Vom Ur-M2 zum M2CS

Diskutiere Vom Ur-M2 zum M2CS im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Sieht edel aus 👌
HiMyNameIsMark

HiMyNameIsMark

BeitrÀge
590
Punkte Reaktionen
393
innenraum fast fertig
.
fehlen noch meine lĂŒftungsgitter, handbremshebel und der schalthebel muss noch angeschlossen werden.
das wars dann erstmal fĂŒr die nĂ€chste. 6 monate mit verĂ€nderungen und bildern.

AnhÀnge

• 152566C8-D696-41B7-B435-F41FC1F80DB3.jpeg
    152566C8-D696-41B7-B435-F41FC1F80DB3.jpeg
    211,9 KB · Aufrufe: 159
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Vom Ur-M2 zum M2CS

Vom Ur-M2 zum M2CS - Ähnliche Themen

BMW M235i: Servus zusammen, da ich jetzt schon seit einem Jahr im Forum angemeldet bin wirds Zeit meinen 2er vorzustellen.
PLZ 5

Endlich M2

PLZ 5 Endlich M2: Guten Abend zusammen bin seit fast 2 Wochen stolzer Besitzer eines M2 Competition in Hockenheim Silber. Mein Name ist Stefan und ich kommen aus...
Hallo aus Bayern: Hallo zusammen, nachdem ich hier schon ein paar Tage mitlese, möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Thomas, 40 Jahre jung, komme aus...
F23 Verdeckdichtung SpannbĂŒgel porös: Servus zusammen, als ich gerade meine Dichtungen am Verdeck mit Gleitmittel behandelt habe, ist mir leider auf beiden Seiten aufgefallen, dass...
SwissCSL neu dabei: Hallo liebe 2er Kollegen Ich bin seit kurzem glĂŒcklicher M2 CS Besitzer und habe angefangen, hier im Forum mitzulesen, da ich nach und nach noch...
Oben Unten