Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
BMW 2er Forum
Allgemein
S55 Sicherung der Kurbelwelle
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Gast7215" data-source="post: 245059"><p>Ja, und ich habe doch auch meine Gründe dargelegt. Mir geht es hier nicht darum eine Grundsatzdiskussion anzuheizen, was jetzt die einzig sinnvolle Lösung ist. Dass die CBC nicht alle möglichen Fehlerquellen beseitigt, ist mir auch als nicht-Mechaniker bewusst. Das Fahrzeug von Herrn Kotte bewegt sich aber nun mal in Leistungsregionen die ich mit meinem M2C niemals (auch nur ansatzweise) erreichen möchte oder werde. Ich werde es daher bei der CBC-Lösung belassen und sollte es trotzdem zum slip kommen, dann habe ich halt die falsche Wahl getroffen.</p><p></p><p>Hier noch was für die Interessierten zum Lesen, falls es nicht schon zuvor gepostet wurde:</p><p></p><p><a href="https://www.litchfieldmotors.com/blog/bmw-f8x-m3m4-m2-competition-crank-hub-issue/" target="_blank">https://www.litchfieldmotors.com/blog/bmw-f8x-m3m4-m2-competition-crank-hub-issue/</a></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gast7215, post: 245059"] Ja, und ich habe doch auch meine Gründe dargelegt. Mir geht es hier nicht darum eine Grundsatzdiskussion anzuheizen, was jetzt die einzig sinnvolle Lösung ist. Dass die CBC nicht alle möglichen Fehlerquellen beseitigt, ist mir auch als nicht-Mechaniker bewusst. Das Fahrzeug von Herrn Kotte bewegt sich aber nun mal in Leistungsregionen die ich mit meinem M2C niemals (auch nur ansatzweise) erreichen möchte oder werde. Ich werde es daher bei der CBC-Lösung belassen und sollte es trotzdem zum slip kommen, dann habe ich halt die falsche Wahl getroffen. Hier noch was für die Interessierten zum Lesen, falls es nicht schon zuvor gepostet wurde: [URL]https://www.litchfieldmotors.com/blog/bmw-f8x-m3m4-m2-competition-crank-hub-issue/[/URL] [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
BMW 2er Forum
Allgemein
S55 Sicherung der Kurbelwelle
Oben
Unten