F22 Über Nacht Motorhaubenemblem geklaut

Diskutiere Über Nacht Motorhaubenemblem geklaut im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Moin Moin, wie schon im Titel wurde mir ueber Nacht das Emblem auf der Motorhaube entwendet.... Wuerde daher gerne einfach auf ein dunkles Emblem...
(2013-2021)
  • Über Nacht Motorhaubenemblem geklaut Beitrag #1
gamesense

gamesense

Beiträge
50
Punkte Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
230i
Moin Moin,

wie schon im Titel wurde mir ueber Nacht das Emblem auf der Motorhaube entwendet.... Wuerde daher gerne einfach auf ein dunkles Emblem zurueckgreifen wollen. ( also das blau durch schwarz ersetzt.)

Dennoch finde ich immer nur die Embleme fuer die Heckklappe, und daher die Frage, macht das einen Unterschied von der Befestigung oder sind die unterschiedlich gross?

Und kennt jemand vllt ein Tape, welches nicht so einfach nachgibt beim dran ziehen?

Achso gefahren wird ein F22 LCi falls das einen Unterschied von der Emblemgroesse macht.

Gruss

 
  • Über Nacht Motorhaubenemblem geklaut Beitrag #3
m :)

m :)

Stammuser
Beiträge
1.409
Punkte Reaktionen
769
Fahrzeugtyp
1er M Coupé
die Embleme sind unterschiedlich. Einfach schwarze Aufklebe-Ecke bei ebay kaufen, die man über die blauen Ecken klebt - fertig.

 
  • Über Nacht Motorhaubenemblem geklaut Beitrag #4
gamesense

gamesense

Beiträge
50
Punkte Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
230i
Pete2112 schrieb:
Hallo,

die Embleme für vorne und hinten sind unterschiedlich groß ... vorne ist der Durchmesser 82mm, hinten 74mm.

Ich benutze für ähnliche Sachen immer das Klebeband hier, hat bisher immer Anstandslos funktioniert:

https://www.123lack.de/doppelseitiges-klebeband-extra-stark-hpx-2m

Grüße
Okay das hatte ich schon vermutet nur konnte ich nix dazu finden. Danke fuer die Groesse also :p

Klebeband werd ich mir dann wohl bestellen danke

 
Thema:

Über Nacht Motorhaubenemblem geklaut

Über Nacht Motorhaubenemblem geklaut - Ähnliche Themen

F87 Einbauanleitung Bremsbelüftung HA: Hallo zusammen! Wie angekündigt, habe ich bei meinem M2 (2018er LCI, blaue Bremse) auf der HA eine Bremsbelüftung nachgerüstet und möchte für die...
Oben Unten