Schwarze BMW Embleme

Diskutiere Schwarze BMW Embleme im BMW M2 Competition Forum im Bereich BMW 2er Coupé & Cabrio .::. Modelle; Hallo Leute, hab neulich diesen Artikel gefunden: https://www.bimmertoday.de/2017/09/08/neues-luxus-logo-bayerische-motoren-werke-schwarz-weis/...
QP240

QP240

Stammuser
Punkte für Reaktionen
2.019
Fahrzeugtyp
M2 LCI, DP
Das hätte sauber in den einen Thread: "Kurze Frage-kurze Antwort" gepasst.

Machen wir für jede Frage einen extra Thread auf, wird das Forum immer aufgeblähter.

Michael_M2C

Punkte für Reaktionen
22
Fahrzeugtyp
M2 competition
Sorry!
QP240 schrieb:
Das hätte sauber in den einen Thread: "Kurze Frage-kurze Antwort" gepasst.

Machen wir für jede Frage einen extra Thread auf, wird das Forum immer aufgeblähter.
Sorry! Kannst ihn gerne löschen,falls das geht!? Dann frag ich dort.

QP240

QP240

Stammuser
Punkte für Reaktionen
2.019
Fahrzeugtyp
M2 LCI, DP
Nö - bin ja kein Admin

moskito01

moskito01

Punkte für Reaktionen
79
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Ich finde es nicht schlecht, wenn nicht alles in einemThread aufschlägt. DAS macht es nämlich unübersichtlich.

Die Embleme finde ich auch schön. Bin gespannt, ob jemand mehr dazu weiß.

Stefan

Stefan

Moderator
Punkte für Reaktionen
874
Fahrzeugtyp
Stern 220d
Na wo sind sie denn ?????? :suchen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
friiky2

friiky2

Punkte für Reaktionen
47
Fahrzeugtyp
M2C
Kurze Frage kurze Antwort thread ist schön und gut. Etwas wieder finden ist da aber echt schwierig. Führt nur dazu das die gleichen Fragen immer und immer wieder gestellt werden.

PP23

PP23

Punkte für Reaktionen
19
Fahrzeugtyp
F87 M2 LBB
Wenn man den Artikel aufmerksam lesen würde, würde man merken, dass es nicht um neue Embleme an den Fahrzeugen geht.

Stefan

Stefan

Moderator
Punkte für Reaktionen
874
Fahrzeugtyp
Stern 220d
Der Kurze Frage kurze Antwort ist ja auch schön und gut. Und eigentlich ist er genau für solche Fragen. Man glaubt es nicht, es gibt sogar eine

SUCHFUNKTION.

Wenn man für jedes sch........Teil einen Thread aufmacht, wird es bald noch unübersichtlicher.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
QP240

QP240

Stammuser
Punkte für Reaktionen
2.019
Fahrzeugtyp
M2 LCI, DP
Stimmt, PP23 und Stefan

.... ich habe eben mal in der Suchfunktion das Wort "Emblem" eingegeben -

man wird sofort hierher verwiesen.

Viele Leutchen sind leider zu faul zu stöbern - und lassen die anderen die Arbeit machen,

aber das Thema ist alt und hat bereits nen langen Bart.

Ich hatte meine leise Kritik eher als Anregung/Verbesserung gedacht - dass jetzt wieder um den Brei gequatscht wird,

war eigentlich zu erwarten - ich hätte es wissen müssen. :sorry:

Damit meine ich nicht den Threaderöffner Michael_M2C

QP240

QP240

Stammuser
Punkte für Reaktionen
2.019
Fahrzeugtyp
M2 LCI, DP
Noch einmal abschließend.

Beispiel:

ich habe mich hier angemeldet, als ich meinen M240i erwartete - vor ca. 2 Jahren - in 12/2016.

seit dieser Zeit, sind viele neue User dazugestoßen - prima.

Nun muß ein Neuling nicht zwingend wissen, was hier gestern, vorigen Monat, oder vor nem Jahr für Themen Hochkonjunktur hatten.

Völlig easy, alles gut.

Doch dann kann man ja mal gucken, wie es hier gehandhabt wird - ist nicht wirklich schwer - es braucht kein Hochschulstudium.

Mal angenommen der Neue möchte wissen, welches Öl, welchen Sprit, welche Bremsbeläge, welche Front/Heckspoiler, welches Fahrwerk - reichts ??

Jetzt macht der Bursche den Fehler und bemüht nicht die Suchfunktion - er wäre schnell dort, wo er Hilfe bekäme -

aber nein, er knallt einen eigenen Thread rein, obwohl es den längst gibt.

Dann labern wir an mehreren Orten über rote Startknöppe und verkokte Endrohre - wie geil :rolleyes:

Die Forumianer, die etwas länger dabei sind, dürfen dann diese gequirrlte Kacke zum x-ten Mal lesen. - das nervt ganz einfach tierisch.

Besonders putzig an der Chose:

die selben Drömmel, :) die den überflüssigen Thread eröffnet haben, ärgern sich nach einiger Zeit selber,

weil es ihnen dann genauso geht, sind sie doch jetzt selbst ne Weile dabei und dürfen sich über die Wiederholungen ärgern.

M2-Tom

M2-Tom

Stammuser
Punkte für Reaktionen
553
Fahrzeugtyp
BMW M2
Soll sich solche Ecken selber zurecht schneiden.

*mt*

*mt*

Punkte für Reaktionen
1.143
Fahrzeugtyp
BMW
https://www.ebay.de/itm/BMW-Emblem-Logo-Aufkleber-Ecken-1er-2er-3er-4er-M3-X1-X3-X4-X5-schwarz-glanzend/121769799008?hash=item1c5a0bad60:g:66wAAOSwsB9WBQhr

Wenn es schon einen Thread zu den schwarzen Emblemen gibt, dann würde ich auch sagen, dass es dort hin gehört.

Aber alles in den "Kurze Frage kurze Antwort thread" (frage mich gerade welcher von den unterschiedlichen "Kurze Frage kurze Antwort threads" das sein sollte) schieben, finde ich auch nicht so prickelnd.
Dann wird es auch nicht unbedingt übersichtlicher...

friiky2

friiky2

Punkte für Reaktionen
47
Fahrzeugtyp
M2C
Richtig @mt. Eigentlich müsste es für jedes Thema 1 (! Nur einen) thread geben. Nicht mehr.

Bei einer Frage erst die Suchfunktion und wenn es keinen Thread zum Thema gibt, dann und nur dann einen neuen thread auf machen.

Ich bin auch neu und muss sagen das mir als Neuling der Kürze Frage kurze Antwort thread nix gebracht hat, weil er ultra unübersichtlich ist.

GimmeMore

Punkte für Reaktionen
155
friiky2 schrieb:
Richtig @mt. Eigentlich müsste es für jedes Thema 1 (! Nur einen) thread geben. Nicht mehr.

Bei einer Frage erst die Suchfunktion und wenn es keinen Thread zum Thema gibt, dann und nur dann einen neuen thread auf machen.

Ich bin auch neu und muss sagen das mir als Neuling der Kürze Frage kurze Antwort thread nix gebracht hat, weil er ultra unübersichtlich ist.
Dann hat z.B. der Embleme Threat aber auch nix im M2c Unterforum verloren - dann erwarte ich die Transferleistung, dass solche Themen im allgemeinen Bereich behandelt werden. Meines Wissens nach passen die Emblene vom 218i auch sie Haube/Deckel vom M2C...
Und genau darauf wollte QP240 - mit etwas anderen Worten - hinweisen. Nämlich das die Verwendung der Suchfunktion weder beißt noch sonstwie schmerzt.

friiky2

friiky2

Punkte für Reaktionen
47
Fahrzeugtyp
M2C
Ja, GimmeMore. Da bin ich auch ganz deiner Meinung.

Bender82

Bender82

Stammuser
Punkte für Reaktionen
185
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Nehmt doch alle mal den Stock aus dem Arsch... so viel ist hier im Forum eh nicht los. Schreibt doch ne Doktorarbeit über den Verhaltenskodex im Forum.

moskito01

moskito01

Punkte für Reaktionen
79
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Wahnsinn. Warum dann überhaupt irgendein neues Thema zulassen?
Jede Frage hier ist eine Frage zum 2er. Also wäre es am Besten, das Forum auf einen Thread zu beschränken: 2er.

Vielleicht bleibt es dann ja schön übersichtlich.

Tut mir leid, dass auch das OT ist, aber dieses Gemaule geht mir auf die Nerven.

Lasst doch einfach die Mods ihre Arbeit machen.

Wenn sie ein Thema für überflüssig oder eine Wiederholung halten, werden sie es schließen.

Wenn nicht, ist es wohl im Sinne aller User, es zuzulassen.

Thema:

Schwarze BMW Embleme

Schwarze BMW Embleme - Ähnliche Themen

• Endrohre beim BMW 225d

Endrohre beim BMW 225d: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Die zwei Endrohre in Chrom bei meinem 225d mit M-Paket sind immer wieder stellenweise stark...
  • BMW f22 F23 Performance Nieren Schwarz + USA Luftgitter

BMW f22 F23 Performance Nieren Schwarz + USA Luftgitter: http://www.ebay.de/itm/221801101544?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649
  • BMW 2er in Detroit 2014 - Bilder vom BMW 228i in schwarz

BMW 2er in Detroit 2014 - Bilder vom BMW 228i in schwarz: Bilder von der offiziellen Vorstellung des BMW 2er in Detroit
  • MHD WiFi Adapter schwarz & orange

MHD WiFi Adapter schwarz & orange: Liebe 2er Talk Community! ab sofort bekommt Ihr in unserem Shop Bimmer-Connect.com die MHD WiFi Adapter in orange und schwarz. Es gibt folgende...
  • M-Paket Schriftzug "M" schwarz

M-Paket Schriftzug "M" schwarz: M-Paket Schriftzug/ Badge "M" für Kotflügel in schwarz. Bmw 7er, F02, 740 li 51 147 187 129 Bild Nr. 20