F39 Preisnachlass beim BMw X2 m35i kauf ?

Diskutiere Preisnachlass beim BMw X2 m35i kauf ? im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hat jemand schon einen X2 m35i bestellt
  • Preisnachlass beim BMw X2 m35i kauf ? Beitrag #1

werner

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
BMW M2
Hat jemand schon einen X2 m35i bestellt

 
  • Preisnachlass beim BMw X2 m35i kauf ?

Anzeige

  • Preisnachlass beim BMw X2 m35i kauf ? Beitrag #2
Peter

Peter

Beiträge
218
Punkte Reaktionen
107
Fahrzeugtyp
M2
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Preisnachlass beim BMw X2 m35i kauf ? Beitrag #4

werner

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
BMW M2
Ich möchte mir auch einen Bestellen Was hast du denn für einen Preisnachlass bekommen ?

 
  • Preisnachlass beim BMw X2 m35i kauf ? Beitrag #5
MZweivierziger

MZweivierziger

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
22
Fahrzeugtyp
BMW M240i
Nimm aber die M sitze, die anderen sind schrecklich und haben kaum Platz auf der Sitzfläche
 
  • Preisnachlass beim BMw X2 m35i kauf ? Beitrag #6
jpbmw

jpbmw

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
8
Fahrzeugtyp
M240i Cabrio
werner schrieb:
Ich möchte mir auch einen Bestellen Was hast du denn für einen Preisnachlass bekommen ?



Wenn ihr dort Hilfe braucht, könnt ihr mir auch gerne schreiben

 
Thema:

Preisnachlass beim BMw X2 m35i kauf ?

Preisnachlass beim BMw X2 m35i kauf ? - Ähnliche Themen

Verkauf meines BMW 220i Coupé: Ich möchte meinen BMW 220i Coupé M-Sportpaket verkaufen. Suche Privatliebhaber, die mein“Sommerauto“ ( 1.Hand, unfallfrei Bj. 2014, 48.000 Km)...
G42 Nice to meet you! info Lieferzeit: Guten Morgen Jungs! Schön, dich kennenzulernen! Ich habe im Januar einen BMW G42 bestellt, letzte Woche wurde er produziert, aber noch nicht...
G87 Welche Farbe hat bzw. bekommt Euer G87?: Analog zum G42 Thread hier die Umfrage, in welcher Farbe ihr den neuen M2 bestellt habt oder bestellen werdet. Bitte nur abstimmen, wenn ihr auch...
BMW M Performance Interieurleisten Carbon/Alcantara 1er F21 2er F22 Teilenummer: 51952454349: Hallo, leider habe ich letzte Woche festgestellt das Artikel 51952454349 aus dem Programm genommen wurde. Würde das aber sehr sehr gerne...
F87 GTS Heckspoiler Gutachten wird benötigt: Hallo liebe BMW freunde, Ich habe für mein Bmw m2 F87 ein GTS Heckflügel gekauft aber ohne Gutachten. Könnte mir jemand behilflich sein und ein...
Oben Unten