Vom Ur-M2 zum M2CS

Diskutiere Vom Ur-M2 zum M2CS im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Heute mal das schöne Wetter genutzt und den CS gewaschen, damit er zum Saison Start auch schön sauber ist.😍 Danach hab ich dann im Insta jemand...
  • Vom Ur-M2 zum M2CS Beitrag #341

HiMyNameIsMark

Beiträge
1.057
Punkte Reaktionen
1.080
Heute mal das schöne Wetter genutzt und den CS gewaschen, damit er zum Saison Start auch schön sauber ist.😍

Danach hab ich dann im Insta jemand gefunden, der die M4 CSL Vollschalenssitze verkauft.
Bei wem kann ich eine Niere spenden?😂😂😂
 

Anhänge

  • IMG_8417.jpeg
    IMG_8417.jpeg
    471,2 KB · Aufrufe: 91
  • IMG_8403.png
    IMG_8403.png
    2,5 MB · Aufrufe: 96
  • Vom Ur-M2 zum M2CS

Anzeige

  • Vom Ur-M2 zum M2CS Beitrag #344
Cut1.0

Cut1.0

Beiträge
1.568
Punkte Reaktionen
3.093
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Sehr schön, sehr schön, do kann man nicht meckern.
 
Thema:

Vom Ur-M2 zum M2CS

Vom Ur-M2 zum M2CS - Ähnliche Themen

PLZ 4 M2 Competition am Rhein: Hallo zusammen, Nachdem ich letzte Woche den Kaufvertrag für meinen M2 Competition unterschrieben habe, wurde mir dieses Forum von einem guten...
220i Automatik Motor stottert im Rückwärtsgang: Hallo zusammen, ich heiße Andreas und bin neu hier im Forum. Ich habe mich angemeldet, weil ich ein aktuelles Problem bei meinem BMW habe. Wenn...
PLZ 5 M2C - Einstieg HIER vor dem Ausstieg: Hallo zusammen. Seit geraumer Zeit lese ich hier bereits mit, ich bin aber nicht so der "Forums-Aktive". Den M2C fahre ich nun schon seit knapp...
Österreich

M2C aus Österreich

Österreich M2C aus Österreich: Hallo liebe Forumsgemeinde, mein Name ist Alex, ich bin 34 Jahre jung, komme aus Österreich und darf seit einer Woche einen M2 Competition in...
F22 Zwei Anbauteile mit ABE an der gleichen Stelle verbauen?: Hallo, Ich bin das erste mal hier in diesem Forum unterwegs und hoffe hier auf einpaar Leute zu treffen die mir helfen können meine Fragen zu...
Oben Unten