F87 M2 Competition Frontstoßstange auf M2 LCI

Diskutiere M2 Competition Frontstoßstange auf M2 LCI im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Guten Tag, weiß jemand zufällig ob die Competition Stoßstange auf den M2 einfach so drauf passt? Und wie sieht es mit dem PDC Vorne dann aus...
  • M2 Competition Frontstoßstange auf M2 LCI Beitrag #1

DenisG

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Guten Tag,

weiß jemand zufällig ob die Competition Stoßstange auf den M2 einfach so drauf passt? Und wie sieht es mit dem PDC Vorne dann aus, kann man das ohne viel Arbeit dann auch im M2 LCI nutzen?
 
  • M2 Competition Frontstoßstange auf M2 LCI Beitrag #21
Minimalist

Minimalist

Beiträge
857
Punkte Reaktionen
633
Fahrzeugtyp
M2 LCI
(y) Bevor es beim TÜV Stress gibt ändere ich die Codierung lieber. Man Kollege ist da ja doch sehr eigen.
Nur bei ner Kontrolle unterwegs wäre es hilfreich das zu wissen. Ich schau mal ob die Scheinis gleich sind.
 
  • M2 Competition Frontstoßstange auf M2 LCI Beitrag #22
Iroc

Iroc

Beiträge
457
Punkte Reaktionen
462
Fahrzeugtyp
225d LCI
Die LED Scheinwerfer von einem "NICHT M" haben offensichtlich ebenfalls unter 2.000 Lumen. Denn die SRA war dort optional aber nicht Serienmäßig in Verbindung mit den LED SW enthalten.

Allerdings weiß ich nicht ob das beim TÜV nicht trotzdem Probleme geben kann (Wenn es denn überhaupt bemerkt wird) so in Richtung: "Wenn es vorhanden ist, muss es auch funktionieren" Wie z.b. bei den NSW
 
  • M2 Competition Frontstoßstange auf M2 LCI Beitrag #23

Bimmertube

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
73
Fahrzeugtyp
BMW M2 N55
Bremsbelüftung geht doch nicht wenn man beim Lci auf competition umbaut ?!?

Ist ja normal vorne beim competition links und rechts bei dem gitter.

Die Verrohrung passt leider nicht (die blöden Teile haben über 200€ gekostet...) und dadurch hat man die ungenutzten Öffnungen, bei Zeiten werde ich mir hier noch an einer Lösung arbeiten.
Ich persönlich habe die SRA auch auscodiert, dennoch wollte ich die Möglichkeit haben diese jederzeit wieder zu nutzen und daher die Retrofit Front und keine von BMW (ist aber eine 1zu1 Kopie der Originalen, halt nur mit SRA).
EInzig die Hupen waren im Weg und mussten umgesetzt werden, ansonsten Plug and Play.

Wenn man am Ende des Tages keinen Tüv mehr bekommt und die Stossstange tauschen müsste, wäre dies sehr ärgerlich,
 
Thema:

M2 Competition Frontstoßstange auf M2 LCI

M2 Competition Frontstoßstange auf M2 LCI - Ähnliche Themen

F87 Frontstoßstange von Comp auf Lci1 wechseln?: Hallo Leute, wollte mal Fragen ob jemand schon eine Lci1 Frontstoßstange auf einen Competition gepackt hat und was man da alles wechseln muss...
BMW M2 F87 LCI DKG Vergleichsfahrzeuge: Hallo zusammen, Seit ein paar Monaten kämpfe ich mit meiner Lenkung. Das Lenkrad ist zu weich, es gibt kein Spiel, aber es ist sehr weich. Es...
255/375 35 schleifen am Radkasten.: Guten Abend Ich habe einen BMW M2 Competition, BJ 06/2020. Hatte bis jetzt immer Pilot Super Sport VA 245/35 und HA 265/35 R 19 drauf. Habe aber...
F87 Zulassung Winterräder: Hi, ich fahre einen Bmw m2 lci und habe mir winterräder vom bmw m2 competition gekauft. Bei der Montage wurde ich nun von bmw gefragt, ob mir ein...
F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
Oben Unten