Winter-Komplettrad-Satz Y-Speiche 380 in 17"

Diskutiere Winter-Komplettrad-Satz Y-Speiche 380 in 17" im Biete Forum im Bereich Händler; Hallo, wie schon oben beschrieben biete ich hier einen Winter Komplettrad Satz an. Bestehend aus 4 Reifen, 4 Felgen inkl. RDC. Die Reifen (inkl...
  • Winter-Komplettrad-Satz Y-Speiche 380 in 17" Beitrag #1
r3llik

r3llik

Beiträge
240
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M235i
Hallo, wie schon oben beschrieben biete ich hier einen Winter Komplettrad Satz an.
Bestehend aus 4 Reifen, 4 Felgen inkl. RDC.

Die Reifen (inkl. Felgen) sind so gut wie Neuwertig. Die sind gerade einmal 300 km gelaufen.

PREIS: 1500 EUR

Reifen Druck Control Passend für: RDC Reifen Pannenanzeige (SA Ausstattung S2VBA), auch verwendbar für Fahrzeuge ohne SA Ausstattung S2VBA. Alle Fahrzeuge ab Produktionsdatum März 2014 sind mit der SA S2VBA ab Werk ausgestattet, und benötigen die Ausführung mit RDC Module.


Felgentyp: Original BMW Leichtmetallrad
Felgendesign: Y-Speiche 380
Felgenfarbe: Silber
Felgengröße: 17 Zoll
Felgenbreite vorne: 7J
Felgenbreite hinten: 7J
Einpresstiefe vorne: 40 mm
Einpresstiefe hinten: 40 mm
Reifentyp: Winterreifen
Reifengröße vorne: 205/50 R17
Reifengröße hinten: 205/50 R17
Geschwindigkeitsindex: H - bis 210 km/h
 
  • Winter-Komplettrad-Satz Y-Speiche 380 in 17"

Anzeige

  • Winter-Komplettrad-Satz Y-Speiche 380 in 17" Beitrag #2
r3llik

r3llik

Beiträge
240
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M235i
Push :)
 
Thema:

Winter-Komplettrad-Satz Y-Speiche 380 in 17"

Winter-Komplettrad-Satz Y-Speiche 380 in 17" - Ähnliche Themen

[Verkauft] BMW Kompletträder Doppelspeiche 361 Original 19 Zoll: Verkaufe BMW Kompletträder Doppelspeiche 361 19 Zoll Bicolor Ferricgrey glanzgedreht. Mit RDC Module ! ! Passt für 1er F20 F21 2er F22 F23...
BMW Kompletträder Doppelspeiche 361 19 Zoll Bicolor Ferricgrey: Verkaufe BMW Kompletträder Doppelspeiche 361 19 Zoll Bicolor Ferricgrey glanzgedreht. Mit RDC Modulen ! ! Passt für 1er F20 F21 2er F22 F23...
Felgensatz V-Speiche 141 - 4 Stück: Sind eben die orginalen BMW-Felgen die für den 1er als Winterkompletträder angeboten werden/wurden, könnte mir schon vorstellen das die auch auf...
Hallo aus Wolfenbüttel/Braunschweig: Hallo liebes Forum, bin zwar schon ein paar Wochen hier, aber nun stelle ich mich auch mal vor :daumen: Ich heiße Marc und bin zur Zeit noch...
Oben Unten