BMW Performance Carbon Hersteller?

Diskutiere BMW Performance Carbon Hersteller? im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Moin, weiss man welche Firmen die PP Carbonteile für BMW herstellt? Ich weiss das ein paar Teile in Polen gefertigt werden, ander wiederum in...
  • BMW Performance Carbon Hersteller? Beitrag #1

M2Flo

Stammuser
Beiträge
1.185
Punkte Reaktionen
443
Fahrzeugtyp
Moin,

weiss man welche Firmen die PP Carbonteile für BMW herstellt? Ich weiss das ein paar Teile in Polen gefertigt werden, ander wiederum in Tschechien.

Kurz und knapp. Ich würde gerne wissen wer die Motorhaube und den Heckdeckel fertigt für BMW. Man findet ja immer wieder im Netz Personen die jemanden kennen der jemand kennt der dort arbeitet und die Teile für ein Bruchteil verkauft.

 
Thema:

BMW Performance Carbon Hersteller?

BMW Performance Carbon Hersteller? - Ähnliche Themen

F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
F87 BMW M2 m performance Interieurleisten: Moin Männer... hat die jemand von euch verbaut und kann mir mal schöne Bilder davon zeigen...?! Im Netz findet man immer nur die eine Blende mit...
F87 M2 Carbon Interieurleiste: Hallo allerseits :winkewinke: Die Carbon-PP für das Interieur würde ich gerne in den M240i einbauen. Die Teile kriegt man ja bei Leebmann, Baum...
F87 Fragen zu den PP: Moin zusammen, seit 15.12 bin ich Besitzer eines neuen F87 LCI - und das mit gerade mal 1,5 Monate Wartezeit, die trotzdem gefühlt eeewig lange...
Oben Unten