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Reifen, Fahrwerk und Bremsen
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Beitrag
<blockquote data-quote="Boesi" data-source="post: 180140"><p>Die Seriendämpfer ist mit den Serienfedern abgestimmt. Jede Feder mit einer kräftigeren Federate passt nicht mehr wirklich. Und die Federn müssen stärker sein da der Federweg kleiner wird sonst würden die Dämpfer durchschlagen. Selbst 20 mm tiefer sind suboptimal. Ich verstehe es nicht. 340 PS kaufen und am Fahrwerk, was die Räder am Boden hält, sparen.</p><p></p><p>Kauf dir ein Fahrwerk. KW, Bilstein oder wenns günstiger sein soll geht auch ST. Das ist die billigmarke von KW. Ist alles besser als federn.</p><p></p><p>Für dein adaptiv Fahrwerk oder wie das heißt gibt's auch was bei KW.</p><p></p><p>Nennt sich KW DDC Gewindefahrwerk für Fahrzeuge mit elektr. Dämpferregelung</p><p></p><p>Da kann dein Auto weiterhin regeln.</p><p></p><p>Aber das ist dir sicher zu teuer.</p><p></p><p>Das nervöse wird im Übrigen wohl noch schlimmer bei kürzeren Federn mit adaptiv Fahrwerk</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Boesi, post: 180140"] Die Seriendämpfer ist mit den Serienfedern abgestimmt. Jede Feder mit einer kräftigeren Federate passt nicht mehr wirklich. Und die Federn müssen stärker sein da der Federweg kleiner wird sonst würden die Dämpfer durchschlagen. Selbst 20 mm tiefer sind suboptimal. Ich verstehe es nicht. 340 PS kaufen und am Fahrwerk, was die Räder am Boden hält, sparen. Kauf dir ein Fahrwerk. KW, Bilstein oder wenns günstiger sein soll geht auch ST. Das ist die billigmarke von KW. Ist alles besser als federn. Für dein adaptiv Fahrwerk oder wie das heißt gibt's auch was bei KW. Nennt sich KW DDC Gewindefahrwerk für Fahrzeuge mit elektr. Dämpferregelung Da kann dein Auto weiterhin regeln. Aber das ist dir sicher zu teuer. Das nervöse wird im Übrigen wohl noch schlimmer bei kürzeren Federn mit adaptiv Fahrwerk [/QUOTE]
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