F87 M2 LCI Tacho im M235i

Diskutiere M2 LCI Tacho im M235i im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo zusammen, Ich suche im raum Köln einen Codierer, der mir das M2 LCI Black Panel Tacho anlernen und codieren kann, kennt da jemand...
  • M2 LCI Tacho im M235i Beitrag #1

__Murat

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Hallo zusammen,

Ich suche im raum Köln einen Codierer, der mir das M2 LCI Black Panel Tacho anlernen und codieren kann, kennt da jemand vielleicht jemanden ?

Vielen dank

 
  • M2 LCI Tacho im M235i Beitrag #2

Mamija

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
Audi
Und, schon jemand gefunden?
Falls nicht, dann kann ich dir raten, dass du mal bei tachoteam.de schaust.
Bin mir sicher, dass dir da weiter geholfen werden kann.
Hatte neulich auch paar Schwierigkeiten mit meinem Tacho gehabt und seit die Jungs vom tachoteam.de daran geschraubt haben funktioniert alles wieder super. Der Tacho ist wie neu...
Kann sie von daher auf jeden Fall empfehlen. Haben wirklich Ahnung von ihrer Arbeit.

Schon mal was von ihnen gehört?

LG
 
  • M2 LCI Tacho im M235i Beitrag #3

__Murat

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Hey Mamija,

Nein leider im Umkreis Köln noch immer keinen Codierer gefunden.

Vielen Dank werde mich mal erkundigen ob die mir helfen können.

 
  • M2 LCI Tacho im M235i Beitrag #4

dinomitem2c

Beiträge
27
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Moin,

wenns sich um ein Neuteil handelt, kann ich das. Ansonsten muss es zurückgesetzt werden. Standort Aachen/Essen

VG

 
  • M2 LCI Tacho im M235i Beitrag #5

__Murat

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Hey, ja es handelt sich um ein Neuteil. Wie viel würde mich denn der Einbau plus das codieren kosten ?

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M2 LCI Tacho im M235i Beitrag #6

Nordgard

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Also, ich kenne auch niemanden in Raum Köln... Hoffe, du hasst es dann auch mal mit googeln versucht!?
Die einzige Fachwerkstatt die ich kenne, wen es um Tacho Reparatur und Tachojustierung geht, ist diese hier https://www.tachoprogrammierung.de/ !
Da war ich vor kurzem gewesen, weil ich paar Schwierigkeiten mit dem Tacho hatte und kann sagen, das sie wirklich klasse Arbeit geleistet haben!
Eine Werkstatt die ich auf jeden Fall weiterempfehlen kann.

Hoffe, es kann dem ein oder andere dann vielleicht ja auch weiterhelfen, würde mich freuen!
Und, bist du fündig geworden?
 
Thema:

M2 LCI Tacho im M235i

M2 LCI Tacho im M235i - Ähnliche Themen

F22 Tacho umrüsten: Servus zusammen, ich weiß das es schon foren zu Tacho Tausch beim f22 m235i gibt, ich kann nur leider keins finden was auf meinen zutriff. und...
F87 Schlechte Beleuchtung Black Panel Instrument: Hallo, ich finde, dass das Black Panel, bzw. die Instrumente bei den aktuellen Lichtbedingungen tagsüber nicht gut ablesbar und viel zu sparsam...
F23 Nachrüstung Black Panel Tacho und Software Updates: Hallo, ich möchte bei meinem Fahrzeug ein Black Panel Tacho nachrüsten. Gibt es Erfahrungen wie es nach dem Umbau mit Software Updates bei BMW...
Suche Codierer für F-Modelle im Raum Düsseldorf/Neuss und co.: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Codierer / BMW-Profi / BMW-Mechatroniker, welcher Erfahrung mit F-Modellen im Bereich EPS-Lenkung...
F22 Black Panel Reparaturfolie: Guten Tag, Wie 90% aller Black Panel Besitzer ist meins unter Sonnenlicht komplett zerkratzt. Habe eine Folie gefunden, welche das ganze „heilen“...
Oben Unten