Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
BMW 2er Forum
Allgemein
S55 Sicherung der Kurbelwelle
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Gast7215" data-source="post: 245038"><p>Ich habe mir kürzlich mit Herrn Baum von PureBoost über die Sicherung der Kurbelwelle beim S55 unterhalten, er dürfte ja einigen hier ein Begriff sein. Seine Aussage in Kurzform: Er hat schon mehrere Crankhub-Probleme beim S55 gesehen, sogar mit Serienleistung. Er hat noch keine gesehen mit dem CBC, und die Fahrzeuge fahren mit an die 800PS rum, er empfiehlt also klar die CBC. Wir haben uns auch über diese gebohrte CrankHub-Sicherungen unterhalten, seine Aussage: Die CBC reicht seiner Erfahrung nach aus.</p><p></p><p>Herr Baum verbaut weder die CBC noch die Lösung mit den Pins, er verdient hier also nichts.</p><p></p><p>Meine Gedanken zu dem Schadensbild da oben: Wenn es sich hier wirklich um das Fahrzeug von Herrn Kotte geht, dann wundert mich das nicht unbedingt. Dieses Fahrzeug tauchte doch vor kurzem bei der 100-200 Gruppe in FB auf. Was war noch Mal die Leistung, irgendwas um die 950PS? Ferner zeigt mir das Bild etwas Anderes, anscheinend haben hier die Diamantscheiben ihren Dienst verrichtet und das Problem war auch hier die durchdrehende Schraube.</p><p></p><p>Mein Fahrzeug wird irgendwann max. eine Stage2 oder Stage2+ von MHD sehen und sich somit unterhalb der 600PS bewegen. Nach alle Informationen die ich bisher gesammelt habe, reicht eine CBC FÜR MICH in dieser Leistungsregion aus.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gast7215, post: 245038"] Ich habe mir kürzlich mit Herrn Baum von PureBoost über die Sicherung der Kurbelwelle beim S55 unterhalten, er dürfte ja einigen hier ein Begriff sein. Seine Aussage in Kurzform: Er hat schon mehrere Crankhub-Probleme beim S55 gesehen, sogar mit Serienleistung. Er hat noch keine gesehen mit dem CBC, und die Fahrzeuge fahren mit an die 800PS rum, er empfiehlt also klar die CBC. Wir haben uns auch über diese gebohrte CrankHub-Sicherungen unterhalten, seine Aussage: Die CBC reicht seiner Erfahrung nach aus. Herr Baum verbaut weder die CBC noch die Lösung mit den Pins, er verdient hier also nichts. Meine Gedanken zu dem Schadensbild da oben: Wenn es sich hier wirklich um das Fahrzeug von Herrn Kotte geht, dann wundert mich das nicht unbedingt. Dieses Fahrzeug tauchte doch vor kurzem bei der 100-200 Gruppe in FB auf. Was war noch Mal die Leistung, irgendwas um die 950PS? Ferner zeigt mir das Bild etwas Anderes, anscheinend haben hier die Diamantscheiben ihren Dienst verrichtet und das Problem war auch hier die durchdrehende Schraube. Mein Fahrzeug wird irgendwann max. eine Stage2 oder Stage2+ von MHD sehen und sich somit unterhalb der 600PS bewegen. Nach alle Informationen die ich bisher gesammelt habe, reicht eine CBC FÜR MICH in dieser Leistungsregion aus. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
BMW 2er Forum
Allgemein
S55 Sicherung der Kurbelwelle
Oben
Unten