Hallo aus dem Kreis Aachen

Diskutiere Hallo aus dem Kreis Aachen im Vorstellung Forum im Bereich Community; habe erhöht. Vorne ca. 335 / hinten ca. 340
  • Hallo aus dem Kreis Aachen Beitrag #41
roadrunner

roadrunner

Beiträge
73
Punkte Reaktionen
61
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Welche Höhe fährst Du mit dem V3? Hast Du es gegenüber den Vorstellungsfotos nochmal angepasst oder gelten die 327mm noch?

habe erhöht. Vorne ca. 335 / hinten ca. 340
 
  • Hallo aus dem Kreis Aachen

Anzeige

  • Hallo aus dem Kreis Aachen Beitrag #42
Samaki

Samaki

Beiträge
2.181
Punkte Reaktionen
1.387
Gefällt mir, einen tacken höher steht ihm
 
  • Hallo aus dem Kreis Aachen Beitrag #43
Julo

Julo

Beiträge
1.537
Punkte Reaktionen
2.325
Fahrzeugtyp
M2C
Danke Dir.
fahre vorne und hinten aktuell 10mm. Schwarz eloxiert von H&R. Habe mir aber für hinten 3mm bestellt. Möchte das Rad hinten optisch weiter innen haben, um bündiger mit dem Radhaus zu sein. Sind nur wenige mm, aber sollte halt perfekt sein ✌️😎
Okay, also nur noch etwas optischer Feinschliff, aber keine Probleme mit Vibrationen usw.
Ich bin immer noch unschlüssig, auf welche Felge die nächste Bereifung aufgezogen werden soll. Entweder die M763 mit Distanzen (was ich eigentlich vermeiden möchte) oder die Edelweiss LT3, wenn es die für den M2 gibt. Hoffentlich sind die LT3 für den M2 verfügbar bevor das Profil runter ist... :D Wenn nicht, würde dies die Entscheidung erheblich erleichtern ;)
 
  • Hallo aus dem Kreis Aachen Beitrag #44
roadrunner

roadrunner

Beiträge
73
Punkte Reaktionen
61
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Okay, also nur noch etwas optischer Feinschliff, aber keine Probleme mit Vibrationen usw.
Ich bin immer noch unschlüssig, auf welche Felge die nächste Bereifung aufgezogen werden soll. Entweder die M763 mit Distanzen (was ich eigentlich vermeiden möchte) oder die Edelweiss LT3, wenn es die für den M2 gibt. Hoffentlich sind die LT3 für den M2 verfügbar bevor das Profil runter ist... :D Wenn nicht, würde dies die Entscheidung erheblich erleichtern ;)
Genau. Vibrationen gibt es keine ✌️😊👍👌
 
  • Hallo aus dem Kreis Aachen Beitrag #45
Junge

Junge

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
20
Fahrzeugtyp
220d Coupé
Hab Deinen Wagen schon mehrmals gesehen ... :cool:
Steht echt perfekt da!

Gruß aus der Nachbarschaft,
Martin
 
  • Hallo aus dem Kreis Aachen Beitrag #46
roadrunner

roadrunner

Beiträge
73
Punkte Reaktionen
61
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Hab heute mal die 10er Scheiben durch 3er pro Seite ersetzt. Das Rad steht nun nicht mehr so “offen“. Finde ich persönlich noch besser und dezenter. Aktuell noch die Serien-Bolzen. Die würde ich noch ersetzen. ✌️😊
 

Anhänge

  • AA89593C-6FF5-4D88-B12A-4498DF79DA31.jpeg
    AA89593C-6FF5-4D88-B12A-4498DF79DA31.jpeg
    720,9 KB · Aufrufe: 40
  • 8F1275F3-0FF8-41E2-844D-21262DAFFA9D.jpeg
    8F1275F3-0FF8-41E2-844D-21262DAFFA9D.jpeg
    570,8 KB · Aufrufe: 40
  • Hallo aus dem Kreis Aachen Beitrag #47
Klutten

Klutten

Moderator
Beiträge
1.241
Punkte Reaktionen
1.375
Fahrzeugtyp
M2 Competition
So hab ich es auch, vorne 10mm und hinten 3mm pro Seite ...nur eben mit 20"-Bereifung. Für mich auch deutlich stimmiger als 10mm rundum.
 
Thema:

Hallo aus dem Kreis Aachen

Hallo aus dem Kreis Aachen - Ähnliche Themen

Folierung Kreis Aachen / Düren Sott Elemento 6: Guten Tag zusammen, ich möchte bei meinem M2C das Dach in Carbon folieren lassen. Bei der Recherche hat sich herausgestellt, dass wohl die Sott...
Verspätetes Hallo aus der Schweiz: Hallo alle miteinander! Nachdem ich nun doch schon ein paar Monate halbwegs aktiv im Forum unterwegs bin, möchte ich mich auch noch vorstellen...
Oben Unten