Vom Ur-M2 zum M2CS

Diskutiere Vom Ur-M2 zum M2CS im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Die kommen leider aus Russland. Angesichts der Lage wirds da kaum einfacher sein.🙄
  • Vom Ur-M2 zum M2CS Beitrag #242
Bastor

Bastor

Beiträge
1.258
Punkte Reaktionen
2.565
Fahrzeugtyp
BMW M2 Comp., E30 V8, etc
Sehe kein Problem ?
Ich denke nicht, dass eine Carbon Rückwand auf Zollnummersperrlisten stehen und auch gegen die Firma nichts vorliegen wird. Wenn Zahlung per Paypal zb möglich: Why Not?
Auf insta gibts die Teile auch in die usa geliefert und zu sehen zb… Preise sind bei SLON aber gesalzen. Qualität aber was ich bisher sah perfekt. Die vordere brace und prallstange kosten übrigens ca 2200€ zusammen 😉

Rückbank hatte mich nicht interessiert
 
  • Vom Ur-M2 zum M2CS Beitrag #243
Samaki

Samaki

Beiträge
2.187
Punkte Reaktionen
1.390
@HiMyNameIsMark jetzt sag mal: Dein Auto ist immer wieder bei eBay Kleinanzeigen. Name, Ort etc passen ziemlich authentisch zu dem, was Du hier schreibst. Ich habe Dich das schon öfter gefragt, aber verkaufst Du ihn? Oder sind das Fakes?
 
  • Vom Ur-M2 zum M2CS Beitrag #244

HiMyNameIsMark

Beiträge
1.066
Punkte Reaktionen
1.103
Ich habe ihn seit ca. einem halben Jahr spasseshalber immer mal wieder zum Verkauf gestellt, ohne ernste Absichten.
Sollte sich jemand für das Geld finden, würde ich ihn unter Umständen abgeben. Betonung liegt auf unter Umständen.😂
 
  • Vom Ur-M2 zum M2CS Beitrag #246
Cut1.0

Cut1.0

Beiträge
1.636
Punkte Reaktionen
3.283
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Sehen alle 3 gut aus....
 
  • Vom Ur-M2 zum M2CS Beitrag #247
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.067
Punkte Reaktionen
5.856
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Stimmt, alle drei sehr schön! Und bei blau ist Mark auch geblieben …
 
  • Vom Ur-M2 zum M2CS Beitrag #248
Cut1.0

Cut1.0

Beiträge
1.636
Punkte Reaktionen
3.283
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Also, persönlich gefällt mir das Blau vom CS am besten.
Wenn ich wählen müsste zwischen den ///M2en, würde ich wohl zum CS greifen! Gleichwohl das Alteisen auch suuuper Chic aussieht.
Beste Option wäre beide zu besitzen.
 
  • Vom Ur-M2 zum M2CS Beitrag #249

HiMyNameIsMark

Beiträge
1.066
Punkte Reaktionen
1.103
wenn ich die bilder so sehe trauere ich irgendwie meinem M235i sehr nach. leider gibts von dem keine besseren bilder.
am besten wäre alle 3 zu besitzen.😂
 
  • Vom Ur-M2 zum M2CS Beitrag #250
Cut1.0

Cut1.0

Beiträge
1.636
Punkte Reaktionen
3.283
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Ja, ein klein wenig trauere ich dem 35i auch nach...., hätte ich behalten sollen. Aber hinten nach flennen, ist auch keine Lösung. ;)
 
  • Vom Ur-M2 zum M2CS Beitrag #251
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.067
Punkte Reaktionen
5.856
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Soll ich jetzt auch noch was dazu schreiben … 😉🥴 Behalten wäre schön gewesen … 🤪
 
  • Vom Ur-M2 zum M2CS Beitrag #252

HiMyNameIsMark

Beiträge
1.066
Punkte Reaktionen
1.103
viel sage ich mal besser nicht dazu.😂😂😂

vielleicht mache ich im weihnachtsurlaub mal eine kleine mod list.
ist ja eventuell für den ein oder anderen interessant.😊
 

Anhänge

  • DDCA6B38-7912-414E-9A3C-824D660063ED.jpeg
    DDCA6B38-7912-414E-9A3C-824D660063ED.jpeg
    447,9 KB · Aufrufe: 98
  • 17F6C34C-1D73-4B10-B3D5-F8548E0AA702.jpeg
    17F6C34C-1D73-4B10-B3D5-F8548E0AA702.jpeg
    459,5 KB · Aufrufe: 97
Zuletzt bearbeitet:
  • Vom Ur-M2 zum M2CS Beitrag #253
Samaki

Samaki

Beiträge
2.187
Punkte Reaktionen
1.390
Du hast jetzt nur den Schalter gegen den Blindschalter getauscht? Mensch; ich hätte gratis mit Dir getauscht. Hatte auch zwei Stück von der element hier
 
  • Vom Ur-M2 zum M2CS Beitrag #254
Minimalist

Minimalist

Beiträge
857
Punkte Reaktionen
633
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Das ist konsequent. Hätte ich auch gemacht. Ein Schalter mit Beschriftung aber ohne Funktion würde mich jedesmal nerven wenn ich darauf schaue.
 
  • Vom Ur-M2 zum M2CS Beitrag #255
Samaki

Samaki

Beiträge
2.187
Punkte Reaktionen
1.390
Man kann ja andere Funktionen drauf legen. Auspuffklappe oder so
 
  • Vom Ur-M2 zum M2CS Beitrag #256

HiMyNameIsMark

Beiträge
1.066
Punkte Reaktionen
1.103
Man kann ja andere Funktionen drauf legen. Auspuffklappe oder so
Du hast jetzt nur den Schalter gegen den Blindschalter getauscht? Mensch; ich hätte gratis mit Dir getauscht. Hatte auch zwei Stück von der element hier
wenn ich das gewusst hätte.🤦‍♂️😂
ich habe mir vom competetion das komplette bedienfeld gekauft und habe nur den fahrwerkschalter umgebaut. ist jetz wie auch im competetion der blindschalter, aber halt noch das originale CS bedienfeld.

wie funktioniert das mit der auspuffklappe?
wird da nur codiert/programmiert?
ich habe das ak motion display. da kann ich am lenkrad über die RES taste die klappe steuern. zufrieden bin ich damit aber nicht so 100%ig. das hat beim awron besser funktioniert.
und die möglichkeit um die klappe am display per touch zu schalten nutze ich nie, da es mit zu umständlich ist.
am meisten würde mir da tatsächlich die möglichkeit über das bedienteil in der mittelkonsole gefallen, sofern sich der aufwand in grenzen hält.
@Samaki erzähl mir mehr davon.😊
 
  • Vom Ur-M2 zum M2CS Beitrag #257

HiMyNameIsMark

Beiträge
1.066
Punkte Reaktionen
1.103
Das ist konsequent. Hätte ich auch gemacht. Ein Schalter mit Beschriftung aber ohne Funktion würde mich jedesmal nerven wenn ich darauf schaue.
als letzten schritt werde ich mir im frühjahr auch nich die anzeige fürs fahrwerk ausm KI programmieren lassen.😊
scheint zu funktionieren. habe ich bei einem M4 CS auch schon mal gesehen.😊
 
  • Vom Ur-M2 zum M2CS Beitrag #258
Samaki

Samaki

Beiträge
2.187
Punkte Reaktionen
1.390
wenn ich das gewusst hätte.🤦‍♂️😂
ich habe mir vom competetion das komplette bedienfeld gekauft und habe nur den fahrwerkschalter umgebaut. ist jetz wie auch im competetion der blindschalter, aber halt noch das originale CS bedienfeld.

wie funktioniert das mit der auspuffklappe?
wird da nur codiert/programmiert?
ich habe das ak motion display. da kann ich am lenkrad über die RES taste die klappe steuern. zufrieden bin ich damit aber nicht so 100%ig. das hat beim awron besser funktioniert.
und die möglichkeit um die klappe am display per touch zu schalten nutze ich nie, da es mit zu umständlich ist.
am meisten würde mir da tatsächlich die möglichkeit über das bedienteil in der mittelkonsole gefallen, sofern sich der aufwand in grenzen hält.
@Samaki erzähl mir mehr davon.😊
Also es gibt ja konkrete Steuerungsmodule dafür. Wenn Du zB die DD Customs Version hast, legen sie Dir die Auspuffklappe auf den esp Schalter. Das müsste nach meinem beschränkten Verständnis dann ja auch für den FW Schalter gelten.
Oder vielleicht ganz simpel: man kann doch im AK Motion bestimmen welche Taste die Klappe steuert. Mal versucht auf eine Taste in der Mittelkonsole zu legen?
 
  • Vom Ur-M2 zum M2CS Beitrag #259

HiMyNameIsMark

Beiträge
1.066
Punkte Reaktionen
1.103
Also es gibt ja konkrete Steuerungsmodule dafür. Wenn Du zB die DD Customs Version hast, legen sie Dir die Auspuffklappe auf den esp Schalter. Das müsste nach meinem beschränkten Verständnis dann ja auch für den FW Schalter gelten.
Oder vielleicht ganz simpel: man kann doch im AK Motion bestimmen welche Taste die Klappe steuert. Mal versucht auf eine Taste in der Mittelkonsole zu legen?
dass man beim ak motion bestimmen kann welche taste die klappe regelt ist mir neu.🤔
muss ich die tage mal ein bisschen spielen. vielleicht bekomm ich das irgendwie hin.😊
danke für den hinweis.👍
 
Thema:

Vom Ur-M2 zum M2CS

Vom Ur-M2 zum M2CS - Ähnliche Themen

PLZ 4 M2 Competition am Rhein: Hallo zusammen, Nachdem ich letzte Woche den Kaufvertrag für meinen M2 Competition unterschrieben habe, wurde mir dieses Forum von einem guten...
220i Automatik Motor stottert im Rückwärtsgang: Hallo zusammen, ich heiße Andreas und bin neu hier im Forum. Ich habe mich angemeldet, weil ich ein aktuelles Problem bei meinem BMW habe. Wenn...
PLZ 5 M2C - Einstieg HIER vor dem Ausstieg: Hallo zusammen. Seit geraumer Zeit lese ich hier bereits mit, ich bin aber nicht so der "Forums-Aktive". Den M2C fahre ich nun schon seit knapp...
Österreich

M2C aus Österreich

Österreich M2C aus Österreich: Hallo liebe Forumsgemeinde, mein Name ist Alex, ich bin 34 Jahre jung, komme aus Österreich und darf seit einer Woche einen M2 Competition in...
F22 Zwei Anbauteile mit ABE an der gleichen Stelle verbauen?: Hallo, Ich bin das erste mal hier in diesem Forum unterwegs und hoffe hier auf einpaar Leute zu treffen die mir helfen können meine Fragen zu...
Oben Unten