M2 LBB aus der Pfalz:)

Diskutiere M2 LBB aus der Pfalz:) im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo ich stelle mich auch mal vor:) Mein Name ist Tobi, ich bin 24 und aus Kaiserslautern in der wunderschönen Pfalz. Ich darf mich seit 2...
  • M2 LBB aus der Pfalz:) Beitrag #1
Tobi///M2

Tobi///M2

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
F87 M2
Hallo ich stelle mich auch mal vor:)

Mein Name ist Tobi, ich bin 24 und aus Kaiserslautern in der wunderschönen Pfalz.

Ich darf mich seit 2 Tagen auch stolzer M2 Besitzer nennen :)

Im Anhang sind noch 2 Bilder die ich bei dem Sauwetter bis jetzt machen konnte:D

Am Auto sind bereits gemacht:

DP,LLK,KW Clubsport,Cinel CF203 Schmiederäder,KFO und nicht zu vergessen die mega geile Abgasanlage von Tubistyle in Maranello :wub: :wub:

Schönen Abend noch!

 

Anhänge

  • Image-4.png
    Image-4.png
    1,6 MB · Aufrufe: 1
  • Image-5.png
    Image-5.png
    1,1 MB · Aufrufe: 1
  • M2 LBB aus der Pfalz:)

Anzeige

  • M2 LBB aus der Pfalz:) Beitrag #2
*mt*

*mt*

Beiträge
980
Punkte Reaktionen
4.029
Fahrzeugtyp
BMW
Willkommen.

Schöner Wagen mit schönen Felgen :daumen:

 
  • M2 LBB aus der Pfalz:) Beitrag #3
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Willkommen im Forum! :) Glückwunsch zum tollen M2 und allzeit gute Fahrt ... :victory:
 
  • M2 LBB aus der Pfalz:) Beitrag #4
Ralf BMW M2

Ralf BMW M2

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
34
Fahrzeugtyp
Bmw m2 lci
Herzlich Willkommen ! Geile Kiste !
 
Thema:

M2 LBB aus der Pfalz:)

M2 LBB aus der Pfalz:) - Ähnliche Themen

PLZ 5

Endlich M2

PLZ 5 Endlich M2: Guten Abend zusammen bin seit fast 2 Wochen stolzer Besitzer eines M2 Competition in Hockenheim Silber. Mein Name ist Stefan und ich kommen aus...
M240i Power aus Rheinland-Pfalz: Hallo an alle Mitglieder des 2ertalk Forums! Ich grüße euch aus dem nördlichen Rheinland-Pfalz. Bisher war ich nur stiller Mitleser im Forum. Ich...
Oben Unten