PLZ 0 Leipzig

Diskutiere Leipzig im Regionale Szene Forum im Bereich Fahrerlager; Hallo liebe BMW Fahrer, ich bin JP und fahre mit meinem 2er Cabrio gerne mal durch meine Leipzig. Alles was sich rund um Leipzig dreht, darf...
  • Leipzig Beitrag #1
jpbmw

jpbmw

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
8
Fahrzeugtyp
M240i Cabrio
Hallo liebe BMW Fahrer,

ich bin JP und fahre mit meinem 2er Cabrio gerne mal durch meine Leipzig. Alles was sich rund um Leipzig dreht, darf gerne hier besprochen werden :)

Cheers :victory:

 
Thema:

Leipzig

Leipzig - Ähnliche Themen

F87 Schlechte Beleuchtung Black Panel Instrument: Hallo, ich finde, dass das Black Panel, bzw. die Instrumente bei den aktuellen Lichtbedingungen tagsüber nicht gut ablesbar und viel zu sparsam...
PLZ 7 Hallo aus Stuttgart: Liebes Forum, ein freundliches Hallo aus Stuttgart! Ich bin Christoph, Mitte 40 und fahre einen 330i sowie eine Z900RS. Aktuell überlege ich...
F22 M240i Heckklappe: Servus Leute, Ich fahre einen Bmw M240i und bin letztes beim rückwärts fahren leicht gegen ein dhl auto gefahren, so das meine heckklappe in der...
Österreich

M2C aus Österreich

Österreich M2C aus Österreich: Hallo liebe Forumsgemeinde, mein Name ist Alex, ich bin 34 Jahre jung, komme aus Österreich und darf seit einer Woche einen M2 Competition in...
Felgen JR30 auf F22: Hallo Freunde, ich suche seit Ewigkeiten neue Felgen und hätte endlich schöne gefunden. Mir schweben die Japan Racing JR30 in den Kopf...
Oben Unten