F87 Schwarze BMW Embleme

Diskutiere Schwarze BMW Embleme im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo Leute, hab neulich diesen Artikel gefunden: https://www.bimmertoday.de/2017/09/08/neues-luxus-logo-bayerische-motoren-werke-schwarz-weis/...
  • Schwarze BMW Embleme Beitrag #2

Gast2314

Guest
Das hätte sauber in den einen Thread: "Kurze Frage-kurze Antwort" gepasst.

Machen wir für jede Frage einen extra Thread auf, wird das Forum immer aufgeblähter.

 
  • Schwarze BMW Embleme Beitrag #3

Michael_M2C

Beiträge
72
Punkte Reaktionen
23
Fahrzeugtyp
M2 competition
Sorry!
QP240 schrieb:
Das hätte sauber in den einen Thread: "Kurze Frage-kurze Antwort" gepasst.

Machen wir für jede Frage einen extra Thread auf, wird das Forum immer aufgeblähter.

Sorry! Kannst ihn gerne löschen,falls das geht!? Dann frag ich dort.
 
  • Schwarze BMW Embleme Beitrag #5
moskito01

moskito01

Beiträge
217
Punkte Reaktionen
88
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Ich finde es nicht schlecht, wenn nicht alles in einemThread aufschlägt. DAS macht es nämlich unübersichtlich.

Die Embleme finde ich auch schön. Bin gespannt, ob jemand mehr dazu weiß.

 
  • Schwarze BMW Embleme Beitrag #7
friiky2

friiky2

Beiträge
178
Punkte Reaktionen
48
Fahrzeugtyp
M2C
Kurze Frage kurze Antwort thread ist schön und gut. Etwas wieder finden ist da aber echt schwierig. Führt nur dazu das die gleichen Fragen immer und immer wieder gestellt werden.
 
  • Schwarze BMW Embleme Beitrag #8
PP23

PP23

Beiträge
118
Punkte Reaktionen
73
Fahrzeugtyp
F87 M2 LBB
Wenn man den Artikel aufmerksam lesen würde, würde man merken, dass es nicht um neue Embleme an den Fahrzeugen geht.

 
  • Schwarze BMW Embleme Beitrag #9

Gast837

Guest
Der Kurze Frage kurze Antwort ist ja auch schön und gut. Und eigentlich ist er genau für solche Fragen. Man glaubt es nicht, es gibt sogar eine

SUCHFUNKTION.

Wenn man für jedes sch........Teil einen Thread aufmacht, wird es bald noch unübersichtlicher.

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Schwarze BMW Embleme Beitrag #10

Gast2314

Guest
Stimmt, PP23 und Stefan

.... ich habe eben mal in der Suchfunktion das Wort "Emblem" eingegeben -

man wird sofort hierher verwiesen.

Viele Leutchen sind leider zu faul zu stöbern - und lassen die anderen die Arbeit machen,

aber das Thema ist alt und hat bereits nen langen Bart.

Ich hatte meine leise Kritik eher als Anregung/Verbesserung gedacht - dass jetzt wieder um den Brei gequatscht wird,

war eigentlich zu erwarten - ich hätte es wissen müssen. :sorry:

Damit meine ich nicht den Threaderöffner Michael_M2C

 
  • Schwarze BMW Embleme Beitrag #11

Gast2314

Guest
Noch einmal abschließend.

Beispiel:

ich habe mich hier angemeldet, als ich meinen M240i erwartete - vor ca. 2 Jahren - in 12/2016.

seit dieser Zeit, sind viele neue User dazugestoßen - prima.

Nun muß ein Neuling nicht zwingend wissen, was hier gestern, vorigen Monat, oder vor nem Jahr für Themen Hochkonjunktur hatten.

Völlig easy, alles gut.

Doch dann kann man ja mal gucken, wie es hier gehandhabt wird - ist nicht wirklich schwer - es braucht kein Hochschulstudium.

Mal angenommen der Neue möchte wissen, welches Öl, welchen Sprit, welche Bremsbeläge, welche Front/Heckspoiler, welches Fahrwerk - reichts ??

Jetzt macht der Bursche den Fehler und bemüht nicht die Suchfunktion - er wäre schnell dort, wo er Hilfe bekäme -

aber nein, er knallt einen eigenen Thread rein, obwohl es den längst gibt.

Dann labern wir an mehreren Orten über rote Startknöppe und verkokte Endrohre - wie geil :rolleyes:

Die Forumianer, die etwas länger dabei sind, dürfen dann diese gequirrlte Kacke zum x-ten Mal lesen. - das nervt ganz einfach tierisch.

Besonders putzig an der Chose:

die selben Drömmel, :) die den überflüssigen Thread eröffnet haben, ärgern sich nach einiger Zeit selber,

weil es ihnen dann genauso geht, sind sie doch jetzt selbst ne Weile dabei und dürfen sich über die Wiederholungen ärgern.

 
  • Schwarze BMW Embleme Beitrag #13

M2-Tom

Stammuser
Beiträge
2.341
Punkte Reaktionen
622
Fahrzeugtyp
BMW M2
Soll sich solche Ecken selber zurecht schneiden.
 
  • Schwarze BMW Embleme Beitrag #15
*mt*

*mt*

Beiträge
980
Punkte Reaktionen
4.029
Fahrzeugtyp
BMW
https://www.ebay.de/itm/BMW-Emblem-Logo-Aufkleber-Ecken-1er-2er-3er-4er-M3-X1-X3-X4-X5-schwarz-glanzend/121769799008?hash=item1c5a0bad60:g:66wAAOSwsB9WBQhr

Wenn es schon einen Thread zu den schwarzen Emblemen gibt, dann würde ich auch sagen, dass es dort hin gehört.

Aber alles in den "Kurze Frage kurze Antwort thread" (frage mich gerade welcher von den unterschiedlichen "Kurze Frage kurze Antwort threads" das sein sollte) schieben, finde ich auch nicht so prickelnd.
Dann wird es auch nicht unbedingt übersichtlicher...

 
  • Schwarze BMW Embleme Beitrag #16
friiky2

friiky2

Beiträge
178
Punkte Reaktionen
48
Fahrzeugtyp
M2C
Richtig @mt. Eigentlich müsste es für jedes Thema 1 (! Nur einen) thread geben. Nicht mehr.

Bei einer Frage erst die Suchfunktion und wenn es keinen Thread zum Thema gibt, dann und nur dann einen neuen thread auf machen.

Ich bin auch neu und muss sagen das mir als Neuling der Kürze Frage kurze Antwort thread nix gebracht hat, weil er ultra unübersichtlich ist.
 
  • Schwarze BMW Embleme Beitrag #17

Gast2861

Guest
friiky2 schrieb:
Richtig @mt. Eigentlich müsste es für jedes Thema 1 (! Nur einen) thread geben. Nicht mehr.

Bei einer Frage erst die Suchfunktion und wenn es keinen Thread zum Thema gibt, dann und nur dann einen neuen thread auf machen.

Ich bin auch neu und muss sagen das mir als Neuling der Kürze Frage kurze Antwort thread nix gebracht hat, weil er ultra unübersichtlich ist.
Dann hat z.B. der Embleme Threat aber auch nix im M2c Unterforum verloren - dann erwarte ich die Transferleistung, dass solche Themen im allgemeinen Bereich behandelt werden. Meines Wissens nach passen die Emblene vom 218i auch sie Haube/Deckel vom M2C...
Und genau darauf wollte QP240 - mit etwas anderen Worten - hinweisen. Nämlich das die Verwendung der Suchfunktion weder beißt noch sonstwie schmerzt.
 
  • Schwarze BMW Embleme Beitrag #18
friiky2

friiky2

Beiträge
178
Punkte Reaktionen
48
Fahrzeugtyp
M2C
Ja, GimmeMore. Da bin ich auch ganz deiner Meinung.
 
  • Schwarze BMW Embleme Beitrag #19
Bender82

Bender82

Stammuser
Beiträge
737
Punkte Reaktionen
239
Fahrzeugtyp
330i Touring G21
Nehmt doch alle mal den Stock aus dem Arsch... so viel ist hier im Forum eh nicht los. Schreibt doch ne Doktorarbeit über den Verhaltenskodex im Forum.
 
  • Schwarze BMW Embleme Beitrag #20
moskito01

moskito01

Beiträge
217
Punkte Reaktionen
88
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Wahnsinn. Warum dann überhaupt irgendein neues Thema zulassen?
Jede Frage hier ist eine Frage zum 2er. Also wäre es am Besten, das Forum auf einen Thread zu beschränken: 2er.

Vielleicht bleibt es dann ja schön übersichtlich.

Tut mir leid, dass auch das OT ist, aber dieses Gemaule geht mir auf die Nerven.

Lasst doch einfach die Mods ihre Arbeit machen.

Wenn sie ein Thema für überflüssig oder eine Wiederholung halten, werden sie es schließen.

Wenn nicht, ist es wohl im Sinne aller User, es zuzulassen.

 
Thema:

Schwarze BMW Embleme

Schwarze BMW Embleme - Ähnliche Themen

M2 LCI Handschalter Rattern beim Anfahren / Ruckelt: Hallo zusammen, habe bereits die SuFu genutzt, aber leider keinen wirklich passenden Thread gefunden. Ich versuche mein Problem so gut es geht zu...
F87 Bmw Spezialist aus Raum Köln gesucht: Hallo zusammen, nach längerer Zeit melde ich mich auch mal wieder hier. Meine Beiträge sind immer sehr umfangreich also schon mal sorry für die...
F87 Ticken/Klacken im Motorbereich (S55): Hallo zusammen, ich habe die Suchfunktion konsultiert aber nichts relevantes gefunden (zumindest kein ähnliches Geräusch), deshalb das neue...
F87 Sitze M235i: Hallo, ich möchte gerne neue Sitze in meinem M235i haben. Mir schweben die M4 Sitze vor mit der Öffnung seitlich der Sitze. Oder die M Performance...
BMW Concept Z4 - 2017: BMW Concept Z4. Freiheit auf vier Rädern Video...
Oben Unten