Eibach Pro Kit / Federwechsel - Montageanleitung

Diskutiere Eibach Pro Kit / Federwechsel - Montageanleitung im BMW M2 Forum im Bereich BMW 2er Coupé & Cabrio .::. Modelle; Hallo zusammen, ich habe am Samstag vor, bei meinem Fahrzeug das Eibach Pro Kit zu verbauen. Leider kann ich nirgends die Anziehmomente der...

nicoodrb

Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M2 Coupe LCI
Hallo zusammen,

ich habe am Samstag vor, bei meinem Fahrzeug das Eibach Pro Kit zu verbauen.

Leider kann ich nirgends die Anziehmomente der Fahrwerkskomponenten finden, wie z.B. für die Lenker oder Dämpfer etc.

Hat irgendwer eine Montageanleitung (Federn Ein- und Ausbau) z.B. als PDF, bei dem die Anziehmomente der einzelnen Schrauben und Muttern dabeistehen?

MfG

nicoodrb

Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M2 Coupe LCI
Danke! Die Seite kannte ich noch nicht

Thema:

Eibach Pro Kit / Federwechsel - Montageanleitung

Eibach Pro Kit / Federwechsel - Montageanleitung - Ähnliche Themen

M235i xDrive inkl. adaptive Drive / Eibach oder H&R Federn?: Hallo zusammen Besitze einen M235i xDrive mit dem adaptiven Fahrwerk von BMW, welches ab Werk bereits 10mm tiefer ist. Nun möchte ich meinen noch...
Komfortgewinn durch Fahrwerksumbau: Hallo Forum, seit ca. 3 Monaten bin ich stiller Mitleser in diesem Forum, warum? Wir wohnen im Umfeld von Königswinter (Bonn). Vor 3 Monaten...
//Manual 235i: Hallo zusammen! Nachdem ich einige Zeit als Mitleser im Forum unterwegs war, wollte ich jetzt auch meinen 2er vorstellen. M235i in Melbourne...
EDELWEISS - 19“ LT°5 für den M2/M2C/M2CS - Infosammelthread: Hallo zusammen, da ich mich wie einige andere von euch auch für die Edelweiss LT°5 Felgen interessiere und mir die Infos im Sammelthread zu sehr...
Knacken beim Abbiegen, Kurvenfahren, etc. - Eine mögliche Ursache: Hallo Leute Ich habe ja schon den einen oder andern Thread gestartet, bei dem es um unnatürliche Geräusche ging. Die einen hatten dafür mehr...
Oben Unten