F87 Schwarze BMW Embleme

Diskutiere Schwarze BMW Embleme im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo Leute, hab neulich diesen Artikel gefunden: https://www.bimmertoday.de/2017/09/08/neues-luxus-logo-bayerische-motoren-werke-schwarz-weis/...
  • Schwarze BMW Embleme Beitrag #21
Schleicher

Schleicher

Stammuser
Beiträge
1.299
Punkte Reaktionen
960
Fahrzeugtyp
BMW 235i Cabrio
Bender82 schrieb:
Nehmt doch alle mal den Stock aus dem Arsch... so viel ist hier im Forum eh nicht los. Schreibt doch ne Doktorarbeit über den Verhaltenskodex im Forum.
Du beklagst etwas und gleichzeitig machst Du es :rolleyes:

Nachdem der Threadersteller neu zu sein scheint, ist ein nett gemeinter Rat sicher hilfreicher als Dein sinnfreier Beitrag sorry :victory:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Schwarze BMW Embleme Beitrag #22
Bender82

Bender82

Stammuser
Beiträge
737
Punkte Reaktionen
239
Fahrzeugtyp
330i Touring G21
Der Unterschied ist das es mir völlig egal ist ob mein Beitrag dir weiter hilft. Ihr beklagt euch über einen überflüssiges Thema und heult dann 12 Seiten rum. Sein Beitrag hatte wenigstens was mit dem 2er zu tun.
 
Thema:

Schwarze BMW Embleme

Schwarze BMW Embleme - Ähnliche Themen

M2 LCI Handschalter Rattern beim Anfahren / Ruckelt: Hallo zusammen, habe bereits die SuFu genutzt, aber leider keinen wirklich passenden Thread gefunden. Ich versuche mein Problem so gut es geht zu...
F87 Bmw Spezialist aus Raum Köln gesucht: Hallo zusammen, nach längerer Zeit melde ich mich auch mal wieder hier. Meine Beiträge sind immer sehr umfangreich also schon mal sorry für die...
F87 Ticken/Klacken im Motorbereich (S55): Hallo zusammen, ich habe die Suchfunktion konsultiert aber nichts relevantes gefunden (zumindest kein ähnliches Geräusch), deshalb das neue...
F87 Sitze M235i: Hallo, ich möchte gerne neue Sitze in meinem M235i haben. Mir schweben die M4 Sitze vor mit der Öffnung seitlich der Sitze. Oder die M Performance...
BMW Concept Z4 - 2017: BMW Concept Z4. Freiheit auf vier Rädern Video...
Oben Unten