Kontolöschung

Diskutiere Kontolöschung im Ankündigungen Forum im Bereich Community; Hallo, ich finde keine Option, um mein 2er-Talk Konto selbst zu löschen. Darum bitte ich darum, mein Konto zu löschen. Falls das nicht vom System...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kontolöschung Beitrag #1

230i

Guest
Hallo,

ich finde keine Option, um mein 2er-Talk Konto selbst zu löschen. Darum bitte ich darum, mein Konto zu löschen. Falls das nicht vom System automatisch erfolgt, bitte ich Dich um eine kurze Nachricht bei erfolgter Löschung per Email an meine im Profil hinterlegte Adresse.

Im voraus besten Dank und noch viel Spaß mit eurem tollen Board - aber ohne passendes Auto ist es halt nicht so spannend für mich ;-)

Gruß, Oliver

PS: Ich habe mich mit dieser Bitte per PM an "admin" und "misteran" gewandt - bisher ohne Reaktion.
 
  • Kontolöschung Beitrag #2

Gast815

Guest
Moderatoren können keine Konten löschen. Am besten wende dich an den Administrator, das ist "M2".

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kontolöschung

Kontolöschung - Ähnliche Themen

Kontolöschung: Hallo @admins da es hier im Forum immer noch nicht möglich ist das selbst zu löschen, bitte ich um Löschung meines Kontos, aller...
F22 2er Talk - Offizieller Kalender 2020 - Alle Infos: Hallo zusammen! Wie schon die letzten beiden Jahre möchte ich mit euch gerne den Kalender 2020 mit euch machen! Das Wetter wird schöner und somit...
F22 2er Talk - Offizieller Kalender 2019 - Alle Infos: Hallo zusammen! Was wäre das Forum ohne seinen Kalender? Das Wetter wird schöner und somit kann man wieder Bilder machen für den Kalender ...
F22 2er Talk - Offizieller Kalender 2018 - Alle Infos | Bilderupload ab sofort möglich: Hallo zusammen! Was wäre das Forum ohne seinen Kalender? Das Wetter wird schöner und somit kann man wieder Bilder machen für den Kalender ...
F22 2er Talk - Offizieller Kalender 2017 - Alle Infos | Bilderupload ab sofort möglich - Soll ja genug Zeit vorhanden sein für tolle Bilder ;): Hallo zusammen! Was wäre das Forum ohne seinen Kalender? Das Wetter wird schöner und somit kann man wieder Bilder machen für den Kalender ...
Oben Unten