC-Schnitzer 06.04.19

Diskutiere Nachlese M-Treffen bei AC-Schnitzer 06.04.19 im BMW M2 Competition Forum im Bereich BMW 2er Coupé & Cabrio .::. Modelle; Der Gerät muss dicke Dinger haben.
CJM2C

CJM2C

Stammuser
Reaktionen
332
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Danke das sind ein paar nützliche Infos gekommen!

CJM2C

CJM2C

Stammuser
Reaktionen
332
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Nochmals Danke für die Eindrücke und Tipps, ich habe heute nochmal mit AC Schnitzer telefoniert und die Anlage bestellt. Den Rabatt hab ich auch bekommen, läuft trotzdem alles über meinen Händler, war kein Problem, kommt aber glaub ich auch auf den Händler an. Verbaut wird sie leider erst am 26.4. vorher ist kein Termin frei.

Bazille

Bazille

Reaktionen
329
Fahrzeugtyp
M2 LCi HS
CJM2C schrieb:
Nochmals Danke für die Eindrücke und Tipps, ich habe heute nochmal mit AC Schnitzer telefoniert und die Anlage bestellt. Den Rabatt hab ich auch bekommen, läuft trotzdem alles über meinen Händler, war kein Problem, kommt aber glaub ich auch auf den Händler an. Verbaut wird sie leider erst am 26.4. vorher ist kein Termin frei.
Hat sich ja dann auch noch für Dich gelohnt! :)

Markus_m2c

Markus_m2c

Reaktionen
6
Fahrzeugtyp
M2 Competition
AC-Schnitzer ist ja gleich Remus?

Sieht zumindest hier mal so aus, finde die klanglich für nur ESD auch gabz Ordentlich

https://youtu.be/swG1rScUUXY

dinomitem2c

Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Markus_m2c schrieb:
AC-Schnitzer ist ja gleich Remus?

Sieht zumindest hier mal so aus, finde die klanglich für nur ESD auch gabz Ordentlich

https://youtu.be/swG1rScUUXY
Jap, dürfte so sein. Sehen 1:1 aus, man müsste mal die ECE von Remus besorgen und die E-Nummern abgleichen, dann weiß man es.

Erebor

Erebor

Stammuser
Reaktionen
815
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Ja, die wird für ACS von Remus gefertigt.

roadrunner

roadrunner

Reaktionen
53
Fahrzeugtyp
M2 Competition
mehr Bilder gibt es in meinem Vorstellungs-Thread

Das Video mit der Spiegelreflex hat nicht geklappt. Furchtbare Qualität.

Am WE wird die GoPro ausprobiert.

Anhänge

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Gast6795

Guest
Wo bleiben die Sound Files und DB Messungen der ACS Pussies ? :D Oder geht da nichts ?

Gast2676

Guest
Kauf dir doch eine und mach selber ne soundfile ... oder hast alles in Nassrasierer investiert um deine pussy schön glatt zu halten ?

friiky2

friiky2

Reaktionen
47
Fahrzeugtyp
M2C
Jetzt seid doch alle Mal keine HEule und chillt euch Mal. Ist ja unerträglich. ;D

Gast6795

Guest
DasE schrieb:
Kauf dir doch eine und mach selber ne soundfile ... oder hast alles in Nassrasierer investiert um deine pussy schön glatt zu halten ?
Da hat der Forenpolizist und Weltverbesserer nicht lange auf sich warten lassen. Entspann' Dich bleib mal locker.

Und immer schön angeriffen fühlen ... was für ein KS....

Thema:

Nachlese M-Treffen bei AC-Schnitzer 06.04.19

Nachlese M-Treffen bei AC-Schnitzer 06.04.19 - Ähnliche Themen

• Treffen am 15.03.2020 im Star Chief Diner in GE

Treffen am 15.03.2020 im Star Chief Diner in GE: Wir planen mit einigen Leuten am 15.03. ein Treffen in der verbotenen Stadt :D im Star Chief Diner. Dort kann man recht gut parken und ein...
  • BMW & KAFFEE OBERSCHWABEN BY BURKHART ENGINEERING 26.04.2020

BMW & KAFFEE OBERSCHWABEN BY BURKHART ENGINEERING 26.04.2020: Guten Morgen zusammen, nachdem die erste Auflage ein Erfolg war und die zweite leider ins Wasser gefallen ist, geht es in die dritte Runde wir...
  • Wörthersee 2020 M2 Treffen

Wörthersee 2020 M2 Treffen: Grüß euch, wer fährt alles heuer von euch zum See? Sprich im Mai zum Vortreffen. Wenn wir genug sind könnten wir uns ja ein Treffen vereinbaren...
  • Treffen auf Der Teichalm Steiermark Österreich

Treffen auf Der Teichalm Steiermark Österreich: Hi Leute, ich wollte mal Fragen ob Interesse entsteht das wir im Frühjahr ein kleines Auftakttreffen auf der Teichalm zb in der Steiermark Nähe...
  • BERLINER BMW M2 TREFFEN SONNTAG 25.08.19 13UHR

BERLINER BMW M2 TREFFEN SONNTAG 25.08.19 13UHR: Hallo, wer lust hat kann kommen, wer zeit hat kann kommen..... wir treffen uns am sonntag den 25.08.19 um 13 uhr auf dem parkplatz (ikea...