Sicherung für den Zigarettenanzünder

Diskutiere Sicherung für den Zigarettenanzünder im Elektrik und Elektronik Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo Freunde des 2 er´s Ich bin neu im Forum und daher völlig umschlau. Kann mir jemand sagen, wo ich die Sicherung für den Zigarettenanzünder...
  • Sicherung für den Zigarettenanzünder Beitrag #1

jens.baron

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo Freunde des 2 er´s

Ich bin neu im Forum und daher völlig umschlau. Kann mir jemand sagen, wo ich die Sicherung für den Zigarettenanzünder finden kann?

Gruß von Jens

 
  • Sicherung für den Zigarettenanzünder Beitrag #2
Pete2112

Pete2112

Beiträge
72
Punkte Reaktionen
56
Hallo,

versuche es mit den Sicherungen 66 oder 69.

Grüße

 

Anhänge

  • Sicherung 1.png
    Sicherung 1.png
    712,3 KB · Aufrufe: 124
  • Sicherung 2.png
    Sicherung 2.png
    547,9 KB · Aufrufe: 134
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Sicherung für den Zigarettenanzünder Beitrag #3
peter777

peter777

Beiträge
618
Punkte Reaktionen
327
Fahrzeugtyp
BMW M2 F87 Stage 2+
Hallo Jungs!

In meinem M2 F87 BJ 2017 funktioniert im Innenraum keiner der 3 Zigarettenanzünder mehr.

Der im Kofferraum funktioniert allerdings....? Hatte das schon jemand hier?

LG

Peter

 
  • Sicherung für den Zigarettenanzünder Beitrag #4

dorka

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
220 D
Hallo!
Vielleicht kann mir jemand helfen!?😊
Ich habe ein 220 D Coupe. Habe heute endeckt dass die Zigaretten anzündung vorne nicht funktioniert. Kann das ein sicherungs probleme sein? Und wenn ja wo finde ich das sicherungstabelle?
Ich habe das auto nicht so lang und kenn mich noch nicht so gut aus!
Wenn jemand dass weiss bitte schreib mir.
Vielen dank!:giggle:
 

Anhänge

  • 16012268877291874900093.jpg
    16012268877291874900093.jpg
    288,3 KB · Aufrufe: 56
  • Sicherung für den Zigarettenanzünder Beitrag #7

krharry

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW 225 d
Hallo auch und danke für die Bilder vom Sicherungskasten aber mit den ganzen Symbolen muss man erst klarkommen kann mir jemand sagen welches für den Radio sein soll oder Sicherungsnummer wäre noch besser, danke. Ich habe einen BMW 225 d Cabrio,
LG
 
  • Sicherung für den Zigarettenanzünder Beitrag #8
h1ld3

h1ld3

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
M235i + Yamaha R6
Scheinen folgende zu seinSicherung 1.jpg
 
  • Sicherung für den Zigarettenanzünder Beitrag #10

krharry

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW 225 d
habe GPS Tracker einbauen lassen und hätte vorher das Abo abschließen sollen und danach einbauen...wie blöd ist den so etwas nun muss ich den Stromzufuhr unterbrechen oder Stimmkarte entfernen was aber nicht mehr geht da er unter dem Armaturenbrett verbaut wurde . Daher Batterie abklemmen und ich Dödel habe die Heckklappe zugemacht die ja auch elektrisch geht
 
Thema:

Sicherung für den Zigarettenanzünder

Sicherung für den Zigarettenanzünder - Ähnliche Themen

2er M235i F22 Benzinpumpe Sicherung: Hallo, Weiß von euch jemand welche Sicherung für die Benzinpumpe zuständig ist? Würde meinen 2er gerne aus dem Winterschlaf holen indem ich diese...
Sicherung für den Komfortzugang: Hallo zusammen, Kann mir jemand mitteilen, welche Sicherung genau für den Komfortzugang zuständig ist? Ich tippe auf Nr. 22, aber vielleicht...
F87 AK Motion Display gesucht.: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem AK Motion Display für den M2 F87 LCI. Wenn jemand eins über hat bitte melden. Oder weis jemand wann die...
F22 BMW Heckdiffusor: Hallo Forum, Könnte mir einer behilflich sein, und mir sagen wo ich diesen Heck defusor finden kann ? Hat dieser eine ABE ? Sieht nähmlich...
F45 Schlüssel werden nicht mehr erkannt: Hallo miteinander, ich bin seit gestern zweifelt am suchen, warum beide Schlüssel nicht mehr die Türen ent- und verriegeln. Im Internet findet...
Oben Unten