Preisnachlass beim BMw X2 m35i kauf ?

Diskutiere Preisnachlass beim BMw X2 m35i kauf ? im BMW X2 Coupé Forum im Bereich BMW X2 Coupé .::. Modelle; Hat jemand schon einen X2 m35i bestellt

werner

Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW M2
Hat jemand schon einen X2 m35i bestellt

werner

Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW M2
Ich möchte mir auch einen Bestellen Was hast du denn für einen Preisnachlass bekommen ?

MZweivierziger

Punkte Reaktionen
8
Fahrzeugtyp
BMW M240i
Nimm aber die M sitze, die anderen sind schrecklich und haben kaum Platz auf der Sitzfläche

jpbmw

Punkte Reaktionen
8
Fahrzeugtyp
M240i Cabrio
werner schrieb:
Ich möchte mir auch einen Bestellen Was hast du denn für einen Preisnachlass bekommen ?

Wenn ihr dort Hilfe braucht, könnt ihr mir auch gerne schreiben

Thema:

Preisnachlass beim BMw X2 m35i kauf ?

Preisnachlass beim BMw X2 m35i kauf ? - Ähnliche Themen

Wie viel km sind i.O. beim Kauf eines gebrauchten M2?: Guten Tag Ich habe in den letzten Monaten etwas gespart und würde mir gerne einen BMW M2 zulegen, Baujahr 2016/2017. Hier in der Schweiz...
BMW X2 F39 Frühstart: http://www.bimmertoday.de/2017/10/25/bmw-x2-koreanische-medien-sorgen-fur-f39-fruhstart/ Schaut schon schick aus :)
Kein Lenkspiel ...: Habe nun seit einem Jahr Stress mit meinem 228i Cabrio. Hatte das Fahrzeug als reparierten Unfallschaden erworben. War in den USA zugelassen...
Kauf-Unterstützung F23: Hallo Ihr Lieben, ich habe mich gestern von meinem E92 (BJ 2006, 325i, Vollausstattung, Handschaltung) getrennt, da Alter und Kilometer langsam...
Endschalldämpfer: Hat jemand schon Erfahrungen gemacht am 220d den esd vom neuen bmw x2 montiert ? Passt der von der Aufnahme ? Hätte gern ne Duplex und da manche...
Oben Unten